Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
playmobil_d

Federweißen-Ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am vergangenen Samstag (23.10.) haben sich auf meine Einladung in der Pfalz Nuna, Brumiheizer und Servowaiting getroffen. Wir haben neuen Wein (Federweißen) und Zwiebelkuchen genossen, dummes Zeug :lol: geredet und anschließend noch eine kleine Ausfahrt durch den Pfälzerwald unternommen.

 

Einhellig waren wir der Ansicht, daß dies nicht die letzte Tour gewesen sein soll.

 

Deshalb folgende Idee und ich wäre dankbar für Eure Kommentare:

 

1-2 Wochen nach Schmucki´s PKT könnte eine Federweißen-Ausfahrt (Bildersuchfahrt, o.ä.) mit anschließendem gemütlichem Beisammensein bei Neuem Wein und Zwiebelkuchen stattfinden. Um die Organisation würden ich und evtl. noch andere aus der Gegend (Brumiheizer?) kümmern.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare (egal ob positiv oder negativ).

 

Gruss

 

walter


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walter, alter Hilfsschwede,

 

hört sich grundsätzlich interessant an und wenn es der Terminkalender hergibt wäre ich im nächsten Jahr dabei.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ausdruck "Hilfsschwede" verbitte ich mir 8-) Im Übrigen würde ich mich aber freuen, wenn Du kämst.

 

Gruss an die luette

 

walter

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

Das ist doch mal eine prima Idee!

 

In diesem Sinne: Zum Wohl. Die Pfalz.

 

Viele Grüße,

Alex

-----------------

"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."

(Deus X. Machina)

 

spritmonitor.de

 


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."

(Deus X. Machina)

 

spritmonitor.de 109.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

 

ich bin auf der Nächsten Federweißen Tour auf jeden fall wieder da bei den ich Finde das ne gute Idee !!!

 

@Walter bei Org. Helfe ich natürlich mit und das Smart-Radio Team auch und wenn wir dann auch einen Genauen Termin haben nehme ich mir Urlaub für die Org.

 

@Trollschoppen laß dich doch mal im Chat sehen !!!

 

Also bis zur Nächsten Federweißen Tour 2005 (Hoffendlich) :-D

 

Gruß Brumiheizer (Dirk)

 

 

 

-----------------

logo.gifwinamp_48k.gif winamp_92k-mp3pro.gif mediaplayer_48k.gif

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2004 um 21:49 Uhr hat andismart geschrieben:
Ist das nicht "Alkohol"?

:roll:

-----------------

DSCN0691.jpgMember of Smart & Friends







 

Andi, das ist Medizin, um den Magen aufzuräumen :)

 

Gruss

 

walter

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm,

 

wenns denn mein terminkalender zu lässt könnt ich mir ja den pfälzer wald mal wieder anschauen.

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmucki, rechne mal 8 + 14 = 22.10.05

 

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben wurde, war ich bei der "Test-Tour" dabei

und es war wirklich seeehr schön. Mein erstes Treffen

(auch wenns klein war) ohne Micha. :)

Wenn nichts dazwischen kommt (ist ja noch lange hin)

werd ich auch das nächste mal wieder dabei sein. :-D

 

-----------------

 

Liebe Grüße

 

Susanne

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nuna am 25.10.2004 um 23:33 Uhr ]


Liebe Grüße

 

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

 

Gery trifft's ma voll aufen Punkt. Auch dabei. :-D

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zeit hab und meinen führerschein wie geplant bestanden hab bin ich dabei

 

kann mann da auch nen zelt aufschlagen

 

verderweißer und fahren in der probe zeit nene :-D :-D :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Tja, da muss ich mal schauen.

 

Wenn die anderen besoffen in der Ecke Liegen muss einer ja weiter Radio machen.

 

In diesem Sinne!

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

@Walter steht erst mal der 22.10.2005 als Termin fest für die 1 Federweißen Tour ?? Du kannst mich ja mal Anrufen oder ne Mail zu kommen lassen das wir mal die Köpfe zusammen stecken !!!

 

@Blaki wir werden für dich schon einen Platz finden wo du dich Zeitlich nieder lassen kannst!! Aber du mußt ja net so viel Trinke !!

 

@Colognesmart da haßt du auch wieder recht aber du verpaßt da was wenn du net kommst !! Den mir gehen da schon ein paar schöne Sachen durch den Kopf was wir so in die Tour einbauen könnten!!

 

Bis dahin euer Brumiheizer !!

 

dradtke@dirk-radtke.de

 

 

-----------------

logo.gifwinamp_48k.gif winamp_92k-mp3pro.gif mediaplayer_48k.gif

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm.....

 

Hallöle :(

Da hab ich ja wohl ganz schöööön was verpasst !!! Aber das nächste mal verpass ichs bestimmt net !!! *dabeisei* :-D

 

bis denneeeeeeeee

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti compismilie.jpg

 

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!! ;-)

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2004 um 21:43 Uhr hat Lefti geschrieben:
Hmmmmmmm.....



Hallöle :(

Da hab ich ja wohl ganz schöööön was verpasst !!! Aber das nächste mal verpass ichs bestimmt net !!! *dabeisei* :-D





 

Lefti, Familie geht halt vor.

 

Im Übrigen, wenn das nächstes Jahr 10-20 Smarties werden, reicht mir das völlig. Selbst die Anzahl wird noch genug Probleme aufwerfen. (Man muß ja mit seinen Aufgaben wachsen) :-D

 

walter

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr lieben!

 

hoffe das ich beim nächsten mal dann auch dabei bin!Aber winterreifen hatten vorrang!

 

gelten nächstes jahr dann auch die 91 km??? ;-) :-P :lol:

 

termin schon mal notiert!und schon mal zusag! und hoffe das nix dazwischen kommt!

 

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.10.2004 um 13:46 Uhr hat Sternchen102 geschrieben:
Juhu ihr lieben!



hoffe das ich beim nächsten mal dann auch dabei bin!Aber winterreifen hatten vorrang!



gelten nächstes jahr dann auch die 91 km??? ;-) :-P :lol:



termin schon mal notiert!und schon mal zusag! und hoffe das nix dazwischen kommt!





Liebe Grüsse Sternchen



 

Über die 91 km muß ich dann nochmal nachdenken. :o

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmm nur ein bild?????Schade! wo ich doch so bilder geil bin! :lol: :-D :-P

 

MMM wenn das mit den 91 km nit mehr gilt muss ich darüber noch mal nachdenken....... :roll:

 

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur etwas entsetzt zitieren...

 

Quote:

Am 25.10.2004 um 13:35 Uhr hat playmobil_d geschrieben:
Hallo,
(...)
Wir haben neuen Wein (Federweißen) (...) genossen, (...) und anschließend noch eine kleine Ausfahrt durch den Pfälzerwald unternommen.

 

:o :o :o


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.10.2004 um 20:34 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Wollte nur etwas entsetzt zitieren...



Quote:


Am 25.10.2004 um 13:35 Uhr hat playmobil_d geschrieben:

Hallo,

(...)

Wir haben neuen Wein (Federweißen) (...) genossen, (...) und anschließend noch eine kleine Ausfahrt durch den Pfälzerwald unternommen.

 

 

 

:o :o :o

 

 


 

Markus, zu viert 3 Schoppen. Das ist absolut im Rahmen. 8-)

 

Gruss

 

walter

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du rpgamer kennt die pfälzer getränkeeinheit "schoppen"???

und was ein trollschoppen ist, weiss er bestimmt auch net... :-P

viele grüße,

alex

-----------------

"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."

(Deus X. Machina)

 

spritmonitor.de

 


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."

(Deus X. Machina)

 

spritmonitor.de 109.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.