Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olejensen

Waschanlage

Empfohlene Beiträge

ich möchte nach jetzt ca. 8 wochen mal meinen smart waschen (lassen).

ist das fahrzeug waschanlagen tauglich?

ich habe etwas angst um die scheibenwischer.


FORTWO PURE 37kW

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, dass ich auch mal jemanden auf die SUCHFUNKTION verweise :-x Das Thema ist schon mehrfach durchgekaut.

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich will mal einem FORUM gerecht werden, wo man auch persönliche Anworten bekommen kann ohne immer gleich auf die Suchfunktion verwiesen zu werden.

 

Ich fahre ein for2 cabi und habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Waschstrasse.

 

Allerdings wähle bitte eine Textilwaschanlage.

Die Anderen tun dem Smart nur weh!

:cry:

 

Ist zwar laut im Cabrio, aber es bleibt trocken innen und er wird schön sauber.

 

Bei uns verwenden sie Schaumwachs statt Hardwachs- dann ist auch mein Verdeck zufrieden!

 

FAZIT:

 

Keine Angst! Wähle eine Textilwaschanlage- vielleicht siehst du da sogar einen Smart!

 

Also, bleib sauber! :lol:

 

Gruß Frank

 

-----------------

smart_klein.jpg

 

spritmonitor.de

 

 

-----------------

smart_klein.jpg

 

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von frank_76 am 25.10.2004 um 16:05 Uhr ]


[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

bin schon in verschiedene Waschanlagen gefahren, bisher ohne jegliche Probleme.

Allerdings wie schon gesagt würde ich alleine schon wegen dem Lack in eine Textilwaschanlage fahren.

 

Smarte Grüsse

-----------------

 

auto-web.gif

 

spritmonitor.de

 

JE KLEINER DESTO FEINER

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2004 um 16:04 Uhr hat frank_76 geschrieben:
Also ich will mal einem FORUM gerecht werden, wo man auch persönliche Anworten bekommen kann ohne immer gleich auf die Suchfunktion verwiesen zu werden.

 

Hast ja Recht. Aber Du erkennst vielleicht, dass ich mich mit meiner "Suchfunktions-Antwort" nicht leicht getan habe :(

 

heiderocker ist schon lang genug dabei, um zu wissen, wie man vorgeht. In den von SMARTIPERCY gelisteten Links finden sich übrigens zwei "persönliche" Antworten von mir zum Thema.

 

Es muss doch nicht immer wieder ein neuer Thread dazu aufgemacht werden, oder?

 

Gruß

KPK 8-)

 

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 26.10.2004 um 08:55 Uhr ]


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal war anderes.muß ich meine Antenne abschrauben wenn ich in die Waschanlage fahre oder ist die wirklich so flexibel wie der SC behauptet.

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schraub' sie immer ab, sicher ist sicher.

 

Was nützt es Dir, wenn Dir jemand sagt Du "mußt" nicht und dann gibt's doch Probleme?

 

Abschrauben dauert 10 Sekunden und Du bist auf der sicheren Seite.

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bis heute auch nur mitlesen. Doch gestern wollte ich meinen 3 Wochen alten 42 Puls eine Jet Smartwäsche gönnen.

Ergebnis Not Stop der Anlage beide Seitenfenster rausgerissen und den kleinen an die Wandgedrückt. ( Handbremse war angezogen) Der Schreck war groß, der Schaden zu Glück nur klein, beide Fenster ohne Beschädigung die Kunststoffrahmen müssen erneuert werden. Von abgerissenen Heckabschlüssen habe ich schon öfter hier gelesen von herausgerissenen Seitenfenstern noch nicht. Bin ich mit diesem Fall die NR1.

:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.