Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisdo4

Smart nur "Zweitwagen" ??

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

Mich würde mal interessieren, wer den Smart nur als Zweitwagen nutzt und wer tatsächlich purer Smartie ist- also "nur" Smart fährt.

 

Gruß,

Christian

 

Ich bin ab Dienstag purer Smarti ;-)


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch meinen pure als Erstwagen.

 

Für Einkäufe nehm ich aber meinen F350. :-D

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

70005km

Member of smart-canada

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Also ich bin purer Cabrio-Smartie und komme damit ganz gut zurecht.

 

Meine Frau gehört zur A-Klasse, darum fährt sie auch eine!

 

Aber meiner einer ist Smartist!

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unserer ist ein 2.wagen :-D der 1. ist nämlich auch ein smart (noch ;-)) :-P

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin singel aus brauche ich auch nur ein Auto. 1 x smart und sonst nichts.

-----------------

Dirk`s smart Homepage

Mein Name ist Dirk und ich lebe in Essen, seit August 2002 fahre ich einen süßen schwarzen Smart Pulse.

 

file0013.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da Familie mit Kind eigentlich

Zweitwagen, aaaber bei der Wahl immer Erstwagen. Wer zuerst wegfaehrt nimmt immer den Smart - seltsam was? ;-)

 

Naja wenn ich lange Strecken auf der Bahn vor mir habe (womoeglich noch Ski im Gepaeck) und/ oder ich es eilig habe dann muss der Passat ran. Bei mir ergaenzen sich beide Autos perfekt mit ihren Vor-/ und Nachteilen.

-----------------

cu *ragie#

sig.php

 

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich hab wie Jana einen smart als Erst- UND Zweitwagen :-D:-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat ihren Opel Kombi, aber den fahre ich nicht. Also ist der Smart mein Erstwagen.

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850 -----asklein.jpg----- Skype-Name: MadMike1961

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Erstwagen ist ein Volvo und mittlerweile eher der Zweitwagen, der Smarti ist natürlich die Nr. 1

Thilo


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit dem Smart eigentlich nur zur Arbeit ( ins Gschäft ) 8-)

 

Für alles ander nutze ich dann meinen Benz. 8-)

 

 

 

-----------------

 

 

Die Antwort von DEEP THOUGHT auf

 

-Das Leben, das Universum und der ganze Rest-

 

42

 

 

 

 

_____________________________________________

Sheriff ignore.gif --> einfach weil er ein _ _ _ _ _ _ _ _ _ ist !

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst war der smart Erstwagen, dann wurden beide Erst- und Zweitwagen. Mittlerweile ist der 42 der Zweitwagen und der Erstwagen ist ein Mazda2

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link => smart-panelmontage

 

Privat

 

 

seit 01/2000

bisher Besitzer von 5 Fortwofahrzeugen

-------------------------------

 

aktuell

Fortwo Coupe CDI 2nd Generation Baygrey/schwarz

 

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittwagen 8-) - fahre sonst VOLVO V70, die beste Ehefrau von allen VOLVO XC70.

-----------------

cu Jens

 

Smart 42 Pulse Cabrio (61 PS)

spritmonitor.de

 


cu Jens

 

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Neben Smarty habe ich noch einen C 180. Es kommt halt mal vor, dass man mehr als 1 Person mitnehmen möchte oder Sachen zu transportieren hat.

 

Nur mit dem Smart ginge es bei mir nicht, allerdings fahre ich mit ihm am meisten.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio ist mein Hauptauto, mein alter Benz ist momentan nicht angemeldet. Der ist zu teuer (noch teurer als der durch viele KM im Unterhalt teure smart) und macht nicht so viel Spaß wie der Kleine.

 

Sollte ich tatsächlich mal ein anderes Auto brauchen, kann ich meiner Mutter´s smart forfour 1.5 passion oder meines Vater´s Mercedes Viano 3.0 nehmen...


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den Smart zwar am häufigsten von den beiden Autos, die wir haben, aber i.d.R. wird für weitere Strecken und wenn's mal schnell gehen soll, das andere Fahrzeug benutzt.

 

Für mich ist der Smart mein "Erstfahrzeug", meine Frau sieht's jedoch genau umgekehrt.

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstwagen,

 

sonst hätte ich noch, auf dem Boden, in irgendeiner Kiste Matchbox-Autos. Mit denen habe ich allerdings seit Jahren keine Runde mehr gedreht.

 

Also ganz klar Erstwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Familie mit 3 Kindern kann der Smart natürlich nur Zweitwagen sein (neben einem VW Touran). Aber alle lieben ihn und alle wollen nur Smart fahren! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir beide mit dem Auto in's Geschäft fahren müssen, gibt es zwei Hauptfahrzeuge.

 

Mein 42 Cabrio fährt mein Mann (wg. den Bandscheiben) und ich ein Renault Megane CC.

 

Allerdings wird unser Smartie im Frühjahr vorauss. unser Drittfahrzeug. Mein Mann möchte wieder einen Porsche (wenn das Kreuz mitmacht....;-))

 

Ansonsten wird je nach Ziel entschieden, was gefahren wird. Stadt - Logo - SMART, Überland, Autobahn, Wochenendausflug - Megane CC - für jeden Fall das richtige Fahrzeug.

 

Smarten Gruß

Diana

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dada am 26.10.2004 um 10:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart-Erstwagen, nur wenn's um größere Transporte geht, muß der Golf meiner Frau dran glauben.

Das kommt allerdings sehr selten vor, da so eine Knutschkugel ja sehr geräumig ist. :)

-----------------

ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

 


ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Erst- und Zweitwagen nicht unterscheiden. Bei mir gibt es folgende Kombi:

 

1* Stadtwagen

1* Autobahnwagen

 

oder aber

1* Schönwetterfahrzeug

1* Schlechtwetterfahrzeug

:) :) :)

-----------------

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

 

Bei mir ist es der Erstwagen. Reicht völlig aus.

 

Gruss aus Bayern

-----------------

Pulse cdi (2nd Gen.)

spritmonitor.de

 


Grüsse aus dem Süden

Sendner

 

Der Andere img_0130a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur meinen Smartie...

 

:roll:... okay ich oute mich: düse ab und zu mit so nem 4,5m Schiff meiner Eltern rum :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Familie mit 2 Kindern und trotzdem ist der Smart der absolute Liebling und der unangefochtene Erstwagen. Der langweile Zweitwagen (Opel Astra Caravan) kommt nur im "Notfall" zum Einsatz....

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.