Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

klammheimliche Freude

Empfohlene Beiträge

Heute ist es passiert- das warten hat sich gelohnt:

ich fahre so mit 120 km/h dahin mit meinem 42.

Da sehe ich ihn- im Rückspiegel mit Ablendlicht bei Sonnenschein...da kommt er der Brabus 42 in Silber...

Er geht auf die mittlere Spur und rollt neben mich hin und fährt 3-4-5 Sekunden meine Speed.

Dann gibt er Gas und wechselt die Spur nach rechts direkt vor mich und beschleunigt voll- ich auch.....

Bei mir Tacho 165 km/h ist bei ihm Schluss...ich bleibe dahinter...er schaut nervös in den Rückspiegel...Es kommt eine leichte Senke..die richtige Stelle um ihn stehen zu lassen....Vollgas..Spurwechsel und ruckzug 185 km/h auf dem Tacho...und da ist es wieder...diese breite Grinsen in meinem Gesicht.....was für ein Tag

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 22.10.2004 um 15:30 Uhr ]

 

Achtung. Zur Nachahmung nicht empfohlen. Die Abregelung der Geschwindigkeit auf 135 km/h hat einen Sinn. Dieser Beitrag soll niemanden auf "Abwege" bringen. Und wenn ja, denkt an TÜV, Versicherung und ein Fahrsicherheitstraining!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 22.10.2004 um 15:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Was hast du den deinem 42 gegeben?

Nitro?

 

 


Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2004 um 16:31 Uhr hat Phileas geschrieben:
:o



Was hast du den deinem 42 gegeben?

Nitro?

 

:lol:

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sauber 8-)

 

Der arme Brabus Fahrer wird jetzt wohl verzweifeln, da wollte er einmal einen anderen Smart versägen, und dann wird er selber versägt.... armer Kerl :cry: :)

 

Gruß Marco

-----------------

I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins muß ich natürlich zugegeben: der Brabusmotor bei mir im Heck- aber "offen" wäre mir lieber 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wieso mitleid? ;-)

ich hätte mich auch für ein paar sekunden neben ihn gesetzt und dann weiter stoff gegeben. :-D

so richtig schön salz in die wunde streuen und schlööööön im fleisch verreiben! :-P

 

achja - die 135 machen sinn, wenn man die serienreifen drauf hat. ab 195'ern isser ja zum glück nimmer so seitenwindempfindlich... :roll:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2004 um 17:36 Uhr hat
achja - die 135 machen sinn, wenn man die serienreifen drauf hat. ab 195'ern isser ja zum glück nimmer so seitenwindempfindlich... :roll:

 

Richtig, aber die Bremsen....... :o :o :o

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2004 um 15:29 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
.... das warten hat sich gelohnt:.....

Also ich dachte ein Auto waere dazu da um bequem oder mit Spass von A nach B zu kommen, und nicht um damit in der Gegend herrumzugondeln und darauf zu warten, mit irgendwem ein Rennen anzufangen.

 

Hast Du ein Potenzproblem? Dagegen gibt es inzwischen Medikamente! Deinen Frust brauchst Du nicht mehr mit mit rudimentaeren Reviergehabe auf der Bahn abzureagieren.

 

Und den kindischen Disclaimer haettest Du Dir auch schenken koennen, es gibt auch noch andere Menschen auf der Welt die ein Auto bei 185 km/h beherrschen koennen.

 

Sorry dass es persoenlich ist, aber dieses (weitverbreitete) Gehabe geht mir auch den Sack und stoert einfach nur.

-----------------

cu Leif

 


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Senator:

Hey wofür sind wir denn hier im Tuning Forum????? :-?

Wofür schrauben wir denn alle so oft und mit so viel freude an unseren Kugeln?? Nur um fröhlich von A nach B zu kommen?? eher nein!

Das is doch der Überraschungseffekt und das lustige an der Sache die meisten Leute trauen der Kugel sowas nunmal nicht zu und ihnen dann zu zeigen was Sache is macht nunmal nen Heidenspaß und den lässt sich hier glaub ich keiner von ner Moralpredigt von dir vermiesen. :o


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in ein paar vernünftige Bremsen investieren, dann passt das auch mit den 185

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lgross,

ich mache mir nicht die Mühe auf dein Geschreibsel einzugehen- okay?

Ich tu dir den Gefallen und verschone Dich und andere von solchen Berichten.

Ich hoffe deinem Sack gehts jetzt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*scherzmodus:ein*

Ihr habt Probleme. Fahrt doch alle weiter mit 135,1 durch die Gegend :-P :-D :lol: :-D

*scherzmodus:aus*

 

Und ja, ich warte jeden Abend an der Ampel und auf der Autobahn auf würdige Gegner :-D

Viagra is einfach zu teuer :lol:

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds witzig!

Mittlerweile checken die meisten aber das man sich gerade beim Beschleunigen in der Stadt nicht mit einem Smart anlegen sollte.

 

...und immerwieder schön zu sehen wenn die Leute durch unsere Heckscheiben gucken müssen :-D

-----------------

 

auto-web.gif

 

spritmonitor.de

 

JE KLEINER DESTO FEINER

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, das gesicht hätt ich zu gern gesehen :-D:-D:-D

 

@leifmann: bleib ruhig ;-) okay. sonst droh ich dir mit liebesentzug :-P *leifmalruhigstell*

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK OK hab mich wieder beruhigt.

 

Ich gönn Euch ja allen (ganz ehrlich!), dass ihr mit euren Kugeln mit mindestens 250 über die Autobahn donnern könnt - ich werd Euch dann neidisch hinterhergucken.

Meine Galle fängt halt an zu blubbern wenn's nicht darum geht sich zügig und einigermaßen unfallfrei fortzubewegen, sondern das Autofahren in Imponiergehabe ala Urwaldorangutanbrustgetrommel ausartet.

 

DAS hatte ich mit meiner zartfühlender Wortwahl erfolglos auszudrücken versucht.

 

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2004 um 23:41 Uhr hat LGross geschrieben:
DAS hatte ich mit meiner zartfühlender Wortwahl erfolglos auszudrücken versucht.

 

:lol: :lol: :lol: naja kenn dich ja net anders ;-)

 

aber mal ehrlich. ab und zu tut sowas doch gut. es gibt halt viel zu viele autofahrer die denken, oh gott ein smart hat mich überholt :o das geht nicht! :roll: naja dann wird wieder überholt und 5 m weiter vorn wieder langsam gefahren :evil: da blubbert mir die galle. da kann man schon ab und zu die leute mal ein bisschen "schocken" (wenn man es kann)

 

oder es gibt leute die denken sie sind was besseres (wie scheinbar dieser brabus fahrer) ich würd da net anders reagieren ;-) :-D

 

*leifknutsch* :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner (vielmehr papas ;-) )

smart ist leider immer noch net getunt aber was nicht ist kann ja noch kommen aber selbst ohne machen an der ampel mannche leutchen nen dummes gesicht tjaja

61 ps und 700 kilo ist schon ok

 

aber ich muss den kritikern auch recht geben ab und zu sind wir tuning begeisterten unaussteh lich und zwar wenns um unserre autos geht aber sonnst sind wir ganz nette menschen :)

 

also weiter hin viel freiden und ein bissel spass auf den strassen euer blaki

 

 

ach 1 noch tuner sind keine krimminellen !! :) (meistens)


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ leif,

 

-------------------------------------

dass ihr mit euren Kugeln mit mindestens 250 über die Autobahn donnern könnt

-------------------------------------

 

:-D da würde ich mich freiwillig zur verfügung

stellen. ( 8-) nachdem ich geprüft hätte das

auch andere bremsen drinn sind 8-) )

 

Ich erinnere mich immer wieder gern an die

zeit mit meinem 1,1 trabi zurück der eine

polo g40 maschine und golf 16v bremsen hatte.

da entlockte es mir bei 220 km/h auch ein

leichtes lächeln.

das muss man mal erlebt haben.

 

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: ich blödmann habe den dann

verkauft, der war traum-beige mit braunen

sitzen und den alten stoßstangen.

der laie hat da nix geblickt von wegen 135PS.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieter wie kannst du nur :o und ich bin mit puren 26 PS durch di lande gezogen :roll: der wär sicher viel wert jetzt dieter :roll:

 

*dietertrotzdemmalnasireibi* :-P


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.