Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-ME

35. STK: Tour mit den SFR durch den Erftkreis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir planen gemeinsam mit den smart-Freunden-Rheinland eine gemeinsame tour durch den Erftkreis. Mehr Infos bekommt ihr HIER !! also meldet euch bei den angegebnen e-mail adressen an !!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich will ja nichts sagen, aber da findet doch die alljährliche Essener Motorshow statt. Das WE drauf ist der Bonner Weihnachtsmarkt, welchen Goyko schon im Eventkalender verewigt hat.

Kann man die Tour nicht verschieben?

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

kein Problem, et gibt doch für alles eine kölsche Lösung: wer kütt dä kütt!

 

Noch paar aktuelle Infos:

Die S-F-N sind eingeladen, an der Tour teilzunehmen. Die anzahl der Teilnehmer je Club liegt dann jeweils bei 15.

 

Zum Treffpunkt

Wir treffen uns am Samstag, den 27. November am SC Köln-Süd um 11Uhr. Der Peter war so frei und hat dort für uns eine Kaffeepause organisiert! Im SC erhaltet Ihr alle weiteren Infos. Die Abfahrt ist dann um 11:30Uhr

 

 

-----------------

"Lieber nen Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 04.11.2004 um 22:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 10.11.2004 um 21:12 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartfreunde,

 

der Termin rückt langsam näher, zahlreiche Anmeldungen liegen bereits vor. :-D

Es sind noch Plätze frei, denkt aber bitte an den Anmeldeschluß: 21. November! :o

-----------------

"Lieber nen Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sagt das Smartradio!;-)

 

Tja Leute noch mal, damit die STK'ler auch würdig vertreten sind!

 

Wer nicht zu der Tour mit nach Essener Motorshow fährt kann sich gerne dieser Tour durch den Erftkreis anschliessen, was bestimmt nicht schlecht wird! Aber auch die welche nach der Motorshow noch nichts vorhaben, können sich ja nochmal mit uns in Verbindung setzen und dann evtl. nachkommen um zumindest das Essen und die neusten Gerüchte mitzubekommen! Aber hierfür wär eine Anmeldung notwendig, da wir ja schauen müssen wieviele Kühe die Bauern für uns plattmachen.

 

Also ich freu mich schon! :-D

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 12.11.2004 um 15:08 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 21ste rückt näher. Kann mal einer der Organisatoren posten, wie viele vom STK sich bereits für die Erftkreis-Tour angemeldet haben?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, sicher: 7! Tendenz: steigend!

-----------------

"Lieber nen Smart in der Garage als'n Porsche auf'm Dach!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich schreibe den Bericht etwas spät aber ich schreibe Ihn!

 

Ich muss dem Schorch und dem Willy von den S-F-Rler ein dickes lob aussprechen!

 

Der Tag war echt super organisiert und hat sowie es den anschein hat auch allen Teilnehmern gefallen. Vieles wissenswerte und schöne wurde uns nahegebracht und auch das Lokal im Anschluss der Tour war einfach nur Klasse. Schade das es nicht bei uns im näheren Einzugsgebiet liegt sonst könnte man glatt ne Stammkneipe daraus machen.

 

Unser Bedienungsanalyst (älterer Herr mit grauem Bart) hat nur von der weiblichen Bedienung geschwärmt.

 

Zudem, das Essen war nicht nur gut und lecker nein es war viel, für manche zuviel!

 

Und zum guten Schluss noch ein Dankeschön an das Sc Köln-Süd und dort speziel an den Ulf Weinecke. Ulf, vielen Dank für die Verpflegung vor der Tour mit Kaffee und Tee und einem warmen Treffpunkt!

 

So und Bilder habe ich auch welche gemacht, nur leider hat meine Digitalkamera den Geist aufgegeben und einen Teil der Bilder vernichtet! Daher nur bis zur Mühle! Aber die anderen haben ja auch Bilder gemacht!

 

Bilder von der Tour

 

Bis zum nächsten Treffen!

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 29.11.2004 um 14:27 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.