Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CPR2000

Eine bitte an die Admins

Empfohlene Beiträge

könnt ihr diesen bereich mal in ebay-kontaktzentrum umbenennen...??? :-x

 

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht könnt mann ja 2 bereiche schaffen ebay und nicht ebay 8-) grüße blaki

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder es wie im TT-Forum lösen:

 

Nur Kleinanzeigen - Keine Ebay-Links erlaubt!

...auf ebay kann ja jeder selber schauen...


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt probleme...

 

bei opel werden 15.000 jobs abgebaut , und du jammerst weil einer nicht bei ebay kaufen kann...

 

irgendwann suchst DU mal was , und keiner hilft...

 

es steht jedem frei was er liest...

 

aber : ja , man kann im betreff angeben , ob ebay oder nicht...

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich wie du von ebay auf opel kommst! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpassion am 15.10.2004 um 22:29 Uhr ]


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde aber irgendwann mal von den Admins geschrieben, dass man doch bitte im betreff angibt, ob es sich um ein eBay-Angebot handelt oder um ein privates Angebot im Forum. Und ob Du den Beitrag liest liegt immer noch bei Dir!

Und daher finde ich diesen Thread absolut überflüssig...

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich würde die analogie zu opel auch mal interessieren...

 

mich nervt es einfach, dass hier nicht (oder nur selten) getauscht wird sondern, dass immer öffter lästige (jedenfalls in meinen augen) ebaylinks gepostet werden.

 

wieso wollt ihr eigentlich alle diesen verein reich machen....??? da bieten die leute ihre artikel doch sowieso auf den preis den sie haben wollen und bezahlen dann noch irrsinnige gebühren und provisionen... das könnte man alles sparen.

 

außerdem wird oft genug kein ebay im betreff angegeben, für mich ist das nur spam.


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch sein Angebot bei EBay reinstellen....ob ich es außerhalb von Ebay hier jemanden im Forum verkauf is doch egal......man kann ja auch die Regel aufstellen dass wenn ich was Ebay verhöker und es ein Forumsmitglied ersteigert dass dieser dann noch 5% Rabatt bekommt :-D :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist esso, dass sich die meisten daran halten, dass es im Betreff schon drinsteht. Und wenn Dich die eBay-Threads stören, ignorier sie doch einfach. Zwingt Dich jemand den Link anzuklicken?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Simon* nur recht geben.

In anderen Foren ist im "biete/suche/tausche"-Bereich das posten von

eBay-Links sehr ungern gesehen.

Teilweise werden derartige Links von den Admins sogar gelöscht.

Und das machen die nicht, weil sie Bock drauf haben. Das hat schon seinen Grund.

-----------------

ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

 


ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach, dass man bei eBay ein gutes Stück mehr Kohle für den Kram bekommt. Und irgendwie ist es ja doch so, dass Geld ein kleines bißchen wichtig ist!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so:

 

Ich schaue in ein Kleinanzeigen-Forum, um etwas schnell und unkompliziert zu erwerben.

 

Oder ich schaue zu ebay um etwas zu ersteigern.

 

Wo ist der Sinn, seine ebay-Auktion in einer "Kleinanzeige" zu verlinken?

Es ist dann leider keine Anzeige i.e.S. sondern nur ein Link zu einer Plattform, auf der sowieso schon jeder nachschaut der etwas sucht.

 

Damit habe ich nur meinen Standpunkt dargelegt. Das soll kein Streit werden, sondern ein "Gedankenaustausch".

 

Grüße

BJ


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti & mirco-smart

wie das mit spam so ist, man ärgert sich, auch wenn man ihn nicht liest.

 

@all

das ist ja ne tolle idee, dann gehen von einem artikel der 50 euro bringt also 2,50 an ebay, 2,5 gehen wech wenn es einer aus dem forum kauft und dann nochmal je nach startpreis und sonderoptionen 0,25-4 euro für ebay macht nen verlust von 5,5 - 9 euro oder auch bis zu 18% von endpreis.

 

ich wollte auch keinenfalls einen streit vom zaun brechen, ich kenne es eben auch aus anderen foren dass ebay nicht geduldet wird, aber wenn soooo viele das toll finden mit den ebaylinks.... :(


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal kurz die FAQ zitieren ja?

 

Quote:
· Da gibt es den Bereich Biete/Suche/Tausche. Was muss ich beachten?
Jeder der (nicht im grossen Stil) privat etwas verkaufen möchte, kann dies auf mehrere Arten in diesem Bereich tun.

Bei Angeboten sollte ein "B" (für Biete) vor dem Betreff des Beitrags stehen, bei Angebotssuche ein "S" (für Suche) und bei Tauschgeschäften entsprechend ein "T" (für Tausche).

Nun hat es sich in letzter Zeit immer mehr eingebürgert, dass eBay-Auktionen hier gepostet wurden.

Im Prinzip ist auch das o.k., aber:
Hier sollte ein "EBAY" und der verkaufte Artikel im Betreff stehen, so dass bereits vor anklicken des Links klar wird, um was es sich bei dem Verkauf handelt.

Kommerzielle Angebote werden kommentarlos vom Administrator entfernt.

 

Sind doch alle Fragen beantwortet, oder? Beschwert Euch also am besten bei den Usern die es nicht fertigbringen diese 4 Buchstaben in den Betreff zu bringen.

 

Abgesehen davon, gibt es hier jemanden der daran denkt was es für einen Streß ist diesen Bereich zu moderieren?

Nicht nur das alle Angebote überprüft werden müßen, nein der Mod muß sich dann auch noch zig Mails lang mit dem User rumstreiten, weil der nicht kapieren will warum sein Angebot gelöscht wurde.

 

BTW: Warum steht der Beitrag eigendlich hier und nicht da wo er hingehört?

Noch nie so weit runtergescollt? :-D

 

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Smart-Radio Logo7.gif

Proud member of

rms2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 16.10.2004 um 16:18 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und wer die Regeln nicht beachtet, riskiert halt daß sein Beitrag gelöscht wird.

Der Verweis "Regeln beachten" sollte als Antwort auf eine erboste Mail des betreffenden ausreichen.

 

Das ist die einzig sinnvolle Alternative zum Dulden der Beiträge.

Und ob ein Admin dazu Bock hat, muß er halt selbst entscheiden.

 

Zur Sache kann ich Simon nur Recht geben.

Die Beiträge sind überflüssig, da jeder der etwas sucht, sowieso bei eBay reinschaut.

 

Oder wir antworten vielleicht mit einem höflichen

Du Doof, Regeln lesen!

;-)

-----------------

ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

 


ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2004 um 16:16 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:


BTW: Warum steht der Beitrag eigendlich hier und nicht da wo er hingehört?

Noch nie so weit runtergescollt?

 

Ne, hab ich noch nie, kenne nur das biete / suche / tausche forum... :roll:

regeln sind da um gebrochen zu werden, sagte schon irgend nen kluger kopf...

dieser beitrag steht hier, weil er NUR hier von den leuten gelesen wird, die hier anbieten und die nicht in das von dir beschriebene forum gucken.

 

ich bleibe dabei, es macht nur ebay reich und erhöht den preis unnötig (davon hat werder der käufer noch der verkäufer was).

wieso bietet ihr es nicht erst hier an für den preis für den es auch bei ebay wechgeht - gebühren und provision und wenn nach 2 tagen keiner den finger hebt geht ihr zu ebay??? :-? dann könntet ihr doch noch immer euern beitag um den link erweitern...


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh...wusste ich bis jetzt nicht, dass man ebay vorher erwähnen soll...werde ich bei den nächsten machen ;-)

 

Ich selbst finde es besser hier im Forum einen Thread reinzusetzen, der halt einen Link zu ebay hat, weil die Chancen dann besser stehen! Je mehr Leute meinen Artikel sehen, umso besser ist es für mich... :)

 

Ich setz sogar nicht nur unter Biete/Suche/Tausche rein, sondern auch z.B. unter Smarter Sound...es gibt halt genügend faule (ich bin auch einer von der Sorte) die sich nicht bemühen einen Artikel hier im Forum zu suchen! :roll:

 

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 17.10.2004 um 11:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich guck mir meistens die 'Beiträge seit dem letzten Besuch' an und wenn ich da wieder einen aufmache und nur eine Ebay-Auktion finde, verlier ich schon die Lust weiterzulesen.

Wenn ich was suche, und derjenige war so ehrlich Ebay in den Betreff zu schreiben, hat der auch eine reelle Chance dass ich da mal vorbeigucke.

Erst mal falsches Interesse anziehen führt bei mir eher dazu sowas zu ignorieren.

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....mich stört es nicht, wenn ein aktiver Forums-User mal einen Link zu seiner eBay Auuktion postet - schließlich bringt die eBay Platform für den Käufer auch so einige Vorteile (z.B. Bewertungsystem).

 

Ärgerlich st, wenn die Sache in Schmarotzertum ausartet und von einem User (womöglich noch von einem gewerblichen) NUR Verkaufsanzeigen kommen.

 

Den von Micha geposteten FAQ's ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

cu Leif


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

auch das ist wohl in jedem Forum dasselbe Thema. Hier noch ein konstruktiver Vorschlag.Nett wäre eine Unterteilung der Rubriken "Biete/Suche/Tausche" zwecks Übersichtlichkeit.

 

Gruß

 

jochen


Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.