Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dilli-smart

Aufkleber www.smart-forum.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

...ist vielleicht nicht grad das richtige Forum, aber hier lesen es vielleicht die meißten Interessenten :-D

Ich schmöker ab und zu in dem Espace-Forum (als Familienkutsche hab ich einen Renault Espace...). Dort gibt es die Möglichkeit einen Schriftzug www.espace-forum.de zu bestellen. Verschieden Farben möglich, dezent am Heck plaziert. Vielleicht findet sich ja hier auch ein begabter Plotter der so einen Schriftzug www.smart-forum.de hier anbieten könnte :) So würden vielleicht auch Andere auf dieses super Forum aufmerksam ;-)

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee gab es bereits und sie ist auch nicht tod wir sind da dran gedult gedul viele grüße timo alias blakmotion

ps mehr infos bei mir im chat !!!


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich grab dann auch mal meinen Entwurf von damals aus, der in dem Stickercontest drin war. Ist als Folienschnitt und als Digital- bzw. Siebdruck-Aufkleber möglich.

 

Das Motiv:

smart-forum-sticker.jpg

 

Kosten sind mir bereits bekannt, muss wegen Durchführung nur noch Goykos okay haben und natürlich wissen, ob ihr das auch geil finden würdet. :-D

 

Bis denn,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2004 um 13:30 Uhr hat Baschti geschrieben:
smart-forum-sticker.jpg

 

Nee nee, das Motiv hab ich schon als Zifferblatt in meiner Uhr :-D :-P

Angeblich gibt es ja sogar Smart-Forum-Aufkleber, aber ich rennen selbigen schon 3 Jahre hinterher und Goyko hat jedesmal ne andre Ausrede parat :lol: :lol: :lol:

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Uhr hab ich auch.. :-D

 

Eigentlich sollte das Motiv ja mal als Aufkleber gemacht werden und wenn Goyko keine Zeit oder Lust hat, dann mach ich se halt.

 

Nur wenn'se keiner haben will.. dann mach ich se nich.. :-P

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

 

ich steh aufm Schlauch, was soll das rote "Ding" in der Mitte sein? :-D

Warum nicht so wie im Kopftext des Forums?

 

 

achso könnte ne Pfefferschote sein.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 12.10.2004 um 14:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2004 um 14:48 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
sorry,



ich steh aufm Schlauch, was soll das rote "Ding" in der Mitte sein?

achso könnte ne Pfefferschote sein.....

 

Nein, es ist ein Regenschirm! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht das schon wieder los! :lol:

 

Wie wär's mit nem Handstaubsauger? Gab's auch schon.. :-D

 

Für die Nixblicker :-D : Ne Chiiiliiiischooooote!

 

Bye,

Baschti ;-)

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

...wußte net daß sowas schonmal angedacht wurde :-D

Das Ding mit der Chilli-Schote sieht schon ganz gut aus!! Könnte man vielleicht auch eine dezentere Version, nur der Schriftzug in Smart Style, plotten lassen? Hat vielleicht jemand so nen Schneiplotter daheim?

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher geht das auch. Ob jemand nen Plotter daheim hat, weiß ich nicht. Aber das wird nicht das Problem sein.

 

Gruß,

de Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm

also ich kleb mir dat dingens nicht hinten drauf- da fahren nur die Leute noch dichter auf, nur im den Satz ganz unten besser lesen zu können- das fänd ich dann unscharf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist was andres würd ich sagen. Aber damit babbt auch schon 'baschti' auf meinem. ;-)

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich einen Aufkleber gesehen, der mich nachhaltig beeindruckt hat:

 

"If you are rich I am single"

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 13.10.2004 um 18:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ne Schrift könnte ich dir plotten...

Oder sowas wie mein Drache.

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation StuttgartSmart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigendlich auch eine Folie ähnlich ,der Magnetfolie, die man auf Kunststoff auflegen kann die sich "festsaugt" und welche man dann wieder durch anheben an einer Seite wieder ablösen kann!

 

Das sollte natürlich mehrmals möglich sein!

 

Wenn ja bitte info an mich, den das Smartradio-team such noch eine Möglichkeit die Fahrzeuge bei Events entsprechend zu "besaugen".:-D

 

Vielen Dank!

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie gefällt Euch dieser

smart-forum-de.gif

 

habe diesen mal von einem Freund machen lassen. Wenn er Euch gefällt oder Ihr änderungen habt. Einfach sagen. Danke!

 

MFG

 

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen nur aufpassen mit dem Schriftzeichen und Schriftform von Smart wegen Copyrigth.

Smart soll sich da schon öfter blöd angestellt habe.

-----------------

Gruß an alle.Michael58.gif

einzelbild.php?id=224946&quality=50&identifier=ef2b71192e&maxpixel=150

image.php?vid=101246178.png

 

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man könnte ja mal eine werbefirma beauftragen, die eng mir einem smart-center zu tun hat... und fast jeden tag neue aufkleber gestaltet...natürlich normgerecht- versteht sich!

is ja auch nur ein vorschlag... :roll:

 

jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich'n da oben schonmal gemacht? Der oder in abgewandelter Form steht ja schon.

 

Ich habe auch bereits angefragt. Ich warte noch auf Goykos okay, aber der meldet sich nicht.

 

Bloß hab ich das Gefühl, daß der nicht gewünscht ist.

 

Gruß,

de Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Baschti

wollte mit dem Entwurf keinen zu nahe treten!

Aber eine ähnlichkeit mit deinem Entwurf kann ich leider nicht feststellen.

Wie lang soll der Aufkleber werden? Wer möchte einen haben?

 

MFG

 

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ähnlichkeit mit was?

 

Größe ist variabel. Hab in der Form an ca. 9cm Breite gedacht. So lässt er sich schön dezent z.B. an der Heckklappe unterbringen. Er lässt sich auch größer plotten, für die Heckscheibe.

Klein wäre er im Siebdruck herzustellen, auf transparenter Folie, dreifarbig (bzw. vierfarbig -> weiß). Kosten liegen in der Siebdruck-Form je nach Auflage auf jeden Fall unter einem Euro.

 

Aber wenn Goyko sein okay nicht gibt, ihr sagt ihr findet ihn scheiße, dann gibts ihn halt nicht. Wär eben schade, hätt mich gefreut.

Aber tu ja dann keinem nen Gefallen. Mir schon garnicht.

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.