Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

PFT Test :-D

Empfohlene Beiträge

Zum Ablauf der Pflaumenkuchentour FÜR FRAGEN; NOTFÄLLE MEINE TELNR 0178 476 471 2

 

13.00 Uhr Treffpunkt ist der AUTOHOF MOGENDORF An der BAB 3 Köln-Frankfurt Abfahrt RANSBACH-BAUMBACH bei MAC DOOF

 

Wir fahren von dort auf die BAB 3 Richtung Frankfurt bis zum BAB Dreieck DERNBACH , dort auf die BAB 48 Richtung Koblenz.

 

Und diese verlassen wir an der Abfahrt HÖHR-GRENZHAUSEN und fahren direkt in den Ort Höhr-Grenzhausen zum „KERAMIK-Museum“ Parken können wir dort auf dem großen Parkplatz hinter der Firma RASTAL (Lindenstr.).

 

14.00 Uhr Wer möchte geht dann mit ins dieses Keramik Museum , die Kosten für die Führung über nehme ich , den Eintritt 2 € zahlt bitte jeder selbst .

 

Alternativ kann man sich dort im Ort etwas die Beine vertreten oder ins Museums-Cafe´ gehen.

 

 

Ab 15:30 Uhr bis ca 16.00 das „Abfahrtkomando“ der Rundfahrt auf dem Parkplatz der FA Rastal in Höhr-Grenzhausen.

 

Teams werden in kleinen Gruppen losgeschickt auf eine landschaftlich wunderschöne Bildersuchfahrt, die bei mir zu Hause GASTHOF SCHMUCK Mittelstr,7 57632 REIFERSCHEID

 

gegen 18:00 Uhr endet.

 

Nach ca 71 km trefft ihr dann bei meiner Kneipe ein und bekommt Parkplätze zugewiesen, dort vor Ort sind noch ein Paar Spielchen zu erledigen und das Pflaumenkuchenbuffet wartet auf Euch für später bereite ich ein Griechisch – Römisches Essen vor, (Gyros vom Spieß und Pizza aus dem Holzofen, Westerwälder Spezialitäten und Lasagne Vegetarisch...............

 

Für die Camper Zelter bereite ich wenn’s gewünscht ist auch ein Frühstück für den Sonntagmorgen vor.

 

 

Aus der Handquetsche PMR funke ich auf Kanal 5

 

So nun betet um etwas glück mit den Wettermanitou, dann kann eigenlicht nix mehr schief gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.