Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
userluser

Hupe wechsel

Empfohlene Beiträge

HI,

da die original Hupe eher eine Zumuhtung ist, wollte ich diese Wechseln und bevor ich zerlege mal fragen wo sie genau sitzt, wie ich rann komme und was für eine evtl. reinpasst?

Vielleicht habt ihr da Erfahrungen!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passen die normalen Standart 12V Hörner rein. Die Hupe sitzt unter der vorderen Bodenabdeckung.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

bild_auktion1.gif

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten die originale 2-Klang-Hupe von smart. Die ist am einfachsten einzubauen: nur die beide Kabel an die Hupe, fertig. Z.B. bei der ATU-Hupe mußt Du zusätzliche Kabel und ein Relais von der Batterie zur Hupe legen. Nebenbei ist die Hupe auch noch teurer als die originale.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hab ne landrover defender hupe drin zumindest lauter als die smart serie

 

ist echt einfach das ding zu wekseln hilfreich wären aber auffahrrammpen damit du pesser unten drann kommst kannst aber auch des front pännel ab bauen ;-)

 

viel spass beim basstel


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach Nebelhorn, da gibts auch ne Anleitung von mir... :-D

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original Smart 2 Klang Hupe incl. einbau im SC 59,90€! :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Doppelt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 04.10.2004 um 15:07 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen mal zu ATU und mir das Nebelorn anhören und anschauen.

Wird das Relais einfach an das vorhandene Hupenkabel angeschlossen oder muss man neue stärkere Kabel verlegen, der Auwand wäre mir glaube ich zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Nebelhorn hat keinen TÜV. Das Relais kannst Du an die Originalkabel anshcließen, den Strom musst Du allerdings von innen holen. Alerdings kann es auch sein, daß serienmäßig ein Relais verbaut ist (Klicken beim Drücken der Huptaste und nicht angeschlossener Hupe). Dann kannst Du es einfach anhängen, sonst muß halt noch vorne pas Panel ab, ist ja auch nicht der Monsteraufwand...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir jetzt die Original Zweiklankfanfare gekauft.

Weis jemand zufällig wie und wo die zwei befestigt werden??

Der Kabel ist ja klar, aber an den Hupen sind lange Befestigungsbleche, am Ende jeweils ne kleine Nase und noch eine Blechlasche und eine Sicherungsscheibe extra dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.