Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
volksgartenbulle

Ausgesperrt? Funkfernbedienung def??

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

 

Hab gestern meinen Smart bekommen (Passion Bj. 2001) und schon heute lässt er mich nicht mehr rein. Bei beiden Schlüsseln ist eine neue Batterie drinn doch es rührt sich nichts! Gibt es irgendwo ein verstecktes Türschloss oder wie komm ich sonst rein.

Da auch gestern am Abend die Beleuchtung der Geschwindigkeitsanzeige, der Uhr und des Drehzahlmessern nicht funktionierte (bei der ÜBERGABE NATÜRLICH SCHON NOCH) drückte ich innen etwas herum).

 

Wer kann mir helfen - wie komme ich hinein (durch die Heckklappe hab ichs schon probiert - keine Chance)!

 

Vielen Dank für Euro prompte Hilfe :-?


 

WG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, versuch mal mit dem Schlüsselelektronikteil ziemlich nahe an die Frontscheibe zu kommen und versuche zu entriegeln. Dort muss sich der Empfänger befinden.

Keine Reaktion?

Blinkt er beim Entriegelungsversuch ca 9 x?

 

Rein kommst Du auf jeden Fall per Schlüssel durch die Heckklappe. Versuchs dann noch mal von innen mit dem Entriegeln.

Wenn nicht entriegelt, dann zum SC schleppen lassen (dann wird er neu auf die Schlüssel angelernt) oder direkt dem Verkäufer auf den Hof stellen lassen.

-----------------

Gruss

Emmielie

 

______________________________________

spritmonitor.demit Diesel vorgeheizt!

ajl-197.jpg

 


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Die Batterie war komplett leer. Hab mir jetzt Starthilfe geben lassen und bin eine Stunde im Kreis gefahren - springt wieder an. Werd morgen die Batterie checken lassen.

Jetzt hoff ich halt, dass der Vorbesitzer den Code des Radios weiss.

Die Beleuchtung der Geschw.Anzeige und der Uhr/Drehzahlmesser streikt aber immer noch! Gibt es da irgendwo einen Regler zum Einstellen (aus/ein hell/dunkel). Gibts ja bei den meisten KFZ.

 

MFG


 

WG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die helligkeit der tachobeleuchtung, sowie die vom drehzalmesser und uhr sind leider nicht mit einem regler zu verstellen.

wenn du das licht eim smart einschaltest, dimmt die beleuchtung vom tacho automatisch ab.....

wirst du aber sehen, wenn deine beleuchtung wieder funktioniert..

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2004 um 08:16 Uhr hat volksgartenbulle geschrieben:


Wer kann mir helfen - wie komme ich hinein (durch die Heckklappe hab ichs schon probiert - keine Chance)!




 

Ähm an der Heckklappe ist ein Schloß das sich mit dem Schlüssel öffnen lässt und das funktioniert auch wenn die Batterie leer ist.Versuchs nochmal ansonsten ist das Schloß warscheinlich von innen verdreckt, schwergängig oder ganz kaputt. :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Timo!

Ich meinte das mit dem nicht Hineinkommen auf meine Grösse bezogen! Hab meine Tochter hineingeschickt und die hat mir von innen geöffnet!

 

Kleine Anfangsschwierigkeiten!

mfg

 


 

WG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hagi75!

 

Mir kommt aber vor, die Beleuchtung ist gestern beim Einschalten des Lichtes schon total dunkel gewesen. Am Nachhauseweg war jedenfalls nichts zu sehen am Tacho, der Uhr und am Drehzahlmesser.

Naja - heute abend werd ich schlauer sein!


 

WG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst Du eventuell schon mal über ne neue LiMA nachdenken, wenn das Licht schon während der Fahrt dunkler wurde... Aber erst mal Batterie tauschen und dann gucken.

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf mal ums Auto und schau mal, ob die Heckleuchten gehen....

 

Vielleicht das bekannte Problem mit dem Lichtschalter - da gab es Rückrufaktionen.

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.