Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

Tschüss meine lieben Freunde

Empfohlene Beiträge

Tja, es ist soweit. Bärbelle hat mich verlassen.

 

Ich bin jetzt ohne Kugel. Ich bekomme jetzt einen Firmenwagen und kann es mir leider nicht leisten Bärbelle paralell zu halten. :(

 

Die finanziellen Reste der Kugel werden jetzt ein Fallschirm werden:

 

Benedikts Skydive Seiten - hier wird Bärbelles pekunäre Seele enden

 

Tschüß!

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na komm,

 

das sschaffst du schon....

kannst dir ja gelegentlich nen smartie leihen... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Überlegung einen Crossblade als Funmobil anzuschaffen steht schon im Raum, aber das muss wohl noch ein wenig warten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och mann benedikt...:( und in der laube lässt du dich auch nimmer blicken.. was sollen wir denn nun von dir halten?? :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das glaube ich ja nicht. Benedikt, wie konntest Du das nur tun?

 

Ich hoffe aber, daß Du uns erhalten bleist. Du kannst Dich ja mal ab und zu hier im Forum oder - besser noch - auf den Events blicken lassen.

 

Dir wünsche ich alles Gute und vor allem, daß sich der Fallschirm immer öffnet. :o

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhh Benedikt...son scheiß...kann mich noch gut erinnern wie Du auf Bärbelle gewartet hast und wie Du Dich gefreut hast.

Werden immer weniger "alte Hasen" hier :(

 

Gruß und Kuß Jami


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir er kauft sich wieder einen Smart lange ohne hält er es nicht aus! :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.