Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmarter

ich hab`s getan

Empfohlene Beiträge

Ich hab`s getan und mir heute einen Smart Pulse CDI gekauft :o

jetzt sitze ich hier und zittere am ganzen Körper,

war das die richtige Entscheidung ?

bin ich nicht zu weit gegangen ?

 

aber ich konnte einfach nicht anderst, seit ich damals als die Smartaktion war(25€) einen gefahren bin hatte es mich gepackt.

jetzt habe ich einen und kann ihn in 2 Tagen fertig zugelassen abholen.

 

bitte, bitte sagt mir das ich nichts falsch gemacht habe.

 

ich find keine Ruhe oder ist es die Freude darauf entlich einen eigenen Smart zu haben ?

Meine Gafühle spielen Achterbahn wie wenn man das erste mal richtig verliebt ist

 

VERRÜCKT !!!! :-? 8-) :lol: :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

Hab zwar "noch" keine Kugel, aber du wirst den Kauf sicher net bereuen.

 

Wäre fein wenn du in den nächsten Tag mal Fotos reinsetzen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast Du nichts falsch gemacht. 8-)

 

Es sei denn, du hast Frau und 2 Kinder und das sollte die neue Familienkutsche werden.

 

Viel Spaß

 

walter

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer, schlimmer Fehler!

Ich kann nur hoffen, du hast weder Freundin noch Frau & Kinder. Denn du wirst kaum noch aus der Kugel raus wollen, und nach zwei Monaten haben sie vergessen, wie du aussiehst. :-D

 

Natürlich KEIN Fehler! Ich drück dir die Daumen für ein paar schöne spätherbstliche Tage, damit du das Cruisen auch richtig genießen kannst! Keep on smarting! :)

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850 -----asklein.jpg----- Skype-Name: MadMike1961

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi schmarter,

 

das nennt sich "smartifiziert" da hilft auch

kein besuch beim arzt oder apotheker.

 

man sollte für alle neuen smartler einen

beipackzettel entwerfen, der alle risiken und nebenwirkungen aufzeigt :-D :-D

 

viel spass mit deiner kugel.

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!

 

Was ist es denn jetzt genau für einer???

 

Hab auch nen pulse,aber Benzin(macht mehr Spaß!).

 

Grüße smartynow ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, hab`auch nur (mal so nebenbei) an einem smart-center angehalten.

habe den fehler gemacht, mich (nur so nebenbei) mal in so ne kugel reinzusetzen. dachte doch an nix böses. jetzt fahr`ich eine.

 

viel spass!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja

so kann das gehen!

war bei mir auch nich viel anders, als den ersten mal gefahren hatte, und es macht noch immer spaß und wenn die anderen dich verarschen wollen, lach einfach mit :)

herzlichen glückwunsch und allzeit gutes kugeln


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartifiziert :-D :-D :-D Ja, das kennen fast alle hier.

Was meinst Du, wie Du Dich in dem Zustand fühlen würdest, wenn Du KEINEN gekauft hättest?

Alles richtig gemacht!!!

 

Viel Spass mit der Kugel! :)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle,

 

Euer Mitgefühl ist wie Balsam auf meiner Seele

Morgen früh 10.00 Uhr ist das Warten vorrüber, dann kann ich mein Schätzchen fertig geputzt und angemeldet abholen.

 

Habe mir schon 150 euro (Diesel) für das Wochenende zurechtgelegt die werden durchgeblasen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui da hast du dir aber was vorgenommen.. :o schafft man das überhaupt? :roll: hoffentlich hast du keinen wunden po hinterher oder nen bandscheibenvorfall.. :lol: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast die aber etwas vorgenommen, 150€ sind eine Menge Kilometer, ob man die an einem WE unter das Volk bringen kann ich weiß ja nicht, aber viel spaß dabei.

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D wo ein wille ist, wird sich auch der

passende weg finden lassen, was sind schon

läppische 3000 km :o :o , :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :) Das war eigentlich, wenn man es richtig genau nimmt, der größte Fehler Deines Lebens ;-) Denn, Du hast Dir eine Sucht eingefangen, die erstmal durch nix zu kurieren sein wird :o Leichte Linderung verschaffen allerdings Smart-Treffen :roll: :lol: Achja und Smart-Forum lesen :-P

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hi hi,

ich glaube Ihr habt recht die 150 schaffe ich nicht bin seit heute morgen unterwegs und habe gerade mal 12 euro diesel verbraucht, na das kann ja heiter werden. da spar ich mich ja dumm und dämlich :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmarter, wenn Du zu viel sparst und nichts damit anzufangen weißt, gebe ich Dir gerne meine Kontonummer. :-D

 

Meine Kugel braucht um die 6 l SuperPlus, aber damit immer noch grad halb so viel wie meine 3 vorhergehenden Autos, und weißt Du was? Ich drück das Geld meinem Tankwart lächelnd in die Hand und sehe zu, daß ich die Tankfüllung schnellstens in Spaß umsetze. :-D

 

Unn tschüss...

 

walter

 

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.