Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reaper_18

Dezentes Tuning? o.O

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Hallöle =)

 

hab seit nun rund 3 Monaten nen 44 und wollte den natülich "dezent" Tunen da es einfach nen kleines Schmuckstück ist

 

Spontan sind mir da Scheinwerferblenden , Dachspoiler, Frontlippe und andere Felgen ( die 4 Speichen Passion sind zwar nicht schlecht aber auch nicht das wahre für immer :-P )

 

bei den Scheinwerferblenden bin ich mir recht unsicher da ich schon getunte gesehen habe aber nicht weiss ob die für die Strasse zugelassen sind da die Fronleuchten ja eh schon ziemlich klein sind. Gabs da nichtmal einen gewissenprozentsatz wieviel die Verdecken dürfen?!

 

Dann habe ich schon einige Spoiler gesehen aber keine Frontlippen o.O muss man sich die extra anfertigen lassen oder kenn wer nen tuner der sowas zufällig macht? :-D

 

und beim Dachspoiler das gleiche , hat da schon wer Erfahrung bzw Bilder ?!

 

mfg klein Reaper

 

 

PS: nicht haun wenns sowas schon gibt hab mich bei den vielen themen nicht ganz soo zurecht gefunden ^_^

 

vergebt mir :-P

 

SMartie Gruss an alle


~~~~~~~~

FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber

~~~~~~~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dachspoiler und böserblick find ich nicht dezent :/ is mehr aggresiv

 

in der straße wo ich wohne steht ein smart von brabus rum der hat unten schweller dran nenn paar schicke alus von digitec und nen doppelendrohr, das find ich genau richtig!

mehr wäre zuviel des guten und würde prollig aussehen..

so sieht er echt edel aus :-D und ich sabber jeden tag erneut wenn ich ihn sehe :-D

 

bye

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja schon aber zZ strahlt mir der kleine zu sehr =) freundlich ok aber sooooo ... naja ^_^

 

 


~~~~~~~~

FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber

~~~~~~~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann brauchste zuerst mal nen bösen Blick und nen kleinen Frontspoiler....das macht ihn dann schon gleich "unfreundlicher" :-D

 

Bilder....guckst hier

 

Scheinwerferblenden sind von RS-Parts (mit ABE) und Spoiler is von JMS gibt es auch bei RS-Parts...mußte halt eintragen lassen...

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2004 um 19:30 Uhr hat HottNikkels geschrieben:
Na dann brauchste zuerst mal nen bösen Blick und nen kleinen Frontspoiler....das macht ihn dann schon gleich "unfreundlicher" :-D



Bilder....guckst hier



Scheinwerferblenden sind von RS-Parts (mit ABE) und Spoiler is von JMS gibt es auch bei RS-Parts...mußte halt eintragen lassen...

nur leider gehts um den 44 :-P

und für den gibts leider im mom ausser sündhaftteuren brabus anbauteilen fast nix:(


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

37.gif*autsch*34.gif

Nuja...aber falls jemand nen 42 unfreundlichen machen will dann weis er etz bescheid :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.