Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
userluser

Brabus Frontspoiler fortwo Cabrio 2003 CDI ?

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob der Brabus Frontspoiler am Pulse fortwo Cabrio 2003 CDI passt und was zu beachten ist? Denke mir das der Brabus vielleicht breiter ist.

Oder was gibt es sonst noch für Frontspoiler die ihr empfelen könnt und evtl. Bezugsquellen.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen von den beiden Brabusspoilern bevorzugst du denn?? Es würden nämlich bei dir beide passen. :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an den bulligeren gedacht (ich denke das ist der den ich letztens gesehen habe), nicht an den schmäleren.

Hier im Forum steht jemand drin, der sich seinen letztens abgefahren hat, ich denke das ist er!

Vielleicht hat jemand einen Link was der kostet (SC verlangt 196,- incl., unlackiert) und wo man ihn günstiger bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi userluser,

 

der ihn abgefahren hat bin ich! :-D

 

meinst du diesen hier: (Pic01)

benmsfortwocabrio2004.jpg

 

oder meinen neuen? Das währe dieser hier: (Pic02)

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 

Also Pic1 oder Pic2??

Ich denke as würde uns weiterhelfen.... :)

 

Gruss Ben 8-)

 

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BenM am 25.09.2004 um 16:29 Uhr ]


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappt ja super, ja ich meine Pic 2.

Das ist genau der den ich meine, das ideale Teil für mich!!

Passt der beim 2003, ich denke schon, Orignal runter und den drauf oder?

Was hast du gelöhnt für das Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 199Euronen für den Spoiler bezahlt + 4,60 Versand. Nach der Überweisung hat das ganze nur zwei Tage gedauert, da hatte ich ihn hier bei mir. Danach habe ich die Preise der Lackierer verglichen. 80€ war der günstigste. Angeblich brauchen wir ihn nicht eintragen lassen da wir einen Newliner haben, da reicht dieses Gutachten, aber immer mitführen! Gutachten für Newliner

 

Ich habe ihn per Sofortkauf bei ebay bestellt. Der Verkäufer heißt bald-shop, siehe hier: ebay bald-shop Brabus Frontspoiler

Auch bei Rückfragen ein sehr netter Ansprechpartner der sich ins Zeug legt. Es ist ein Mercedes/smart Autohaus, also kein Spaßbieter.

 

Ich kann dir noch einen Tipp für die Montage geben, selber haben ich ihn von Firekiller(danke noch mal), du bekommst so komische Blindnieten mitgeschickt. Vergiss sie, dass funktioniert sowieso nicht. Ich habe es probiert. Mach es mit Schrauben und Muttern. Wenn du ihn hast wirst du wissen was ich meine!!!

 

Alles in allem werden also ca. 285Euronen auf dich zukommen. Nicht günstig, aber lohnenswert!!!!!!!!!!

 

Also ich hoffe dir geholfen zu haben!

 

Gruss Ben :-D

 

P.S. Wenn du noch Fargen hast .... dann mal los !!! :lol:

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ungefähr habe ich mir das gedacht.

Das Ebay-Angebot habe ich auch gesehen von Bald-Autohaus, aber ein richtiges Angebot ist es nicht, wenn ich es beim SC für´s selbe Geld ohne Versand bekomme. Schade eigendlich!

Ich sage erst einmal Danke, hoffendlich bekomme ich das mit der Montage hin, so genau habe ich das von deiner Montage nicht studiert, wo anstelle der Nieten die Schrauben hin kommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Montage ist recht einfach und wenn du ein paar Infos zu deiner Person eintragen könntest dann würde sich im Zweifel sicher jemand finden lassen der bei dir in der Nähe Wohnt um dir beim Einbau zu Helfen.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.