Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

ACHTUNG!!!! Bericht über Wörthersee im DSF am Donnerstag 23. September 2004

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute abend wird im DSF der Bericht über Klagenfurt ausgetrahlt.

Ein Team vom DSF war dort das ganze Wochenende unterwegs und hat auch einige Teilnehmer begleitet.

Wie gesagt, heute abend um 21:15 Uhr wird dieses gesendet.

 

6x306x153x1,property=original.jpg

Quote:
Smart Treffen
1200 Smarts und Teilnehmer aus acht Nationen belagerten zum vierten Mal die Stadt Klagenfurt am Wörthersee.
Fortwo, Roadster oder Crossblade-, alles was in der Smartwelt Rang und Namen hat war zu sehen.
Wir haben eine Gruppe aus Darmstadt begleitet, die zusammen 11 Autos, 36 Jahre und 100.000 Kilometer Smarterfahrung auf dem Buckel hat.
Neid gibt es untereinander nicht.
PS spielen keine Rolle. Hauptsache die Stimmung ist gut, und der Spaßfaktor stimmt.
Der Wettergott spielte am ersten Tag nicht mit. Egal, gezeltet haben die Darmstädter trotzdem. Hotels sind nur was für Weicheier.
Ein Smart war gewagter als der andere. Ein Auto zum Kuscheln, ganz in rosa oder soll es doch lieber der giftgrüne, getunte Roadster mit Flügeltüren sein? Getunt für stolze 16.000 Euro! Zur Belohnung gab es auch einen Preis: den Design Award

 

(EDIT:)

 

Sodelle, der Bericht ist Digital und kann hier heruntergeladen werden :-D

 

Hier gibt es die Breitbandversion des DSF Berichts

 

Hier gibt es die Modemversion des DSF Berichts

 

Viel Spaß

 

(EDIT ENDE)

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Smart-Radio Logo7.gif

Proud member of

rms2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 24.09.2004 um 02:15 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o *gleichinsautosetzundzumichaundsannefahrzumkucken* :roll: :roll: :roll:

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt aufnehmen und divx draus machen bitte!

mein sch... video kann leider zur zeit net gscheit aufnehmen - entweder löschkopf im a..... oder schreibkopf verstellt. jedenfalls kann man den ton nicht anhören so grausig is der. :cry:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :) :) :)

 

Werds auch gucken... :-D

 

Bin echt gespannt... wahrscheinlich sinds nur irgendwie 3 Minuten über uns :) Naja, mal sehn...

 

Werds vielleicht mit dem PC aufnehmen, und des ganze uploaden...

 

Aber das ist wahrscheinlich garned nötig... Denn, wer auf www.motorvision.de geht, wird feststellen, dass es dort alle Reportagen zum angucken gibt...

Also unsere dann bestimmt auch... Vielleicht etwas später.

 

Gruß,

Roman

 

 

-----------------

sigmaster.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rooooman biiiiitte aufnehmen *aufknienrutsch*

 

kann doch net ankucken fahren also bin ich auf dich angewiesen ;-)

 

*romanmalabknutsch* :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

biete auch gerne unseren webspace an - der is nicht mit einem übertragungslimit belegt und somit bereit für viele viele downloads! ;-)

und genug space sollte auch noch da sein... :-P

 

achja @ micha:

hab endlich den router richtig konfiguriert! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich super wenn man das hinterher als Divx bekommen könnte. Werde gleich wahrscheinlich auch keine Zeit haben das zu gucken... Leider. :cry:

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ich lasse da parallel jedenfalls den DVD-recorder mitlaufen, erstens Qualitätstechnisch doch ein enormer Unterschied und zweitens kann ich das dann ersatzweise, falls bei Roman was schiefgeht rippen und hochladen ;-)

 

*HIBBEL*

die darmstädter sind im Fernsehen, ohjeohjeohje....

 

fällt mir gerade auf: seit wann ist Leif Darmstädter? :-? ob das mit der Hochzeit mit Jana zu tun hat? wäre wohl was für den gerüchtethread :-D

 

*HIBBELHIBBEL* :-D

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi" uuund "waterboy" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o hochzeit :o :o :o ähhh ich glaub ich hab was verpaßt :o :roll: ;-)

 

naja ihr seid halt jetzt alle darmstädter :-D

 

und lala biiitttee heut gleich noch hochladen *rumhibbelundlalamalknuddel* :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hatte da von der Erzgebirgetour sowas gehört....... ;-)

 

na, mit heute hochladen iss leider nix :cry: muss das morgen bei der Arbeit rippen wegen mangelndem DVD-Laufwerk im Rechner :(


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achsooooo :roll: *vonleitungruntergegangenbin* :lol: :-D

 

naja wenn wir schon verheiratet sind, dann isser ja wohl jetzt auch darmstädter :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ERSTER*

 

Muß ja wohl eine sehr interessante Veranstaltung gewesen sein.

 

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo , das war ja ein suppi

bericht über die Da/RMS-ler bande,

 

mädels und jungs das habt ihr klasse gemacht,

meinen tiefsten respekt.(jetztnochheuldasichnetdabeiwar)

 

 

65.gif

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner Beitrag! :)

schade das ich bei diesen Terminen nie kann :cry:

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ihrs,

 

Wiederholung morgen früh, 24.9. von 6:25 Uhr bis 7:15 Uhr ;-)

 

Viel Spaß,

 

euer lefti

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti 40771.jpg

 

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!! ;-)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kev,

 

jo hab ich ;-)

 

meldet euch halt, bei eingang der benötigten

materialien 8-) 8-)

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Genial....Hab das heute auch per Zufall gesehen!

 

 

 

 

 

-----------------

 

signatur.jpg 

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sosna2k am 23.09.2004 um 23:25 Uhr ]


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

 

sorry, aber der Beitrag war an Belanglosigkeit nicht zu überbieten...!

 

Okay, wer sich im Fernsehen sehen konnte mag das anders sehen. Der unbeteiligte Zuschauer jedoch kann die Aufregung hier nicht verstehen!

 

Davon abgesehen könnte man meinen, einen smart zu fahren macht Fett...

 

---------

Tschüss

 

Geiler smartie


---------

Tschüss

 

geiler smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachma gehts noch?

 

Quote:
sorry, aber der Beitrag war an Belanglosigkeit nicht zu überbieten...!

 

Nach meiner bescheidenen Meinung nach war der Beitrag weniger Belanglos wie Dein Posting. Wie die Meinungen doch auseinander gehen gell?

 

Quote:
Okay, wer sich im Fernsehen sehen konnte mag das anders sehen. Der unbeteiligte Zuschauer jedoch kann die Aufregung hier nicht verstehen!

 

Du meinst damit wohl die Leute die nicht da waren oder? Mag sein, aber wenigstens ist mal ein Bericht über ein smart-Event im TV und auch das smart-Forum wurde dabei mal beworben. Ist denke ich mal ein Anfang.

 

Jetzt ist nur noch die Frage im Raum ob Du alles so kommentierst was Dich nicht interessiert :-?

 

Quote:
Davon abgesehen könnte man meinen, einen smart zu fahren macht Fett...

 

Das Du auf dem besten Weg bist, Dich bei vielen Usern unbeliebt zu machen ist Dir klar oder? Ich frag mich grad was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ist auch egal.

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Smart-Radio Logo7.gif

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smart_ist_Geil

Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich war dabei!

An deiner stelle würd ich mich hier ein bisschen zurückhalten!!!

KLAR!!! :evil:

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.