Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausebiber75

Birnenwechsel der Uhr

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

leider hat sich meine Uhr dazu entschieden, Lichtorgel zu spielen, was mir gar nicht gut gefällt.

 

Also würde ich gerne die Birne wechseln. Da ich mir aber vor 4 Jahren von einem smarten Kollegen die Originalbeleuchtung gegen rot habe austauschen lassen, steh ich nun da wie der Ochs vorm Berg und weiss nicht, ob ein Birnenwechsel (selbstverständlich wieder rot) so einfach möglich ist.

 

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben bzw. gibts jemanden in der hiesigen Umgebung, der mir helfend unter die Arme greifen kann?

 

Danke für eure Antworten!

 

Liebe Grüße

 

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

danke für den Hinweis. Beim Smart-Club hätte ich natürlich auch mal gucken könnte, ich Dummbatz!

 

Also nochmals lieben Dank!

 

Liebe Grüße

 

Heike :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mausebiber75 am 21.09.2004 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

super Forum hier, habe schon vieles nützlichen gefunden und in die Tat umgesetzt.

 

Brauche jetzt unbedingt die Antwort auf das Thema hier...

 

Kann das vielleicht jemand aktualisieren, weil 404!

 

merci, lg *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Immer schlecht, wenn man Freds aus der Steinzeit ausgräbt! :-D

 

Die Anleitungen des Smart-Club stehen nur noch zahlenden Mitgliedern zur Verfügung, deshalb die Fehlermeldung, aber keine Panik, es gibt Alternativen!

 

Schaul mal hier rein, und zwar unter Zusatzinstrumente, dort ist beschrieben, wie die Leuchtmittel des DZM und Uhr ersetzt werden. Die anderen Anleitungen sind natürlich nicht minder interessant, falls mal eine andere Beleuchtung getauscht werden muß.

 

P.S. Mit Freds aus der Steinzeit ist nicht Fred Feuerstein gemeint! Die Beiträge hier werden häufig als Threads bezeichnet, im Umgangston wird Freds daraus! :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.12.2008 um 21:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, thx für die super schnelle Antwort und natürlich für die Hilfe.

 

Super....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2008 um 21:41 Uhr hat OI geschrieben:
ohhh, thx für die super schnelle Antwort

 

Nich dafür, hat immerhin 33 Minuten gedauert! :)

 

Wenn Du Fragen zum Smart hast, bist du hier gut aufgehoben!

Wenn nicht, dann erst recht!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.