Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
babyDUTCH

Motor hinüber, neuer. Stoßdämpfer auch hinüber. Tieferlegen?

Empfohlene Beiträge

Habe mein kleinen 33 KW Pure (mit Einhorn) von der 60.000er Inspektion im SC Kiel abgeholt. Schon bei der Abgabe des Wagens auf mein Problem mit dem sehr hohen Öl-Verbrauch hingewiesen, SC meint, müsse wohl n neuer Motor rein, Tag später, Anruf vom SC: Muss tatsächlich ein neuer Motor rein, kostet mich aber nix (habe den Wagen erst vor 1 jahr mit 47.00 KM gekauft).

 

Bei der Abgabe auch auf komische Geräusche von vorne Rechts hingewiesen, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. Wagen geholt, SC meint ich brauche einen neuen Stoßdämpfer. Kostenpunkt ca. 400 Euro (Weiß leider nicht, ob das nur der Dämpfer ist, oder ob die Montage da gleich mit drinn ist). Frage: Gibt es da nicht gleich Stoßdämpfer (und Federn) um den Tieferzulegen? Kann mir wer da welche enpfehlen?

-----------------

Grüsse aus Kiel (SH)

 

Keep on riding!

 


Grüsse aus Kiel (SH)

 

Keep on riding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr?

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400,-€ für einen Stoßdämpfer....? Selbst bei Preis mit Einbau ist das noch teurer wie bei einer C-Klasse...da ist bestimmt der Einbau mit dabei.

Und wieso ist der Stoßdämpfer bei 60tkm hin?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr müsste 2001 sein, Erstzulassung ist jedenfals 12/2001. Keine Ahunung warum nach 60 tkm die Stoßdämpfer hin sind, warscheinlich bin ich zu viel auf Kopfsteinpflaster rumgegurkt.

-----------------

Grüsse aus Kiel (SH)

 

Keep on riding!

 


Grüsse aus Kiel (SH)

 

Keep on riding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist normal, bei dem einen früher beim anderen später. 400,- wird jawohl der preis mit einbau sein. sie werden auch immer paarweise getauscht. kann mir nicht vorstellen das die nur einen wechseln.

-----------------

1.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 100.000km, rs-tuning

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei der gelegenheit würde ich auf jeden fall eine Tieferlegung und kürzere Dämpfer (die nicht wirklich mehr kosten) einbauen oder in deinem Fall einbauen lassen! H&R, FormelK usw. einfach mal kontaktieren. Ich habe mir FormelK-Federn gekauft und will evtl. an der VA neue Dämpfer verbauen!

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.