Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

der kleine ganz groß

Empfohlene Beiträge

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

 

1.JPG

 

2.JPG

 

3.JPG

 

4.JPG

 

5.JPG

 

6.JPG

 

7.JPG

 

8.JPG

 

9.JPG

 

10.JPG

 

11.JPG

 

12.JPG

 

13.JPG

 

-----------------

 

 

 

 

 

 

signatur.JPG

 

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit nem bild von hinten?? :roll:

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c_hintern.jpg

Ein Bild von hinten.

Sorry aber das mußte einfach sein. :-D

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

67500km und nur 1 neuer Motor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mags lieber von vorne man(n) park ja schließlich au net vorwärts ein oder?

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab seit ein paar Wochen auch Streifen drauf (nachdem ich schon über 1 Jahr damit liebäugelte) und möchte mir auch mein Geburtsjahr 77 auf die Seite kleben. Dabei dachte ich an die selbe Typo wie Du sie jetzt hast (mit der Outline drumherum). Wie teuer waren die Zahlen denn und woher hast Du sie?

Danke für die Info!

 

Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die teile bei ebay ersteiger die streifen und die zahl haben inklusive versand 30? gekostet und sind echt ne gute qualli.

i schau mal nach dem händler der verkauft immernoch kräftig bei ebay. würd se aber nur bei dem nehmen (hab mit anderen folien schlechte erfahrung gemacht)

werd dir den link morgen als nachricht schicken


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde deinen Smart wie bereits in einem anderen topic erzählt mega klasse

 

P.S: Bitte schick mir den link auch per pn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hajo da schick i mal en paar bilder hin aber muss euch vorwarnen die bilder haben in originalgröße 8 mega pixel *g*.

was für ne größe hättet ihr denn?

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig schick aus, nur ein paar Federn zum tieferlegen würden dem kleinen auch recht gut stehen. :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja federn kommen noch aber erst nachm winter das tut dem kleinen glaub besser

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tiefer sähe doch irgendwie besser aus :)

(Scheiß auf den Komfort! :-D )

Aber sonst. Top :)

 

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 

mysmart.org » smartdrivers database

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.09.2004 um 17:02 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe meine "77" jetzt auch auf den Türen, allerdings kann ich die Bilder nirgends hochladen, um sie hier zu zeigen.

 

1 Jahr nach dem Beschluss, das zu machen, hab ichs endlich geschafft, es (Streifen und Zahlen) umzusetzen! ;-)


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dolphiner: Danke, kümmere mich gleich heute abend darum! :)

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir dolphiner freundlicherweise meine Bilder ins WWW geladen hat, hier nun das Ergebnis!

 

smartZahlH.jpg

smartZahlV.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 29.09.2004 um 10:45 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chick chick sieht echt gut aus :).

aber net das irgendwann smart die streifen und die startnummern in ihren zusatz katalog aufnehmen :lol: :lol: :lol:


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl arg groß die Bilder! :o :o

 

@ Fuemi

 

mit was für einer Kamera hast du die Bilder von deinem gemacht, denn die sind ja superscharf! :o

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo: Na hör mal! ich finde mein Auto GROßartig, also können ja auch die Bilder GROß sein! :-D

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.