Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baer999

Neuer Pulse CDI zu verkaufen!!!!

Empfohlene Beiträge

Kaum ist er da, muss er auch schon wieder weg. Besondere Umstände zwingen mich dazu meinen neuen Smart fortwo wieder zu verkaufen.

Hier die Daten:

Pulse CDI zugelassen am 10.09.2004.

1000 KM bin ich gefahren.

Farbe Schwarz, Klima, Soundsystem, LM-Rad coreline 175/195, Sportlenkrad mit Lenkradschaltung, Cockpituhr, Drehzahlmesser,Glasdach, Sonnenschutz, Gepäckraumabdeckung,Nebelscheinwerfer,esp.

Außerdem: Instrumentenbeleuchtung auf Rot/Blau geändert, neues Pioneer CD-Radio mit MP3 (auch Rot/Blau) sowie Winterreifen auf Stahlfelgen.

Neupreis ohne Radio und Winterreifen war 13.000,00 Euro.

Ich verkaufe das gute Stück für VB 12.000,00 Euro. Bei entsprechender Bonität kann auch die Finanzierung übernommen werden.

36 Raten zu je 131,27, Schlußrate 6.790,00 Euro. Von der Anzahlung hätte ich gern noch VB 1.000,00 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups!

Die besten Wünsche für die werdende Mutter!

Eine Geburt ist doch 'ne tolle Sache!

 

Schade für die schicke Kugel!

 

Es grüßt ein Nachwuchs toll findender

paze


Fahren und gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einem Baby? Aber es dauert doch heute auch noch 9 Monate, oder? Nur weil du Dir trotzdem einen 2Sitzer gekauft hast... ;-)

 

Oder hast du nur nicht an den Erfolg geglaubt... :lol: :-D ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, solche besonderen Umstände sind es nicht. Nicht jeder der seine Kugel umständehalber verkaufen muss bekommt Nachwuchs. Meiner 5-jährigen Tochter muss ich übrigens noch erklären, dass Ihre geliebte Knutschkugel (ist unsere zweite) wieder verkauft wird. Das wird bittere Tränen geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.