Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MK-Smart

Metallisches Geräusch ab ca. 100km/h ???

Empfohlene Beiträge

Hallo , weiß jemand abhilfe gegen ein metallisches Geräusch so ab ca. 100 fängt es an,hat das auch schon jemand bemerkt, habe einen Fourtwo mit 12tkm und es kommt aus dem vorderen bereich.

 

PS: Keine Gegenstände liegen im Smart...

 

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 

 

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK-Smart am 14.09.2004 um 18:39 Uhr ]


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

aber die Agaben sind schon recht dürftig, aber da ist doch noch Garantie drauf.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

bild_auktion1.gif

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst noch um zu helfen???

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach, ob die schrauben deiner unterbodenverkleidung alle fest sind... das wars bei mir mal, kam ab 90 sachen, wenn der kunststoff anfing zu vibrieren...

hab auch irgendwo schon nen beitrag dazu geschrieben, hieß erst, da wäre ne verstrebung im auspuff lose.

 

gruß

 

christian.

-----------------

... passion QP, orange-silber

 

img.cgi?fahrzeug=100707Super

 

bisher erledigt:

FSE eingebaut

Scheinwerfer mit Relais versehen

Simmerring der rechten Antriebswelle gewechselt

Heckklappenschalter nachgerüstet

12V Dose für Sitzheizung gesetzt (mit Schalter und Kontrolllampe vorne)

7-polige Steckdose im Heck montiert

Fahrradträger tiefergelegt

abismart2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tu mir gerade schwer ein metallisches Geräusch vorzustellen, und dann noch daß es von der Geschwindigkeit abhängig ist, die lose Bodenwanne klingt plausibel, aber wenn es das nicht ist, wäre interessant ob es ein Diesel oder Benziner ist, Cabrio oder Coupe. Welcher Art ist das Geräusch, klappern, klopfen etc. Die Fragen sind vielleicht auch etwas notdürftig, aber eventuell kann maqn das ja etwas eingrenzen. Ich tendiere ja noch immer dazu das Wägelchen ins SC zu stellen, es sei, es sei denn, daß keine Garantie mehr besteht.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

bild_auktion1.gif

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein ende 03 coupe benziner, es klappert metallisch wie wenn ein blech aufeinander klopft.garantie ist noch vorhanden geht eh bald in die inspektion da ist noch mehr zu beanstanden im sc habe meine liste schon gemacht.

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Schau mal ob es das Servicegitter ist. Hat bei mir auch ein Geräusch ab ca. 100km verursacht.

 

ciao, mad

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2004 um 21:29 Uhr hat MK-Smart geschrieben:
wie wenn ein blech aufeinander klopft.

 

Jetzt kommen wir der Sache näher! Es ist also ein klopfendes, klapperndes Geräusch! Tritt es bei bestimmten Fahrzuständen auf (Tempo, Schlaglöcher)? Oder hat es eine regelmäßige Frequenz (z.B. rhythmisches geräusch, immer gleiche Abstände)?

 

Du wirst wohl ein paar Angaben machen müssen, wenn hier einer per Ferndiagnose ein Geräusch orten soll.

 

 

Ach übrigens: Hinter meinem Haus kreischt immer was. Was kann das sein? :-D

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Smart ne Servolenkung????

Hatte bis vor kurzem auf der BAB immer ein Pfeifen ab 130. Hab micht totgesucht und zum schluß war es es das Edelstahlkühlerblech was ich vor 2 Jahren mal montiert hatte. Jetzt isses raus und ich hab wieder ruhe auf der BAB.

 

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 16.09.2004 um 13:55 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2004 um 13:50 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
ne Kreischsäge? :-D



 

 

:-D :-D :-D :-D


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servise Gitter sind fest...

 

es ist ab ca. 90 - 130 und ständig auf der autobahn egal ob bodenwelle oder ebene strecke. es ist relativ rhytmisch...

ist halt doch nur ein smart und keine s klasse aber für soviel geld kann man das erwarten das nicht soviele probleme gibt, radio bisle lauter dann hört man es nicht mehr...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal! Hast du in deinem kleinen eine Servolenkung??? :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.