Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_NM

Seitenschweller von AP-Styling auf ebay - Erfahrungen???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir auf ebay folgende Schweller für den smart ersteigert: images/forum/smilies/icon_smile.gif[/img] Ich dachte eigentlich nicht das ich die Teile zu dem Preis bekomme aber jetzt sind sie mein. Ich habe gestern die Überweisung aufgegeben und heute in den Bewertungen gesehen das die Teile nicht besonders gut passen sollen. Ich habe zwar schon öfters gesehen das Scheller für den smart nicht gut passen, aber sind diese Teile so schlimm oder so gut/schlecht wie andere??? Mein Brabusfrontspoiler hat auch spannung und passt doch

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 14.09.2004 um 17:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab so keine ahnung davon :-D aber für den preis kannst glaub ich nicht sehr viel falsch machen :) wenns nicht passt legts halt noch nen bissl hand an und dann hast billige schweller :-D mach auf jedenfall mal nen bild wenn du sie hast! so finde ich kann man nicht besonders gut erkennen wie das endresultat dann asschauen könnte :/

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chris!

 

Sei mal ehrlich....was willst du bei dem Preis erwarten :roll:


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Anderer hat für die Teile 51 Euro bezahlt und eine negative Bewertung wg. der Quali!

 

ABER ich habe ja ein bissel weniger bezahlt und etwas umschleifen macht mir nichts aus 8-)

 

Einzig der TÜV macht mir etwas sorgen, da nur ein Materialgutachten und kein Teilegutachten/ABE beiliegt. Nach Angaben des Verkäufers ist die Abnahme aber für rund 34 Euro per Einzelabnahme machbar!?

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dawürd ich aber nochmal bei nem TÜV-Schwachverständigen nachfragen :-D :-D :-D :lol:

 

Ich hab mir nach langem Überlegen die Seitenschweller von RB-Tuning (auch bei ebay) geholt ... sehr passgenau, werden geschraubt nich geklebt und ham nen Gutachten beiliegen ... im übrigen sehr nette Leutchen da.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Es kann durchaus Probes geben!

Da du dir bei Einzelabnahmen nie sicher sein kannst ob se dir der TÜV Prüfer abnimmt!

Drum würd ich (wie Udo schon sagte) auf jeden Fall mal mit den Schwellern und dem Teilegutachten erstmal zum TÜV gehen und das im Voraus mit denen klären.

Was die dazu meinen.

Und geh dann auch widda zu dem Prüfer wenn du se dir abnehmen lässt....denn jeder Prüfer kann das anders sehen!

Achja...der gute TÜV :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute die Teile bekommen. Es liegt wie beschrieben ein Material/Festigkeitsgutachten bei und beim genaueren betrachten der Teille wurde mir klar woch ich die Schweller bereits gesehen habe: Bei Lumma-Tuning (L1/RS)! Auf den Schwellern selbst steht auch eine Nummer: LUMMA MC.200.020.POC ! Hat einer von euch die Schweller von Lumma und könnte mir das Gutachten bzw. das Teilegutachten zumailen oder Kopieren??? Ich komme selbstverständlich für die Kosten auf :roll: Ich würde mich freune wenn einer von euch das Gutachten für mich hat :-D :)

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Hab grad mal bei Lumma rumgestöbert,und gesehen,daß die das Originalgutachten nur unter vorlage der Originalrechnung zu einem Preis von 20 Euro rausrücken.

Schön teuer.

Und so wies aussieht hat hier im Forum keiner diese Schweller.

Schade.

 

mfg.smartsche :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.