Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speede

Inspektion

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich am günstigsten eine Inspektion für meinen neuen Smart machen lassen kann?

 

Für meinen 2sitzer ist jetzt eine große Inspektion fällig und das soll laut SC Frankfurt ca. 300-400€ kosten. :(

 

Alternative Vertragswerkstatt? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also wenn Du nen niegel nagel neuen hast, würde ich ins SC fahren wegen der Garantie! Die kann bei so mancher Reparatur sehr hilfreich sein! Da sich die SC sehr kulant erweisen, wie ich es schon selber erfahren habe! Freie Werksätten gibt es so super wenige, kennt sich kaum einer richtig mit aus.

 

Smarte Grüsse

 

 

-----------------

 

Mein Smarti verbraucht

 

spritmonitor.de

 

logo.gif

JE KLEINER DESTO FEINER

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Smart - grosse Inspektion :-? :-? :-?

 

Ja was nun - entweder bist Du absoluter Vielfahrer oder der Smart ist nicht neu? Ansonsten kommt erstmal die A-Inspektion bei 15.000 km (für Benziner, Diesel glaube ich 10.000 km) und die kostet zwischen 120 und 200 EURonen (da gibt es die verschiedensten Meldungen :) )

 

Ansonsten zumindest während der Garantiezeit freie Werkstätten meiden - Smart ist da wohl sehr pingelig bzgl. Wartungsnachweis.

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt denn trotzdem vielleicht jemand von euch eine freie werkstatt ( am besten in köln), die sich mit dem smart auskennt??

bei mir ist nämlich die b-inspektion dran...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hagi

 

schau doch mal beim smartprofi vorbei. Dürfte nicht zu weit wech von Dir sein.

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=259080&quality=50&identifier=c0732a498e&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der inspektion sparen und dann im SC jammern bitte bitte KULANZ.

dann im forum über das böse SC schimpfen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2004 um 21:58 Uhr hat KFZ-MEISTER geschrieben:
an der inspektion sparen und dann im SC jammern bitte bitte KULANZ.

dann im forum über das böse SC schimpfen :evil:



 

3 Beiträge und alle mit arger Kritik - ein ziemlich harter Einstieg hier! ;-)

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 6.239 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.