Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silberwolf23

CD Wechsler komplett für 150,- €

Empfohlene Beiträge

 

Guten Morgen liebe Smart Fahrer,

 

ich biete hier meinen CD-Wechsler samt Zubehör an, also dem Magazin, dem Anschlußkabel, der Bedienungsanleitung und der Sitzhalterung, da er an mein neues Radio nicht mehr passt.

 

Der Wechsler ist in einem 1a Zustand und funktioniert tadellos. Er passt an alle Original Smart Radios (nur nicht an das Smart Navi).

 

Sollte Interesse bestehen so mailt mir bitte, eine Abholung wäre in Frankfurt/Main möglich, ich kann den Wechsler aber auch verschicken.

 

Der Preis liegt im Smart-Center bei 395,- €, ich biete meinen für 150,- € an, also nicht mal die Hälfte!

 

Also nicht lange überlegen, gönnt euch den Luxus eines ungetrübten Hörgenusses ohne ständigen Wechsel der CD!

 

Smarte Grüße aus Frankfurt/Main!

 

-----------------

 

Live life less ordinary!

 


Live life less ordinary!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch interessant zu wissen, um welchen Wechsler es sich handelt. Grundig MCD 30? 36? 46? Beim 30er ist ja bei manchen Geräten das Abspielen von CD-Rs problematisch.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wechsler ist der Grundig MCD 36 und hat bisher auch brav alle selbstgebrannten CD gefressen, ich meine abgespielt, nicht das noch jemand das falsche denkt. :)

 

Versand wären 9,70 €, also versichert per Post!

 

Smarte Grüße Silberwolf23

 

-----------------

 

Live life less ordinary!

 


Live life less ordinary!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.