Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ragie

Noch 1 Woche, dann gehoere ich dazu!

Empfohlene Beiträge

So nun ist es soweit, bald gehoere ich dazu.

War schon einige Wochen auf der Suche und habe alle gaengigen Quellen abgeklappert.

Da ich einen Smart haben wollte der etwas besser ausgestattet ist (Leder, Klima, Alu) und nicht schon 50tkm drauf hatte war es gar nicht so einfach was bezahlbares zu finden.

Die Preisvorstellungen waren teilweise etwas "uebertrieben" und schwankten enorm fuer identische Fahrzeuge.

Aaaaaber nun freue ich mich schon auf den Fahrspass den ich und meine Frau hoffentlich haben werden. Wenn man die Smart Foren so liest trennt sich das Lager ja oft in Gegner und Liebhaber - mal sehen wozu ich passe ;-) .

 

 

-----------------

cu *ragie#

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

WILLKOMMEN IM FORUM !!!!!

 

Du wirst sicher viel Spass mit deiner Kugel haben und sicherlich nicht zu diesen "Menschen" zugehören, die Smart hassen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es soweit!

Bin gerade aus Bremen zurueck und eigentlich ganz gluecklich :) , habe die ersten 130 km nach Hause gut weggesteckt.

Ein klappern an der hinteren Scheibe und/oder Heckklappe nervten etwas - die Ursache finde ich hoffentlich noch :cry: .

Fuer seltsame und lustige Momente waehrend der Fahrt sorgte die Automatik, die stellenweise ganz schoen lange geruehrt hat ehe sie sich fuer einen Gang entschieden hatte.

Spitzenmaessig ist die Bremse, die hat mich angenehm ueberrascht.

-----------------

cu *ragie#

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ragie

 

erst einmal viel spass und unendlich viele tolle und vor allem knitterfreie kilometer wünsch ich euch.

 

das mit der automatik kriegst du noch gebacken..... ging mir genauso. vor allem lernt man sehr schnell wie man das ding ein wenig austricksen und beeinflussen kann.

 

bei meinem klapperts auch etwas hinten. konnte es noch nicht genau lokalisieren, aber es hört sich etwas metallern an. naja.......werde am samstag mal das sc unsicher machen nachdem der erste besuch montag letzter woche ohne nennenswerten erfolg war. vielleicht ist es ja auch die heckscheibe/klappe.

 

gruss aus bayern

thomas

 

 


Grüsse aus dem Süden

Sendner

 

Der Andere img_0130a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kugel.

 

Ich habe auch Probleme gehabt, mich mit der Schaltung anzufreunden. Insbesondere, wenn man sich an Kreuzungen herantastet und dann zügig weiterfahren will, muß man schon aufpassen, mit welchem Gang das am besten geht.

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm........etwas gesucht aber das klappern nicht gefunden.

Haha und endlich :roll: den Tageskilometerzaehler gefunden :o .

-----------------

cu *ragie#

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.