Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfreund

Neuer Service-Partner Bereich Hannover Bremen

Empfohlene Beiträge

In Nienburg ist der dortige MB-Partner(Autohaus Anders) jetzt auch Service-Stützpunkt für Smart. Sämtliche Garantie und Wartungsarbeiten können dort durchgeführt werden. Das alles läuft erst ab 01.09., somit habe ich noch keine Info, ob die gut sind. Es soll aber angeblich ein ehemaliger Smart-Mann

dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wäre ja nicht schlecht...

Ein bissel konkurenz belebt das geschäft...

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whow, da bin ich ja platt!

Endlich ein SC im 10 Minten-Radius :)

 

Ich konnte eine solche Info aus keiner Zeitung entnehmen, woher habt ihr diese Info?

 

Macht das AH Anders den Smartservice nur so nebenbei oder wird dort richtige Smartabteilung gebildet, inkl. Smartlogo etc.?

 

Stellt sich nur die Frage, wie kompetent die Leute dort wirklich sind? Ein Smartmann ist wenig! Was ist, wenn der mal krank ist, Urlaub hat etc.?

Kann mir gut vorstellen, dass ein MB-Mensch vom Smart so gut wie keine Ahnung hat, bzw. haben kann, woher auch?

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 3.448 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEWS!

 

Das AH Anders ist offizieller Smart-Partner.

 

Aktuell läuft eine Aktion für Neukunden bei Inspektion.

Die A Inspektion beim Fourtwo CDI kostet 125,00 Euro pauschal.

 

Wunderbar, endlich Auswahl beim SC :)

 

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 3.448 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal schlau gemacht. Ein Meister und ein Elektriker haben diverse Schulungen besucht, Werkzeuge und Tester sind vorhanden. Der Werkstattleiter soll auch mal im SC-Hannover gewesen sein(H.Treuz?)

Ansprechpartner für Smart ist Herr Wegener

05021-601523.

Werde den Betrieb bald mal besuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.