Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

Monatstreffen der SmartFreundeRheinland in Köln

Empfohlene Beiträge

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr im "Constantins" in Köln-Weidenpesch. Wir laden alle Smartfahrerinnen- und Fahrer herzlich ein, am 7. September mit den Kölner SmartFreunden einen netten Abend zu verbringen. :lol:

 

Constantins

Neusser Str./Ecke Monheimer Str.

50735 Köln

 

www.smart-freunde-rheinland.de

 

 

-----------------

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 04.09.2004 um 16:13 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Konkurenz zum STK?

 

Aber is Dienstags nicht ein wenig ungeschickt?

Viele müssen arbeiten und wenn ich bedenke das ich keinen STK jemals vor 1-2 verlassen hab wäre das Dienstags wohl nich so geschickt oder?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus da musst du dir keine sorgen machen, das iss keine konkurrenz sondern nur mitbewerb :-D

denn soweit ich weiß gibt es die smart-freunde-rheinland schon länger als den STK, waren halt nur nich so aktiv im forum.

aber viel kann man ja mal nen besuch abstatten!!!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die das von Dienstag vielleicht auf den 2. oder 3. Freitag (oder auch Samstags) im Monat legen, vielleicht ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln-Bickendorf!

 

Genau Frank, dass ollte ich gerade auch vorschlagen, keine schlechte Idee!

 

Aber welche Baseballschläger nehmen wir mit die aus Holz oder Alu :-D

 

Sorry "duckundindeckunggeh"

 

 

-----------------

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

 

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2004 um 22:12 Uhr hat colognesmart geschrieben:
Aber welche Baseballschläger nehmen wir mit die aus Holz oder Alu :-D

 

:lol: :lol: :lol:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

wie Frank-ME schon richtig bemerkte, gibt es uns schon länger, nämlich seit 1999. Damals hießen wir noch "Smart-Club-Rheinland", aber ein "Freundescharakter" war eher zutreffend. Daher haben wir uns in "Smart-Freunde-Rheinland" umbenannt. :)

Wir sind keine Konkurrenz und wollen es auch nicht sein. Ein fröhliches Miteinander ist da eher treffend!

Unser Treffen ist an jeden 1.Dienstag im Monat. Ist halt aus der "Historie" gewachsen. Mittlerweile gibt es ja mehrere Clubs in der Kölner Bucht, die sich Freitags oder Samstags treffen. Daher passt es ganz gut.

-----------------

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

War unser Stammtisch nicht auch Dienstags?

 

Ich bin auch dafür da mal nen Besuch zu machen.

Was die Baseballschläger angeht: Kann mir einer einen leihe? ;-)

 

Liebe Grüße Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Smart-Club-Rheinland habe ich früher immer auf die Internetseite geguckt als ich noch vom Smart geträumt hab.

 

Seit Freitag habe ich ein Cabrio und würde gern mal vorbeischauen.

 

Allerdings schaffe ich es morgen nicht.

 

Bestimmt nächsten Monat.

 

Phileas


Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Freitag bei uns immer schon das Wochenende eingeläutet wird und wir oftmals daher verreist sind, passt uns der Dienstag auch besser. Fairerweise muß ich gestehen, das in der letzten Zeit dienstags beruflich immer etwas dazwischen gekommen ist. Konkurrenz kann es nicht sein: andere Termine, andere Events, eher eine Bereicherung in der Smart-Gemeinschaft!

Übrigens die Gründungsmitglieder des STK waren vor Gründung ebenfalls Besucher des damaligen Smart-Club-Rheinland. Ich finde die Idee des gegenseitigen Besuchs toll und schon lange überfällig! Gerade deshalb werde ich heute auch versuchen, in jedem Fall dabei zu sein.

 

Liebe Grüße

 

"Smartspass"


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

daher ja auch dieser Beitrag von mir damit die zwei Smartteile von Köln zusammen finden.

 

 

-----------------

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

 

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.