Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman_The_First

lohnt sich das noch?

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab da mal ne Fage lohnt sich das noch?

 

Also ich hab einen SMART Passion BJ 1998 mit einer Laufzeit von 90.300 KM läuft aber noch wie ne eins, War letztens noch beim SC HH und die haben auch gestaunt das der noch läuft, Die sagen da ist alles TOP dran. Also meine Frage lohnt es sich noch da was dran zu machen und wenn ja was würdet Ihr Vorschlagen

also was zu tunen hät ich schon bock drauf, aber ich wollt mir vorher noch ein paar fachmänische Meinungen einfangen

 

thx für eure Hilfe

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman_The_First am 03.09.2004 um 13:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht? Wenn alles töfte ist......

 

Es kann höchstens irgendwann mal zum Motorschaden kommen - bei dem Baujahr nicht ganz unüblich. Und ein Motor beim Smartprofi oder der-smarte-service liegt mit Einbau um die 1500,- (ganz grob!!). Wenn sonst alles prima ist, halte ich das für eine vertretbare Summe (das verschlingen VW TDIs ja beinahe schon für zwei Zahnriemenwechsel - ok, nicht ganz...), die sollte aber im Falle des Falles verfügbar sein.

 

Gruß

Mark

 

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.