Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xyron1

Hallo ???

Empfohlene Beiträge

Interessiert sich hier eigentlich jemand für die eingereichten Beiträge? Seit geraumer Zeit warte ich nun schon auf das Erscheinen meines Beitrages, aber nichts tut sich. Es kann doch nicht so schwierig sein, einen Beitrag zu lesen, ihn zu "zensieren" und ihn dann erscheinen zu lassen. (?)

Wie oder was muß ich anstellen, um hier "gehört" zu werden?

 

xyron


xyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Bastelbogen hat's auch eine Woche gedauert. Verständlich; die Admins haben eben viel zu tun. Irgendwann ist der Beitrag drin und gut is. Zur Not kannst du dich per "Kontakt" (oben in der Leiste unter "Smart und wir") auch direkt an Goyko wenden und nachhaken.

Welches Thema hast du denn eingereicht, und wann?

 

By the way: Beim Bastelbogen sind's fast 1000 Klicks! Tolles Gefühl! Dank an alle, die reingeschaut oder den Dragonsmart gar gebastelt haben!!!

 

PS: Willkommen im Forum übrigens! Kommt auch nicht oft vor: noch vor dem ersten Posting schon einen Beitrag geschrieben... :)

 

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850 --------asklein.jpg-------- Bernd das Brot rulez!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 03.09.2004 um 09:38 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich mal über meine Erfahrungen mit einem Smart-Center ausgelassen und dies ist schon eine ganze Weile her. Ist ja auch verständlich, unangenehme Dinge hört man halt nicht ganz so gerne. Bin trotzdem mal gespannt, ob überhaupt eine Reaktion kommt. Bei uns stehen momentan 2 neue Autos zum Kauf an, aber bevor wir nichts hören, können die uns als Kunden erst einmal vergessen.


xyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Bei mir hat es damals auch ne gute Woche gedauert, bis mein Bericht " Mein langer Weg zum Smart..." im Forum auftauchte.

Aber dann war er da und wurde auch viel gelesen.

Obendrein hat Goyko auch noch nachträglich, nachdem ich ihm ne Mail geschickt hatte, einen Schreibfehler in der Überschrift korrigiert.

Also noch nen bisschen warten und sich dann über die vielen Leser freuen!

 

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI xypron1,

 

das Smart - Forum ist keine offinzelle Seite der Firma Smart (wie du auch hier nachlesen kannst) Die Smart - Center sind genauso wie wir alle hier, sozusagen Gäste. Das eine Smart-Center mehr oder weniger.

 

Eine offizielle Aussage von einem Smart-Center oder von Smart Böblingen ist hier zu 99% nicht zu bekommen.

Wenn du eine offizielle Aussage der Fa. Smart brauchst oder willst, schreibst du am besten eine email an info@smart.com

 

 

By the way ...

willkommen im Smart-Forum.

 

Aus Erfahrung gibt es auch Smart-Center, in denen der Servicegedanke deutlich besser is ...

Als Beispiel möchte ich nur Ingolstadt nennen. (nein ich werde nich dafür bezahlt :-D)

 

Vielleicht gibt es ja auch bei dir in der Nähe eins, wo du dich als Kunde gut behandelt fühlst.

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun warte ich bereits über einen Monat und nichts ist passiert!!! Ist ja auch eine unangenehme Sache, wenn man sich direkt über die negativen Erfahrungen eines bestimmten Smart Centers auslässt und andere darauf hinweißt, was ihnen noch alles passieren kann.

Für mich ist dies nun Anlaß genug, mich an eine große Tageszeitung zu wenden, die immer wieder gerne solche Berichte bringen. Schade!


xyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus xyron1,

 

ich denke Du kannst Dir über einen Punkt sicher sein: Der Beitrag wurde mit Sicherheit nicht wegen eines Angriffes oder negativer Äusserungen über ein SC hier nicht eingestellt. Wenn Du dieses Forum genauer betrachtest, wirst Du feststellen, dass es viele negative Äusserungen über bestimmte SC's gibt, welche schliesslich nicht alle zensiert werden.

Dass Du verärgert bist ist ein klein wenig verständlich und an Deiner Schreibe auch zu lesen. Solltest Du Deinen Bericht vielleicht aber in einem "ein klein wenig agressiven" Ton verfasst habe, so verstehe ich die Betreiber dieses Forums, wenn Sie die Veröffentlichung ablehnen würden.

Dies hier ist ein freies Forum, keine von Smart gesponsorte, überwachte, betreute oder in einem sonstigen Zusammenhng stehende Einrichtung. Freie Meinungsäusserung gilt bei entsprechendem Ton für alle.

Schliesslich hast Du ja auch die Möglichkeit Deinen Beitrag in einen Thread hier im Forum zu posten, dann wird er sofort von jedem gelesen und kann auch dementsprechend kommentiert werden.

 

In diesem Sinne

 

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.