Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

der krümmer wieder mal...

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal erzählen, dass ich heute beim SC war und angefragt hab, wegen Kulanz bei Krümmer/Turbotausch. Ich fahr jetzt schon ziemlich lang (20000km) mit Haarrissen rum und hab gedacht, besser wird´s ja net, die Kugel nicht jünger, frag mal.

Fazit: Nix Kulanz, weil zu hohe Laufleistung (65000 km gelaufen) und viel zu lange "Betriebsdauer" (sprich"ist ja schon 99 zugelassen").

JA SPINNEN DIE DENN????????

 

 

:o :o :o :o

Ich meine, wenn die Kugel nicht von 99 wäre, hätt ich ja das Problem nicht, und bei früheren Nachfragen hieß es immer, "Aaach, da kann man noch lang fahren, bevor was passiert" - meinten die ihre Kulanzabteilung?

Grrr!

Also muss ich mal die direkte Anschreibe an Smart testen, ich bitte um euer Daumendrücken.

Susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbe letzlich im sc meines vertrauens(nein, es war nicht bielefeld :-D ) nachgefragt: da hieß es: wenn es ein 99er ist(hinsichtlich turbo und motor das problemjahr) und ich die services habe würde das 100% auf kulanz laufen. udn ich habe 70.000 runter.auch 99er.noch is nix kaputt aber bin mal gespannt wie das dann wird. :) es gab auch eine aktion dass die betrogffenen motoren mehr kulanz erhalten sollten.musst mal schaun bei presseberichte da war das glaub ich smart gesteht motorprobleme ein oder so hieß das. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, deshalb hab ich ja gedacht "so, jetzt schauste mal" .Vorher war´s ja noch blöder, da hieß es immer, kann nicht sein, Einzelfall, getuned, etc.

Ich dachte halt, weil da so vollmundig Kulanz angekündigt wurde, ist das nu kein Thema mehr. Fühl mich echt verarscht.

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.