Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

spurverbreiterung

Empfohlene Beiträge

wie viel geht ???

 

messen ja tolll ne das klappt net so recht

 

allso hab serinen sportlein alus und will ne breiterre spur haben die frage wie viel geht maximal????

 

und was habt ihr drauf und vieleicht auch bilder aber nur von smarts mit serien reiffen und spurverbreiterung weill breitreifen ja die hab ich schon gesehn :-P

 

vielen dank schon mal im vor aus euer blaki :)


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte auf meinem pure aus 99 eine Spurverbreiterung an der HA von 20 mm pro Seite. Für meinen Passion habe ich jetzt einen Satz von 20 mm rund um bekommen, dieser wird auch in den nächten Tagen/Wochen mit einer Tieferlegung verbaut. Ich selbst bin absoluter Fan von Spurverbreiterungen auch bei Serienrädern! Mit der breite musst Du im Gutachten nachlesen -> bei den scheiben die ich jetzt habe darf man an VA und HA max. 20 mm pro Seite verbauen (H&R). Ich kann Dir aber versichern das es reicht um selbst die Teerschneider in der Optik zu verbessern. Bei den Scheiben von SCC darf man an der HA sogar 25 mm pro Seite verbauen, jedoch dürfte da der TÜV auf eine Kotflügelverbreiterung bestehen. Wer mal die 20'er Scheiben (besonders an der HA) gesehen hat versteht was ich meine :-D

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 pro rad klingt ja ganz gut

 

hat noch wer ohne spurverbreiterung mehr duch den tüv bekommen???

 

und wie schauts mit bildern?


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee Hab nur 15 mm pro rad bei Serienbereifung duch den Tüv bekommen kann aber auch an der Bereifung liegen :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hinten 45er Spurverbreiterungplatten inkl. Adapterfunktionalität von 3 Loch auf 5 Loch drauf. Da die Felgen eine ET von 38 haben war deis auch ganz legal beim TÜV einzutragen ...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.