Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

Verschiedene Stadien im Smart Forum

Empfohlene Beiträge

wollte mal wissen wo die grenzen bei den stadien im forum sind.

also standart smarty bis ... beiträgen turbo-smarty bis ... beiträgen senior ab ... beiträgen .... und was sonst noch alles kommt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuemi am 26.08.2004 um 09:41 Uhr ]


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein auto und ich groß sind wollen wir turbo smartie werden

:-D :-D :-D :-D :-D :-D


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbo is doch unspektakulär.

 

Strebe doch Warp an...

Sind bei mir auch nur 5,365702479 Beiträge pro Tag bis heute.

 

Sowieso eine bessere Gewichtung als die Gesamtanzahl des ganzen. Wenn man sich aus der Wörterkette etc. heraus hält. ;-)

Sonst gehts schneller.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.08.2004 um 12:58 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch qualifiziert seine 2500 beiträge erreichen..ohne wörterkette. ich bin dafür dass es nach dem warp smarti auch noch weitere stufen gibt...sonst...komm ich nicht mehr.. :evil: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeigt mir einen der über 1000 beiträge hat und diese nur durch "qualifizierte" beiträge errreicht hat .........

 

also wenn ich auch überall drunter schreiben würde "der ist alt den kenn ich schon" " :lol: " " ach wie lustig" "der ist gut" und was weiß ich nicht noch für schlaue kommentare zu irgendwelchen beiträgen nur damit man auch was dazu geschrieben hat, dann wäre ich auch schon wer weiß wo

aber mir reichen meine gut 1000 unqualifizierten beiträge :-P

 

-----------------

Man achtet kleiner Hunde Murren nicht, doch großes Zittern, wenn der Löwe brüllt.

William Shakespeare

 

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sehr hart für meine paar Beiträge gearbeitet .. *g* ... *gähn* ....

 

:lol: :-D

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg MeinSmart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommts denn so auf die Beitragszahl an? Habe schon so machen sinnvollen Beitrag von neuen Mitgliedern gelesen. Sch.. egal was da im Kästchen steht. :roll:

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man kein ziel hat ist es doch langweilig oder nicht.

nein spaß die qualität der beiträge hat natürlich nichts mit der anzahl der verfassten beiträge zu tun. werde jetzt auch keine sinnlosen wortketten schreiben nur um nen cooleren name zu haben... aber es macht halt schon was her. also kräftig weiter schreiben und das ziel nicht aus dem auge verliehren.


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaub mann sollte die Liste noch nach oben erweitern, den es gibt mittlerweile soviele User die schon über 2000 Beiträge haben und es werden bestimmt nicht weniger! :-D

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär es mit TransWarp-Smartie? :lol:

-----------------

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder es werden neue Stadien eingeführt wenn das neue Forum steht. :-D

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn timo - wenn! ;-)

 

@ floCdi und waldschrat:

ich bettel ja auch schon lange nach dem trans-warp (was der logische schritt wäre)...

den dann aber bitte erst ab 5.000! :-D

 

achja - wörterkette SUX!!! :-P

oh - und (t)raumschiff SUX 2! :-P soooo schlecht geworden der film...

dann schon lieber "lächerliche geschwindigkeit" usw. :-D

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 27.08.2004 um 13:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mops-smartie klingt geil!! das wär wirklich ein ziel :-D

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.