Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
siam-rd

Wer hat ein Gutachten für Felgen 175/55R15 vorne 195/50R15 hinten

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen habe mir ein paar original Smart CORELINE Felgen ersteigert.

(Vorne 175/55 R15 5 Jx15H2,ET34 Hinten 195/50 R15 6,5 J x15H2 ET 1). Brauche nun ein Gutachten von Felgen mit den Daten (Anderer Hersteller), um evtl. beim TÜV eine Eintragung zu bekommen, da Smart "leider" nicht in der Lage ist mir irgend etwas zu geben, obwohl es original Felgen von Smart sind.

 

Also Falls mir jemand mit, einer Internetseite oder ähnliches helfen kann ,wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

 

Die Felgen sollen auf ein Smart Fourtwo cabrio Baujahr 06/2001.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von siam-rd am 25.08.2004 um 15:15 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von siam-rd am 25.08.2004 um 15:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von siam-rd am 25.08.2004 um 15:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nen gutachten von den rial-felgen.

könntest es aber bestimmt auch auf der rial seite runterladen. was hast den für ne felgenbreite?

-----------------

1.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 100.000km, rs-tuning

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Artec AF Felgen mit o.g. Reifenbreite. Mehr Infos siehe meine Hompage ;-)

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du so ein Gutachten bekommen?

Ich bräuchte auch dringend eines!

 

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ja die Coreline Felgen! Reicht es euch nicht, wenn ich euch eine Kopie von menem Fahrzeugschein schicke(ins Netz stelle)? Oder gibt der Tüv sich damit nicht zu frieden?

 

Gruss Ben

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit brauchst beim den TÜV onkels garnicht erst auf den Hof fahren. Gibt aber auch TÜV onkels denen das egal iss. SONDERABNAHME heisst das zauberwort dann. :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 8)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellen sich aber auch an!!! :lol:

Nee, nee... Wenn die Felgen doch Serienmässig verbaut werden, wo soll denn da das Problem bei älteren Smarties sein? *Kopfschüttel*

Aber ist halt der TÜV, stimmts? :-D

Pappnasen ;-)

 

Gruss Ben :-D

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.