Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarterPulse83

*ploop* und noch einer ^^

Empfohlene Beiträge

Wie man meinem Nick erkennen mag oute ich mich direkt einmal als mityoungster (^^ weiss jetz das ich net der jüngste bin *jubel* ) in diesem Forum *shame* Aber was solls ^^

 

Was soll ich zu mir schreiben, hmm also

ich bekomme mitte Oktober einen Smart Pulse in Starbluemetallic bis auf das Lichtpaket ist alles drinne naja hab ich für gespart dann solls auch was besonderes sein ^^

Jaja ich hab im Forum schon gelesen das nicht alles so toll ist aber glaubt mir ich bin harte Rückschläge gewohnt da ich seit fast 3 Jahren einen C1 200er fahre. ^^

 

Warum einen Smart, naja die Entscheidung war einfach, aus dem einfachen Grund da ich in Köln studiere und ein kleines Wetterfestes Auto haben wollte. Den 4 Räder sind bekanntlich besser als 2, zumindest auf Nasser und Glatter Strasse. =)

 

Nach 5 Jahren habe ich wieder angefangen E-Bass zuspielen nur wer selbst mal ein Instrument gespielt hat wird wissen das es so ist als wenn man es neu lernen würde ;-)

 

Im grossen und ganzen bin ich einmal gespannt was ich so mit gleichgesinnten Smartfahrern unternehmen kann ^^

Ich freue mich drauf.

 

Und keine Panik ich beisse nicht :-P ^^

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 23.08.2004 um 19:07 Uhr ]


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smarterPulse83,

 

280.png

 

dann bist du 21 jahre alt, jüngster nee, das

geht hier schon noch unter 18 !!

 

vom 1 spur-auto auf ne kugel, gute ent-

scheidung.

 

angenehme zeit hier im forum

:) :)

dieter

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, auf das das Warten nich so lange dauert :)

 

BTW: Nice 2 see you beim nächsten STK :)

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

banner_small.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und eine kurze Wartezeit ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ja selbst ich noch jünger... :-D

viel spaß damit und evt. sieht man sich ja mal auf treffen, siehe herr gamers anmerkung. :)

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.