Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat

Ihre Meinung ist uns 25 Euro wert!

Empfohlene Beiträge

Ihre Meinung ist uns 25 Euro wert! - hat da jemand von euch schon an dieser Testfahrt-Aktion teilgenommen?

 

Wenn ja, zu welchen Bedingungen?

 

Danke im voraus!

 

-----------------

der oberpitpatpäääht und 18.259 km

-----------------

smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop phyton/schwarz | goto smartworld...image.php?vid=101490

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pat,

 

Bedingungen? Mindestens 18 Jahre alt, im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und nach Möglichkeit nüchtern. ;-)

 

Einfach eine halbe Stunden fahren und 25 Euro kassieren. Einzige Gegenleistung: Ausfüllen eines eher alibihaften Fragebogens.

 

Bis bald

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch getan..

nen schönen For4 gefahren. das Geld soll so in 10 Tagen auf dem Konto sein, wurde uns gesagt.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute schon bekommen - hat aber länger als 10 Tage gedauert :roll: ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Bedingungen: Mindestalter 21 und Fahrerlaubnis seit mindestens 2 Jahren.

nüchtern sein kann jedenfalls nicht schaden

 

 

mfg 4fun

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 21 jahren ist völliger schwachsinn!!!

hab die probefahrt mit 18 gemacht *HA HA*

 

man braucht en führerschein und nen ausweis mehr nicht.

 

Bedingungen:

ne halbe stunde und 25 km danach jeder kilometer 0,29€. man kann sich das model natürlich aussuchen und heizen ohne ende :)

dann den fragebogen ausfüllen und die kontoverbindung abgeben.

 

für die dies mitm heizen übertreiben und nen unfall bauen 1000€ selbstbeteiligung.

 

 

-----------------

 

 

 

 

 

 

fuemi.jpg

 

ZUFRIEDENER

SMART FAHRER

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuemi am 22.08.2004 um 23:41 Uhr ]


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Also ich habe mit meiner Frau zusammen die Probefahrten gemacht, jeder ein Fahrzeug aber beide über den Zeitraum von "einer" Stunde, so habe ich nach 10 Minuten den Roaster stehen lassen (Suchtgefahr) und bin mit meiner Frau im forfour den Rest der Zeit gefahren und die 2 Bögen ausgefüllt und 50 Euro kassiert. Das Geld ist übrigens schon da!

 

Vielen Dank an die DaimlerChrysler AG sowie das SC Köln-Godorf.

 

 

-----------------

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

 

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also bei uns schwaffeln die immer was von den 2 Jahren und minestalter 21.

Egal ob es ne Probefahrt wegen den 25 Euro oder ne echte Probefahrt und eventuellem Verkauf ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch vielleicht auch nicht gerade das erhoffte Geld ins Haus flattert, so wird wenigstens jede Menge Werbematerial in Kürze euren Briefkasten füllen, wobei die persönlichen Daten vorwiegend aus dem "eher alibihaften" Fragebogen stammen dürften :lol:

 

Wie behindert kann man eigentlich sein, dass man sich die drei Kröten (25 Euro), wenn man schon so'n Kasperltheater mitmacht, gleich bar auf die Kralle aushändigen lässt, oder andersrum: wie stier muss eine Firma sein, die dazu nicht in der Lage ist? ;-) :-D

 

 

-----------------

 

Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald)

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartling:

 

1. Ob man Werbematerial haben will oder nicht, kann man im Fragebogen ankreuzen (der übrigens mehr als nur Alibifragen enthält)!

 

2. Barauszahlung klappt deswegen nicht, weil der Batzen Kleingeld nicht in die Kasse eines SC passen würde - oder was glaubst du, wie viel die bei dem Andrang in einer Woche auszahlen müssen?

 

3. Kasperletheater??? Also ich bin mit Begeisterung einen Roadster gefahren, hatte meinen Spaß dabei und nehme die 25 Euro (so wie meine Frau im ForFour) gern mit.

 

Also ich finde die Aktion von Smart klasse! Weil sie viele Leute, die ihre Nase über den Smart rümpfen, mal dazu bringt, in einen einzusteigen. Wetten, dass viele danach ihre vorgefasste Meinung ändern?

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850 --------asklein.jpg-------- Bernd das Brot rulez!

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine halbe Stunde mit einem Fortwo CDI Cabrio herumgefahren und habe einen Fragebogen ausgefüllt der im Wesentlichen um die Frage ging, wie es mir gefallen hat. Ungefähr zwei Wochen später waren dann 25 €

auf meinem Konto.Insgesamt also eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2004 um 23:55 Uhr hat 4fun geschrieben:
hi,

also bei uns schwaffeln die immer was von den 2 Jahren und minestalter 21.

Egal ob es ne Probefahrt wegen den 25 Euro oder ne echte Probefahrt und eventuellem Verkauf ist.











 

also da hat der verkäufer im sc vielleicht nen schlechten tag gehabt was ja gar nicht so selten vorkommt. aber das mit den 21 jahren passt doch gar nicht zu smart. denn schließlich ist es ja auch ein auto für die jüngere generation *ja ich weis jetzt werden mich einige hasst mit meinen 18 jahren aber das ist mir egal* ne spaß bei seite smart würde sich die kundschaft ja selbst kaputt machen wenn sie keine leute unter 21 hinters lenkrad lassen würden.

aber die smart center treiben schon treiben manchmal schon komische blüten aus :evil:

falls du unter 21 sag das einfach deinem smart händler. zur not biet ich dir mal an mit meiner kugel zu fahren :) kann dir aber leider keine 25? für geben :lol: :lol: dafür musst aber keinen fragebogen ausfüllen *g*


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte im SC Regensburg den roadster fahren, hab vor über einer Woche mal nachgefragt wegen einem Termin und da war für die gesamte Aktion schon nix mehr frei :(

44 war auch schon knapp, nur für's 42 cabrio wär noch was frei gewesen.

Wird anscheinend recht gut angenommen die Aktion ;-)

Gruß,

Tobias


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf ein spezielles 21-Jahre-Posting Bezug zu nehmen :-D : Als meine Frau und ich für die Probefahrt anstanden, gesellten sich "Türkenknabe einfach" (nicht bös gemeint; entspricht dem "Deutschjungen einfach") und sein Freund an die Theke und der Knabe versuchte auszuloten, ob er denn bei einem Unfall versichert sei und ob er die Probefahrt auch etwas länger gestalten könnte. ("Geht das, wenn ich ihn morgen Abend wieder abgebe?") Draußen stand der tief gelegte, nicht ganz dellenfreie Hobel, mit dem die beiden angereist waren.

Das Gesicht des SC-Mitarbeiters durchlief die Phasen Verblüffung - tiefe Sorge - Unwillen bis hin zu Erleichterung, als er einen Grund fand, den beiden die Fahrt generell zu verwehren. Ich fühlte mit ihm. Jede Wette: Diese Fahrt hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Lackschäden oder Schlimmerem geendet. 8-)

 

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850 --------asklein.jpg-------- Bernd das Brot rulez!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 23.08.2004 um 11:40 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde gesagt, dass ich den smart forfour für 24 stunden krieg und 350 km fahren darf.

 

bei der rückgabe hab ich dann gefragt, was mit den 25 euro ist... dann sagte der mir in neuburg: 25 euro gibts nur, wenn ich ne halbe und maximal 25 km fahr!

 

wieso wird einem denn sowas nicht vorher gesagt?

 

aber smart44 war auch ohne 25 euro genial :-D


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie lange die Aktion noch läuft???

 

Ich glaub, da muß ich auch mal hin, Smart fahren (hiffentlich kann ich das überhaupt...), Geld bekommen und hinterher trotzdem weiter von meinem Auto überzeugt sein... :-D :-D :-D nicht schlecht

 

Bei zwei Leuten sind´s denn schon 50, da kann man dann schon von essen gehen... 8-) 8-)

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)

Offroader mit Herz offroad.jpg

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote:
Wie behindert kann man eigentlich sein, dass man sich die drei Kröten (25 Euro), wenn man schon so'n Kasperltheater mitmacht, gleich bar auf die Kralle aushändigen lässt, oder andersrum: wie stier muss eine Firma sein, die dazu nicht in der Lage ist?

 

@Smartling: Muss man das jetzt vom Sinn verstehen? Wie behindert muß man sein.....gleich bar auf die Kralle aushändigen lässt.....

 

Meinst Du, wie dumm muß man sein, es zu machen und kein Geld bar zu bekommen?

 

Ich frage mich, wo da das Theater ist. Das mit den 25km und nur 25min sah ich noch als positiv, weil man so in einer halber Stunde 25 €bekommt, ohne lange das Auto zu testen. Wo ist da ein Problem für den Tester.

 

Naja, vielleicht verdient Smartling einfach mehr wie 50€ netto in der Stunde, dann würde ich nämlich das "Theater" auch nicht mitmachen, allerdings würde ich dann auch nicht Smart fahren... :lol: :lol: :roll:

 

Naja, bei meiner SC lagen offizielle Papiere von Smart aus und da stand auch Mindestalter 21 Jahre und auch eigenes Auto!

Ich denke, damit nicht völlig uninteressierte 18 jährige Führerscheinneulinge vorbei kommen.

 

@nissan: Die Aktion geht noch bis Ende Augus, also beeilen! Und lasse Deine Partnerin auch eine halbe Stunde fahren, dann gibt es 50 €, auch wenn sie nicht mal im SC dabei ist.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also uns haben die gesagt, dass der roadster erst ab 25 Jahren probegefahren werden kann..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@instant: Sie lassen auf jeden Fall nach...

 

Aber man kommt ja durch die Aktion auch an interessant, sonst auch nur sehr teure, Informationen wie z.B. Was mögen liegen Leute an unsren Autos und was überhaupt nicht.

Meine Verkäuferin hat es auf jeden Fall gar nicht mehr versucht mir einen 44 zu verkaufen, nachdem ich mit meinem Erfahrungsbericht fertig war... :lol:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2004 um 13:28 Uhr hat instant geschrieben:
sind die verkaufszahlen bei smart wirklich so schlecht?

Oder andersrum gefragt: Sind sie so gut, dass man sich eine solch kostspielige Aktion leisten kann? 8-)

 

Ach ja, deine Sig:

 

sig_08-2004.gif

 

Was denn? Ecken in die Reifen schnitzen und Lachgesichter draufmalen? Nö, hab ich nicht. :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört Smart nicht irgendwie zu DC??? Die haben ja wohl mehr als genug Kohle.

Außerdem schreibst Du als Unternehmer / Unternehmen solche Dinge eh steuermindernd ab...

Du glaubst gar nicht, was da alles geht.... :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)

Offroader mit Herz offroad.jpg

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.