Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Wörthersee '04 Aftershow-Partythread!

Empfohlene Beiträge

Die beste smart-Show des Jahres ist zu Ende!

Alle Bilder, Videos und Berichte bitte hier rein! ;-)

 

Bis auf kleine "Frechheiten" bei den Car-Votings und den damit verbundenen Preisen (was viele leute so empfanden) und dem relativ schlechten Wetter am Samstag Nachmittag und Abend, war es wieder ein perfekter Event.

 

Ich muss jetzt erst mal meine knapp 300 MB Bilder und Videos sortieren und bearbeiten - dann gibt es auch von mir einen sehr ausführlichen Bericht zu den Höhen und (kleinen) Tiefen des Treffens.

 

1200!!!!!!! smarts beim Wörthersee-Corso am Samstag zeigen aber wohl, dass smart Österreich und die Stadt Klagenfurt einfach eine super Arbeit beim größten smart-Treffen Europas leisten! ;-) :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 22.08.2004 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nanu, was ist los? Schlafen noch alle nach der langen Heimreise - oder haben sich einige gleich zum Bleiben entschieden, nachdem das Wetter gestern ja supergenial geworden ist?!!!! 8-) 8-)

 

Ich fand den Event auch wieder absolut toll, alles war super organisiert und die vielen Sponsoren-gifts überraschen mich immer wieder!!

 

Schön war für mich auch, so viele Leute aus dem Forum zu treffen und sich kennen zu lernen!!!!

 

Mich würde noch kurz interessieren, was die anderen smarten Camper für Erfahrungen im Camping Strandbad gemacht haben! Ich fand die Behandlung und die Abrechnung (von wegen "Sonderpreis"!) etwas mies!!! Gehts mir da alleine so?? :-? Und wie war der andere Campingplatz??

 

Viele Grüße

Sabine

(und ihr Papa, der jetzt auch mal ein Smarttreffen mitgemacht hat und ganz begeistert davon ist!!!!) :-D

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - die ersten kleinigkeiten hab ich fertig...

in diesem zip-file (unter 10 mb) hab ich mal ein paar kleine filmchen mit "höhepunkten"...... :-D zusammengefasst.

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - bilder sind bearbeitet und hochgeladen. ;-)

smart times 2004 (albumnummer 1414141 - cool - ne? :-D)

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.08.2004 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.08.2004

am freitag fuhren wir gegen 12:30 uhr in ingolstadt los und waren damit wohl einige der letzten, die richtung wörthersee aufbrachen.

an der raststätte vaterstetten trafen wir uns dann mit roman sowie delphin mit seiner frau und schon gab es erste schäden zu beklagen: eine rentnerin mit einem 3'er bmw cabrio meinte, sie könne ausparken. das sie dabei am neben ihr parkenden smartie von delphin gleich mal so eben den linken hinteren kotflügel aus seiner verankerung riss merkte sie erst, als delphin sie darauf aufmerksam machte. fazit: zwei neue halteklammern sowie ein neuer kotflügel sind fällig! :(

 

trotz stauungen usw. schafften wir es noch am frühen abend in klagenfurt anzukommen.

schnell die leutchen auf dem campingplatz besucht und das privatzimmer bezogen und schon ging es auf zum lindwurmplatz.

das wetter war zwar nicht berauschend, aber immerhin war es noch warm und somit angenehm.

erstaunlich war, wie viele smarties schon auf dem platz standen. letztes jahr passten alle gerade so drauf - dieses mal gab es schon am freitag abend platzprobleme und wir mussten in der den platz umgebenden straße parken... :o

 

da die veranstalter mit schlechteren wetter rechneten, wurde die welcome-party in eine messehalle verlegt, welche vom platz aus zu fuß erreichbar war.

erste neuerung: die zwei anmeldeschlangen vom letzten jahr wurden um zwei weitere erweitert! jeweils mit einem gewissen buchstabenbereich für nachnamen. somit wurden die langen wartezeiten beim anmelden vom letzten jahr vermieden.

nachdem man seine startnummer und das roadbook mit sämtlichen plänen und gutscheinen bekommen hat, konnte man sich seinen welcome-cocktail genehmigen, seine freunde treffen und den reden des oberbürgermeisters von klagenfurt, dem chef von smart österreich, sowie dem vizepräsident von smart europa lauschen.

der bürgermeister kündigte an, dass er dieses jahr sogar in einem forfour am see-corso teilnehme und bekam dafür die magische startnummer 1.000 verpasst! :-D

die location für war bestens gewählt, auch wenn nicht ganz der flair der letztjährigen aufkommen wollte.

da es so aussah das es doch bald regnen würde, gingen wir gegen 21:45 uhr, um noch mal einen abstecher zu den campenden zu machen. ;-)

 

21.08.2004

ein starkes gewitter in der nacht von freitag auf samstag kündigte nicht viel gutes an.

zum glück hörte es früh genug auf zu regnen. wir kamen kurz nach 9 uhr auf dem lindwurmplatz an und konnten noch im hinteren bereich einen schönen parkplatz ergattern. kaum zu glauben das schon wieder alle so früh da waren!

 

nachdem einige bilder geschossen waren, machten sich die meisten auf zum see-corso, welcher mit wahnwitzigen 1.200 teilnehmenden smarties noch einmal deutlich größer war als 2003.

wir wollten uns lieber etwas in klagenfurt umsehen und gingen mit jo-smart und noch einem herren zum essen. an der pizzaria/steakeria angekommen entschlossen wir uns für einen platz in der gaststätte. zu unserem glück wie sich herrausstellen sollte, denn nur fünf minuten später fing es wieder an heftigst zu regnen.

innerhalb von minuten war die vorher leere gaststätte gerammelt voll... ;-)

 

leider regnete es sich etwas ein, so dass selbst zwei stunden später, als wir das lokal verließen es immer noch feucht von oben kam, wenn auch wesentlich schwächer als vorher.

 

als nachmittagsprogramm hätte es eine adlerflugschau und eine art schnitzeljagd gegeben, welche wir aber beide nicht besuchten. etwas fuß-lahm vom vielen stehen am vormittag zogen wir uns in unser zimmer zurück. :-D

 

gegen 19:30 uhr fuhren wir dann richtung schleppe areal, wo das grill & chill, sowie das konzert der flying pickets stattfinden sollte.

tja - petrus hatte ein einsehen und machte die schotten dicht. endlich hörte es auf zu regnen und der abend konnte kommen!

im gebäude der schleppe-brauerei wurden wir zuerst mit einer pina colada empfangen. als einige mehr da waren, gingen wir zum essen am buffet. etwas mehr auswahl hätte den trotzdem sehr gut schmeckenden speisen sicher gut getan.

 

drausen schauten wir uns dann zusammen mit einigen hundert leuten das geniale konzert der flying pickets an, welche 1984 mit ihrem hit "only you" einen der wohl berühmtesten accapella-songs hatten.

das etwas über einstündige konzert zeigte wieder deutlich, dass es keine instrumente braucht um gute musik zu machen. zudem war es genau die richtige richtung für smart-fahrer, denn die menge ging noch besser mit als beim lou bega auftritt im letzten jahr, und das trotz deutlich niedrigeren temperaturen!

 

22.08.2004

am sonntag ging alles dann etwas schnell.

die sonne lachte über klagenfurt und heizte alle auf. genau wie am tag zuvor verteilten die "smart mover" wasserflaschen und der lindwurmplatz füllte sich wieder bis auf den letzten platz und darüber hinaus.

mit den smart brunch gutscheinen konnte man sich wieder wie 2003 und am samstag an einem kleinen stand leckere brownies und eine kaffespezialität holen.

 

ab 10 uhr fing der wohl umstrittenste teil des wochenendes los: die verleihung des smart design awards...

im internet konnten die leute ihre smarties zur wahl stellen. darunter diverse firmen-smarties, oder auch kategorien wie superstructure, tuning usw. standen zur auswahl.

der crazyest smart wurde erst auf dem eventgelände ausgesucht.

der preis für diesen ging auch absolut verdient an den plüsch-smart, welcher mit roten zotteln überall auf den bodypanels flauschig durch die gegend kurvte.

dieser und noch ein anderer waren in unseren augen die einzigen, welche es "verdient" hatten...

 

wenn man die beschreibung auf mysmart.at in bezug auf die superstructure-smarties richtig durchliest, konnte es eigentlich nur einen gewinner geben: den mammut smart!

der arbeit des smart&friends bayern mitgliedes mario in aller ehren, der die smartzillus-wohnwagenanhänger für den smart baut, aber wie kann es sein, dass ein einfacher smart (ohne jegliche ersichtlichen umbauten!) es schaffen kann, nur durch einen anhänger in dieser klasse zu gewinnen?

 

ein kleinerer aufreger war da der gewinner in der kategorie branding. ein wirklich langweiliger "aloe vera" smart gewann hier. jeder hinterhof-werbetechniker kann eine solche beklebung vornehmen die wie gewollt und nicht gekonnt aussah...

 

kategorie design dann der aufreger schlechthin.

der gewinner namens "car in motion cool" trat nicht einmal mit dem eigentlich am wettbewerb teilnehmenden fahrzeug auf. zudem ist das bild im carvoting eindeutig eine fotomontage!!!

mal ganz davon abgesehen, dass die voting-anzeige auf der homepage eigentlich einen anderen sieger vermuten lässt, nämlich "the orange".

merkwürdig...

 

made of steel war dann wohl noch verdient in seiner katrgorie tuning der sieger geworden. der besitzer hat wenigstens etwas besonderes geschaffen (flügeltüren, gfk-soundeinbau) und nicht nur einen stupiden aufkleber irgendwo hingepappt und gehofft, dass dies wie in den anderen kategorien ausreichend wäre.

 

sehr suspekt auch, dass die gewinner allesamt aus österreich kamen - vetternwirtschaft? :(

zudem sollte lieber eigeninitiative bei den autos angesagt sein. warum bekommen leute einen preis, die sich wahrscheinlich keinen einzigen finger beim umbau ihres smarties schmutzig gemacht haben? die nur in irgendein werbebüro gingen und sagten "macht mal", bzw. die garnicht "smart leben", sondern den smart nur als mittel zum zweck werbung sehen?

wir könnten in jeder kategorie 10 smarties nennen, die es mehr verdient hätten für ihre arbeit am smart oder für die community belohnt zu werden. leider sehen das die veranstalter des events wohl anders.

den organisationsaufwand in aller ehren, aber solche ungerechtigkeiten bei einem (angeblich) vom volk gewählten wettbewerb dürfen nicht sein!

 

so - genug gemotzt! ;-)

es war schön so viele bekannte und neue gesichter zu sehen (torti, silberwolf23, mc-marty von den roadsterfahrern), wir haben viel gelacht (gell jana und matze? ;-)), haben viele anregungen in sachen lackierung für shrek (schlumpfine's neun smartie) bekommen und trotz des schlechten wetters hatten wir spaß und werden auch im nächsten jahr wieder kommen.

 

oh - noch was vergessen:

DANKE smart Österreich für diese geniale smart times picknickdecke, die jeder teilnehmer am ende des sonntages geschenkt bekommen hat! (siehe bilder im album)

wenn man bedenkt wie viel sowas im smart-ware katalog kosten würde... ;-)

das ist wirklich "kundenbindung"!!!

 

@ smart deutschland: na? schön mitgelesen und gelernt??? :-P

 

kev und schlumpfine

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.08.2004 um 18:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wir sind seid gestern Abend wieder daheim angekommen!!

 

Alles in allem war es ein Super WE in Klagenfurt, nur eine Kleinigkeit hat die Deutsche Smart Gemeinde geärgert: Das Car Voting!!

 

Wie kann es sein, das ein Smart mit einem Aufdruck einer Giraffe (ohne Werbung) im Bereich Design hoch gevotet wird und ein Smart mit (wesentlich) kleinerer Giraffe und Werbung (eigentlich Bereich Branding) den Preis Design gewinnt?????

 

Ausserdem kann es fast nicht sein, das ein Werbungs Smart mit Smartzillus Wowa, besser bewertet wird, als das Dalmatiner Gespann von Werner, oder??

 

Was ist da falsch gelaufen???

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange wieder zu Hause - schliesslich hat man als "Grenznaher" keine so weiten Strecken zu fahren :)

 

Als denn - dieses Event war nun wirklich perfekt. Ein dickes Lob der Orga, da können sich die Deutschen mal wieder eine Scheibe abschneiden (und ich meine dabei nicht die Veranstalter der kultigen Events, wie z.B. Chiemsee, sondern den DC-Clan). Ein Lob den Österreichern, die da wirklich aus dem Vollen geschöpft haben um uns alle zu unterhalten. Danke herzlichst !!!

 

Ein besonderes Dankeschön auch den Mitarbeitern des SC Klagenfurt, welche nicht nur eine vernünftige Hupe für meinen Smartie für den absolut akzeptablen Preis von 30 EURonen bereit liegen hatten, sondern sich auch nicht zu schade waren diese am Samstag nachmittag um 16:00 sofort einzubauen. Bei der Frage nach den Kosten des Einbaues bekam ich ein freundliches Lächeln und den Hinweis darauf, dass dies als Kundenservice zählt. Hallo - alle deutschen SC's mitgelesen??? Samstag nachmittag - null Kosten - fällt da dem einen oder anderen SC was auf??? Genau - vielen Dank für die Abzocke in unserem Lande.

 

Alles in allem war dies ein Event der Spitzenklasse, dass das Wetter beim Convoy halt nicht so wollte - was soll's? Wir sind die Wörthersee Tour am Sonntag bei strahlendem Wetter eben noch einmal gefahren :-D

 

Und alle die sich bei der Prämierung versaubeutelt fühlten: Die Wahl wurde via Internet geführt, auf einer österreichischen Website (da sind ja bekanntlich eben mehr Österreicher drauf - oder wer ist schon Stammleser von mysmart.at?). Ergo haben auch die Österreicher die meisten Stimmen gehabt - wäre wohl genau andersrum, wenn das Event in Deutschland wäre und die Wahl auf der deutschen Smartseite stattfinden würde.

BTW: Wenn man mal den deutschen und österreichischen mysmart-Bereich vergleicht, dann weiss man wahrscheinlich auch recht schnell, warum die Österreicher in der Lage sind so ein Event auf die Beine zu stellen und die Smarties aus Europa zu mobilisieren. Sie sind uns eben einfach ein klein wenig (oder doch eher ein ganzes Stück) voraus. Man nennt gewisse Sachen wohl "Kundenbindung".

 

In diesem Sinne - die Vorfreude steigt auf den WÖRTHERSEE 2005!!!

 

klagenfurt.jpg

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello @ all,

 

aaaalso das war ja mal wieder ein soooooooo geniales Treffen bis auf das von Kev genannte Carvotingdisaster :roll: :) :-D

Das Wetter tat der superguten Laune absolut keinen Abbruch, auch nicht beim Corso um den See, der fast meine Hupe gekost hätte, aber die hätt ich dafür gern erneuert :lol: :)

Die Organisation war supergenialwunderprächtig und auch die Gifts, die man bekam, wow, einfach genial. Wir haben gleich die Decke nach dem Treffen im Strandbad ausprobiert und ich wollte garnich mehr gehen, aber nachdem wir ja noch genügend Miloketer zu fahren hatten, sind wir dann doch "zusammengebrochen" und aufgefahren :-P :lol:

Ich hab nahezu 350 Bilder und ein zwei Videos gemacht, welche ich dann in den nächsten Wochen auf meiner Homepage www.villaweimer.de einstellen werde.

Ansonsten kann ich nur sagen: Nice to SEE you 2005 :-D :-D :-D

Und naja, vielleicht kriegen wir Deutschen es ja nächstes Jahr hin, dass auch mal ein deutscher Smartie das Voting gewinnt. Meiner wurde ja leider "nur" gevotet für den Award "Craziest Smart" und ich werde daran arbeiten, dass er nächstes Jahr ja vielleicht dann doch GEWINNER wird, hat es schließlich verdient;-) ;-) ;-) Find ich;-) 8-) :-D :roll:

Sodele, ich bin sehr gespannt auf all die Bilder der Teilnehmer von hier vom Forum und auch auf die Bilder bei www.mysmart.at

 

Bis dahin,

 

-----------------

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

 


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja meine und andere Bilder, gibt es demnächst hier gell Daniel .

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um 00:00 Uhr Montag morgen haben wir es auch geschafft zuhause zu sein. Nach ein Paar Stauss und die sich doch nur als recht klein entpuppten, sowie smart-Treffen auf dem Rasthof sind wir gut zuhause angekommen.

 

Kann nur sagen war einfach geil das Wochenende . Viele neue Leute kennen gelernt und alte wieder gesehen. Sowie viel gelacht.

Das einzige was ich etwas komisch fand (ich hoffe es geht nicht nur mir so)das bei der nomienierung der smarts und bei der smart trophy nur Österreicher gewonnen haben.

 

Bilder kommen noch, Daniel muss seh noch sortieren und hochladen

 

Im ganzen war es einfach ein Geiles Wochenende und vieleicht nächstes Jahr sogar schon mit eigener Kugel *warten wir es ab dafür gibt es noch vieel zu tun*

 

Andrea

 

-----------------

39[1].gif*Die tieffliegende Maus* maus

Grüße aus dem Schwobaländle

sig_banner_coupe.jpgtweety-vedette.gif

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich allen nur anschliessen. Ausser dem Wetter, gab es eigentlich nichts auszusetzten.

Des weiteren war sehr schön endlich mal die Leute aus dem Forum in echt kennenzulernen.

Eines hat mich doch sehr enttäuscht! Es haben sehr wenige Tuner und Veredler Ihre Produkte zum Verkauf angeboten. Aber warum auch wenn man ja 20% auf Brabusteile erhält.

Ich fand es eine gelungene Veranstaltung.

 

Besonderen Gruß an alle Smart Camper vom Campimgplatz am Strandbad:)

 

 

-----------------

signatur_smartforum.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ansgar am 23.08.2004 um 23:18 Uhr ]


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es war mal wieder ein super Event.

Toll fand ich die Idee mit den verschiedenen, von smart organisierten Anreisen, ich habe mich in Salzburg dem Lake ride angeschlossen, war ne tolle Strecke, nur kurz vor Klagenfurt kriegten die Meisten das Rennfieben, so dass nur 3 smarts mit dem Führungsfahrzeug am Neuen Platz eintrafen.

 

Quote:

Am 23.08.2004 um 09:36 Uhr hat Enibas geschrieben:


Nanu, was ist los? Schlafen noch alle nach der langen Heimreise - oder haben sich einige gleich zum Bleiben entschieden, nachdem das Wetter gestern ja supergenial geworden ist?!!!! 8-) 8-)



 

stimmt, ich bin den Sonntag noch dageblieben und habe das schöne Wetter 8-) zu einer Nachmittagstour genutzt: Erst zum Pydamiden Kogel mit toller Aussicht auf den Wörthersee und so, dann zum Loiblpass rauf mit Stop und Wanderung durch die Tscheppaschlucht.

Am Montag gemütlich nach München zurück, dabei fast keine Autobahn genutzt.

 

Nochmals Dank an alle Organisatoren und Helfer für den tollen Event und ich freue mich schon auf 2005 wenn es wieder heißt: nice to SEE you!

 

ach ja die Bilder

 

-----------------

woys.php?,C,1,WORLD,14523woys.php?,C,1,WORLD,33331Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES

 

verbrauch Diesel

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 17.09.2006 um 11:57 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Wörthersee war mein erstes Smarttreffen, ich bin begeistert, ich habe noch nie so viele Smarts auf einem Haufen gesehn.

Ich muss sagen ich bin voll auf meine Kosten gekommen und gerne wieder im nächsten Jahr dabei.

Weiß irgendjemand wann und wo die ganzen Geschichten ausgestrahlt werden? Es waren ja viele Fernsehteams dabei!

Viele Grüße,

Choco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo! :)

 

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort :roll:

 

Ich war auch absolut begeistert! Das war das absolut geilste Treffen überhaupt... Diese Organisation, die Leute... Alles!

Gut, das Wetter. Aber das konnt uns eigentlich nicht wirklich aus der Bahn werfen. ;-)

 

Haben auf der Heimfahrt ewig gebraucht... Nur Staus, und dazwischen zähflüssig oder hohes Verkehrsaufkommen. :roll:

 

Vielen Dank auch an die Leute und die CampingCrew, mit denen ich das geniale Wochenende verbringen durfte :)

 

Achja, noch was zu den Preisträgern... Die hatten nicht nur ein österreichisches Kennzeichen, sondern waren alle eigentlich hässlich ...und lächerlich. Wenn ich das mal so sagen darf Bei den meisten ist außer Aufklebern nix gewesen. Find ich echt schade...

 

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei

 

Viele Grüße,

Roman

 

-----------------

sigmaster.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörthersee Treffen 2004 !


-Wetter : Fr u. Sa = Naja


- Wetter : So = Mega Sonne = autsch Sonnenbrand ( Strandbad )


- Treffen : Geil ( 1200 Smartis im Smart-Corso um den Wörthersee )


- Leute : wie immer, nur nette Leute dabei


- schön auch mal wieder neue Leute kennen gelernt zu haben


- GEILES TREFFEN


- wir sind beim Nächsten Wörthersee bestimmt wieder mit dabei.


PS: bilder kommen später


 


-----------------
Copyright © 2004 by internetmeister@arcor.de.

stk-logo-tiny.gif


Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 24.08.2004 um 09:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W A A A A H N S I N N ! ! !

 

:-D

War echt GEIL; dieses Treffen!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen!Die Bilder bekommt Roman heute noch und wird sie dann ins Netz stellen.

 

...äh... kann man sich schon für nächste Jahr anmelden? :-?

 

ganz liebe Grüsse an alle

 

Simone u. Reinhard

-----------------

101859.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad schon antwort von denen bekommen - zuerst werden die mal wieder wie letztes jahr ein feedback-formular auf der homepage anbieten...

denke es wird auf jeden fall wieder im august sein - wann genau steht bestimmt ende des jahres fest.

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

und nächstes Jahr alle fleißig beim Carvoting unter www.mysmart.at mit abstimmen, damit es wieder schönere Gewinner gibt :lol:

"Aber vieleicht sollte ich einfach meinen Standard-smart zum Voting anmelden, die Gewinnaussuchten sind nicht schlecht" ;-)


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taj, was ich soll nun noch dazu sagen? Also, das Event war von der Orga her richtig gut und professionell aufgemacht. Ich habe mich in den 2,5 Tagen nicht eine Minute gelangweilt (was man bei diversen anderen Trffen nicht behaupten konnte ...).

Die Schnitzeljagd war echt Klasse, auch wenn ich als "Ausländer" natürlich die etwas schlechteren Karten hatte 8-) .

Zum Car-Voting möchte ich mich nicht äußern, außer daß meine Kleiner seit ein paar Wochen bei my-smart.at zu sehen ist und auf viele positive Stimmen von Euch wartet (vielleicht für das nächste Jahr ???).

Kleiner Tipp vielleicht noch an den OB: bitte den "Neuen Platz" etwas vergräßern, dann passen eventuell noch ein paar mehr im nächsten Jahr drauf :) :) .

 

@enibas,

was für ein Abrechnungschaos hattest Du denn? Ich habe am Sonntag früh für 2 Nächte, 1 Zelt, 2 Personen, 1 Passat, 1 Smart und einen Anhänger 38,80 € gelöhnt und fand dieses eigentlich angemessen ...

 

Die Rückfahrt verlief dann Gott sei Dank trotz diverser Stauprognosen absolut staufrei und nach 1087 km und 11 h 58 min waren meine Lütte und ich wieder daheim.

 

Bilder gibt es wie immer bei Pixum und ein paar Eindrücke auch hier ohne viel Geklicke:

 

smarttimes%202004%2001.JPG

Parkplatz auf dem Campingplatz

 

smarttimes%202004%2002.JPG

und ich grüße mal eben Klagenfurt ...

 

smarttimes%202004%2003.JPG

zweite Reihe Parker :-D :-D :-D

 

smarttimes%202004%2004.JPG

der Lindwurmplatz

 

smarttimes%202004%2005.JPG

der OB gibt den Startschuß zur Rundfahrt

 

smarttimes%202004%2006.JPG

der 95 Jahre alte Mondscheinfahrtdampfer

 

smarttimes%202004%2011.JPG

Werner und meine Lütte hatten offensichtlichen Spaß auf dem Schiff

 

smarttimes%202004%2007.JPG

das Schleppe-Areal

 

smarttimes%202004%2008.JPG

die Flying Pickets

 

smarttimes%202004%2009.JPG

die Blues-Band vom Sonntag, welche auch nicht schlecht waren

 

smarttimes%202004%2010.JPG

Utzle ist im Fernsehen :-D :-D :-D

 

Ja dann, bis zum nächsten Jahr am Wörthersee !!!!!

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Enibas und Chaoti

 

also, ich hab für Freitag bis Sonntag für Roman und uns, 2 Minizelte u. 2 Smarts 49 EURONEN gelöhnt!!!

 

Reinhard

-----------------

101859.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimat hat uns wieder! Mensch war das eine Tortour, aber wie soll ich sagen:

"Wörthersee hat sich die Strapaze gelohnt!

 

soviele Smarties....

soviele neue Gesichter....

soviel Alohohl 8-)

Baden im Wörthersee.. :-D

Immer wieder!!! :-P

 

Viele neue Gesichter kennen gelernt, welche ich mir teilweise ganz anders vorgestellt habe:

dubdubidu

ansgar

blackhawk

kevin & schlumpfine

duese

Hubi

uvm.

 

Ich sag dann nur für 2005 "Welcome back"

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich gleich nach ankommen erstmal den rechner formatieren durfte nachdem er zu nix mehr zu gebrauchen war bin ich auch wieder präsent. :-D

ich dag nur: :-D ui, ihr seid aber alle braun geworden... :-D :lol:

war spitze, werde auch nächstes mal wieder dabei sein, dann wird auch das wetter nicht nur am freitag und sonntag sondern auch am samstag gut werden.

@kathy: wer war denn der blackhawk??wahrscheinlich hab ich neben dem gezeltet und das nicht gemerkt.. :roll:

also die fahrerei war ja schon krass, der rückweg über den pass besonders. wenn bremsen versagen.. :roll: aber nach einiger zeit gings wieder. :o

@roman: da waren wir nu auf einem event und haben uns wieder nicht gesehen... :roll: :evil: naja wird schon noch.. :roll:

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat,

 

die Zelte von Dir und Roman standen ca. 25 m Luftlinie auseinander ........


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, und gesehen hat sie ihn bestimmt auch, wusste nur nicht das er es war... :lol:

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.