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Hugga-Agga

Schlüssel

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Servus,

wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt den mega-smart-schlüssel auf hosentaschenformat bringen kann.

Weiß da jemand ne möglichkeit ??

Danke

Gruß

Erik

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Trotzdem sind die Gelbknöpfe von früher wesentlich angenehmer als die heutigen Tellerminen, da hätten sie wenigstens den Schlüsselbart abklappbar oder einziehbar machen sollen. Kann man die Gelbknopfschlüssel nicht als Ersatzteil bekommen und auf das neue System anlernen *unwissendfrag*? Von Elektronik weiss ich nämlich net so viel.

 

Claudia

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Nein es gibt gar keine 1-Tastenschlüssel mehr.

Soll heißen, wenn du deinen jetzt verlierst bekommst du einen 2 oder 3-Tasten-Schlüssel und es wird nur ein Knopf davon funktionieren.

 

Ich würde nämlich gerne auf neuen Schlüssel umrüsten. Aber das geht leider nicht...

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mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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hab auch schon im smartcenter nachgefragt und die meinten dass sie ihn mit absicht so groß gemacht hätten dass die frauen ihn leichter in der handtasche finden würden, aber dann sollte es auch ne männerversion geben!!

naja hätt ja sein können...

 

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Welches SC war das, ich geh die hauen :-x.

 

Wenn irgendso'ne dämliche Tuss' ihren Schlüssel nicht wiederfindet, dann sollen sie doch einen Schlüsselanhänger mit verkaufen :-x.

 

Ich geh demnächst Verkäuferschulungen machen :lol:

 

Claudia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 22.08.2004 um 17:23 Uhr ]

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...was für ein Chauvi-SC :-x

 

trotzdem schön abgelacht :-D Ach wir Männer sind wirklich einfach gestrickt... 8-)

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

17egs0w2zbv0.jpg

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

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    • Du kannst Dir das Ding auch selbst einbauen, wenn Du schraubertechnisch nicht ganz unbegabt bist, dann brauchst Du gar keine Werkstatt dafür.  Man sollte dafür zwar einen 5 Zack-Security Torx haben, um die Schrauben von der SE Drive lösen zu können, aber die Frage ist eben, ob eine freie Werkstatt diesen vor Ort hat. Siehe auch jene Seite! Das ist kein normaler 6 Zack Torx, sondern ein Torx mit 5 Zacken und eine Bohrung in der Mitte, weil in der Schrauben ein Pin integriert ist.  Wenn man die SE Drive nachrüstet, kann man gleich mal schauen, ob der Pin 9 des Steckers an der SE Drive Unit mit einer Blau/Schwarzen Leitung belegt ist, dann kann man sich nämlich sicher sein, daß diese nicht nachträglich noch verdrahtet werden muss und die Voraussetzung für die Umschaltung auf Softouch gegeben ist, siehe diese Seite. An der Stelle steht zwar kein Signalname dran, aber auf der Gegenseite des Steckers am Getriebesteuergerät gilt diese Steckerbelegung und da findet man diese Leitung auf dem Pin 27 des Steckers am Getriebesteuergerät wieder!  Und dort wiederum steht der Signalname dabei, der lautet Shift Program Selection, also Schaltprogrammauswahl, nämlich entweder Softipp oder Softouch. Ist Deiner ein Pure oder ein Pulse? Beim Passion hat der Softouch Modus nämlich zum Auslieferumfang gehört, beim Pure und Pulse musste er bei der Ursprungskonfiguration zusätzlich dazubestellt werden. Dafür hatte der Pulse serienmäßig ein Schaltpaddlelenkrad an Bord.
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