Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fortwo

Winterreifen wo günstig kaufen?

Empfohlene Beiträge

Wie heisst es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm :)

 

Aus diesem Grunde mal meine Frage an die Gemeinde: Ich habe vor im Winter VA 175/55 auf 5x15 und HA 195/50 auf 6.5x15 zu fahren. Sollen montiert sein auf einer günstigen aber ansehlichen Alufelge. Ferner sollte VA und HA das selbe Profil aufweisen.

Die Angebote die ich bis jetzt von verschiedenen Firmen erhalten habe reichen von "Das geht nicht(???)" bis zu ungefähr 700 EURonen.

 

Aus diesem Grunde die Fragen:

 

a) Hat unter Umständen jemand so etwas gebraucht zu verkaufen (bitte guter Zustand und Profil)?

b) Hat unter Umständen jemand einen dementsprechenden Felgensatz günstig abzugeben (kauf ich halt nur die Reifen)

c) Weiß jemand eine gute Internetadresse von Händlern die sich mit Smartbereifungen auch auskennen (da gibt es bei manchen ja wohl auch ziemliche Lücken)

 

Smarten Gruss

Christian

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da fällt mir als erstes ein: www.reifendirekt.de

Dort habe ich vor zwei Jahren Winterreifen für den Smart gekauft (Serienbereifung). Die waren mit Abstand die günstigsten.

 

Als ich aber auf der Suche nach gängigen Größen war (z. B. Reifen für einen Fiat Punto), war der A3 Reifenservice am günstigsten.

 

Preislich würde ich, nach meinen eigenen Erfahrungen, auf keinen Fall empfehlen: ATU, Smart Center, Reifen Dorn (Pneumobil).


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schubs...

 

vielleicht hat ja noch wer 'ne idee


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

also ich habe mal bei ATU günstig Winterreifen für den smart "geschossen"...Die hatten sogar die smart-typische Größe 145er vorne lagermäßig da....

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.