Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternchen102

11.09.2004 smart treffen trier

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben!!!

 

Am 11.09.2004 findet das erste Smart Treffen in Trier statt.

 

Auf den Programm steht erst mal ein gemeinsames waschen der smarties! Sauber gehts dann erst mal nach LUX wo wir für das leibliche Wohl unsere kugeln sorgen (und unseren geldbeutel schonen :-D ) bevor es auf " grosse" Reise geht!

 

Geplant ist eine schöne Ausfahrt an der Mosel entlang nach bernkastel zur Burgruine Landeshut!

 

Nähere infos folgen!!!!

 

 


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: ich hoffe du weisst den Weg!! :lol:

Uhrzeit???? 14 Uhr??? Wie wärs???

 

Grüssle Mira und der kleene Schwarze 8-)

-----------------

smart180.JPG

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!!!!!!

 

Also 11.09.2004 messepark trier 14 uhr!!!!!!!!

 

Hoffe finden sich noch ein paar Smarties!!!!!!!

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Smarties! 8-)

 

Wir haben den Termin notiert!!!

Natürlich sind wir mit 2 Smarts dabei! 8-)

 

Auch wenns regnet - ist doch egal! 8-)

Die Leute werden schon staunen...

 

Bis dann...

Keep on rolling, winke winke and smile!

:) :-D :-P :lol: 8-)

Smiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/me ist vielleicht auch da.

 

Für euch ist mir doch keine Anreise zu weit.

Werde ich aber Spontan entscheiden!! :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Smart-Radio ist auch Live in Trier dabei jedenfalls meine Wenigkeit und ich komme nicht mit dem Golf Verspochen den ich habe mir schon was überlegt!

 

 

Gruß Dirk

 

Smart-Radio Logo7.gif


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Am 11.09. in Trier, das könnte hinhauen wenn, ja werde ich dem RPgamer anschliesen, bin aber genau wie er noch nicht sicher!

 

1. Arbeit

2. Wetter

 

Aber schauen wir mal!

 

 

-----------------

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

 

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2004 um 00:39 Uhr hat Brumiheizer geschrieben:
Also das Smart-Radio ist auch Live in Trier dabei jedenfalls meine Wenigkeit und ich komme nicht mit dem Golf Verspochen den ich habe mir schon was überlegt!

 

:roll: :o :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr lieben!!!!!!

 

@RP und cologne wäre ja super wenn das klappt!!!!!!!Hoffen ja auch auf schönes wetter!!!! 8-) Aber bis dahin hat es sich sicher ausgeregnet!!!! :-P

 

@Brummi Ohne Golf??? :-D Schön!!! :-P Lassen wir uns mal überraschen ewas du dir ausgedacht hast!!!! :o

 

@ all ´seht ihr es klappt!!!!Die anderen Smarties lassen uns nit allein!!!!! :-D :) :-D

Und live mit dem smart radio und gery und Brummi!!!! was wil man mehr!!!!! :-D

 

Liebe Grüsse Sternchen

 

*freu*

 

*alleliebensmartiesausdemforummalganzfestknuddel*

 

 


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sternchen!

 

Ich denke mal das ich auch dabei bin!Ich hoffe ich kann noch ein paar leute vom niederrhein mitbringen!

 

 

Bis bald ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Trierer Smarties,

 

bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Smarts und wenn es sich mit meinem Geschäfte vereinbaren lässt, bin auch ich am 11. dabei.

 

Fürs erste viele Grüße

 

Jossel69


Das Leben ist zu kurz um Rückwärts zu schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrlieben!!!

 

Schön es werdenja immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!

 

Freuen uns auf alle die Kommen!!!!!

 

Liebe Grüsse Sternchen!!


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wie ihr bestimmt schon gelesen habt kommt das Smart-Radio Logo7.gif Team auch nach Trier zum Smart Treffen das Sternchen ausgeheckt hat :-D aber ob es auch Smart-Radio Logo7.gif auf dem Treffen gibt muß ich mal sehen den das wird schwieriger als ich dachte!!!

 

Jetzt noch einen Anfahrtsplan zum Treffen am 11.09.04 in Trier am Messepark um 14 Uhr!!!!

 

 

Trier.jpg

 

 

zoom.jpg

 

 

 

 

 

Gruß Dirk

 

 

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr lieben!

 

danke nochmal an dirk für die karten! (kann mir somit allso das rote x sparen! :-D :-P :-D ) damit werdet ihr sicher den weg finden!

 

Mit soviel unterstützung vom radio kann ja nix mehr schief gehn! ;-)

 

Hoffe es werden ein paar smarts!

 

Liebe Grüsse Sternchen

 

*ganzdollhoffdasausliveradiovielleichtdochnoch waswird*


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt gut! Will sehn, daß ich auch kommen kann. :)

 

Fährt denn jemand aus Ecke Wiesbaden, Idstein, Bad Schwalbach, Holzhausen/Haide auch hin?

 

Schöne Grüße,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu noch jemand mehr! *freu*

 

*undderbeitragiswiederobendamiternichtübersehenwerdenkann*!!!!! :-D

 

 

Liebe Grüsse sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Micha sich nicht zuckt, dann werd ich mich mal anmelden :-D

Ich find den Weg zur Not auch alleine, denn mit Brumis Beschreibung,

komm ich überall hin ;-) :lol:

 

 

-----------------

 

Liebe Grüße

 

Susanne

 


Liebe Grüße

 

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: ist ja oberaffengeilgenial mit euch allen! Freu mich schon auf die Gesichter!

@Sternchen: Tja du dann müssen wir uns mal revanchieren und müssen auch überall hin auf die Treffen! :lol:

 

Nicht mehr lange!!!

Aber bis dahin

Liebe Grüsse Mira und der kleene Schwarze

-----------------

smart180.JPG

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo,

 

leider bin ich am 11.9. zum "Jeboozdaach" eingeladen. Nach Trier wollte ich schon immermal, vieleicht klappt es ja ein andermal (hey, reimt sich ja...).

-----------------

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu ihr lieben!

 

@ gery Ohhhhhh du kommst auch?! :o ;-) :-D :-P *freu*

 

@nuna das denk ich doch auch das du den weg findest! :) mit der beschreibung noch dabei! :-D

 

@ mira sicher werden wir uns revanchieren!!!!

 

 

Liebe Grüsse Sternchen!


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr Lieben!!!!

 

*knuddel*

 

wollte nur noch bekanntgeben das ja nun am samstag das fast komplete "smart Radio team!" (außer blaki) dabei sein wird!!!!! :o

 

laola.gif

 

wenn das kein grund zum feiern ist!!!!!! :-D

 

*ganzdollaufgeregt*

 

hoffen wir das das wetter uns nicht im stich lässt!

:(

 

Aber das wird schon!!

 

Liebe Grüsse Sternchen

 

*vielleichtklapptesjanochirgendwiemitderliveübertragung* *auchmalsendendannwill* :-P

-----------------

binnichtsignatur.gif

 


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.