Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaimunich

Ventilator quietscht

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei meinem neuen 42 Cabrio (2500km) starblue die Klimaanlage einschalte, quietscht und virbriert (nicht immer) einer von den Lüftern. Welcher könnte das denn sein? Wie viele gibts denn da? So richtig kann mans nicht lokalisieren. Vielciht sollte ich doch direkt ins SC fahren...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kaimunich: Wenn ich überlege, dass das SC München zwei Edition Starblue da hatte, bin ich froh, dass ich meinen erwischt habe und nicht Deinen. Hat sich das Zwitschern Deines Verdeckes inzwischen wieder gelegt?

 

Ich würde da gleich ins SC fahren und die sollen da nachsehen. Warum sollst Du selber an der Kiste rumschrauben - sollen die sich doch kümmern. Trete Ihnen nur auf die Füsse.

 

Smarten Gruss

Christian

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fortwo: Ganz so schlimm ist es ja auch wieder nicht :-D

Das mit dem "Zwitschern" war wohl eher "Einbildung", ein Cabrio ist halt nun mal lauter als ein Coupe. Leichte Windgeräusche ab ca. 100 km/h sind wohl normal. Ich bin da auch eher empfindlich.

Das mit dem Lüfterventihui ist jetzt 1-2 Mal vorgekommen, jetzt warte ich mal bis es schlimmer wird oder permanent vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab´s mittlerweile lokalisiert. Der "normale" Kühlerventilator scheint ein Problem zu haben, er vibriert und pfeift. Er schaltet sich bei ca. 100 Grad Wassertemp. zu und geht dann wieder aus. Muss jetzt mal ins SC, die sollen den tauschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.