Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

Smart mit abdeckung/ verklebung gesichtet

Empfohlene Beiträge

hi

als i heut gemütlich mit meinem smart nach hause gefahren bin hab i en smart gesichtet der vorne komplett verklebt war.

vielleicht doch ein neues model?

hatte ein calwer kennzeichen. die wagenfarbe war schwarz.

hat jemand dieses teil schon gesehen?

gibts bilder davon?

 

 

-----------------

 

 

 

 

 

 

fuemi.jpg

 

ZUFRIEDENER

SMART FAHRER

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuemi am 16.08.2004 um 00:28 Uhr ]


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das so nen Ding???

 

www.steinschlagschutz.de

 

Gibts auch für Smart

 

l.g. Tatjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana,

ich denke, Fuemi meint einen Erlkönig wie diesen hier (nein, das ist kein Smart, schon klar!):

 

Hambach_14.jpg

 

Für Testfahrten werden die mit Folien abgeklebt, damit die Konturen und Details "verschwimmen".

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.08.2004 um 08:39 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch es hatte ähnlichkeit mit so ner steinschlagsschutz kappe

a_neu-SMART_City_Coupe_.jpg

 

bin mir aber net genau sicher werd jetzt mal ne cam ins auto legen und wenn i ihn wieder seh hinterher und fotographieren.

-----------------

 

 

 

 

 

 

fuemi.jpg

 

ZUFRIEDENER

SMART FAHRER

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer macht sich denn sowas ran?? das sieht ja fuuurchtbar aus.. :o

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-Roader in Steppengebieten? Ich sehe es schon vor mir:

 

SMART-RALLYE HAMBACH - DAKKAR

1000 Meilen Schotterpiste für harte Smarties

 

:-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müßte das Teil mal Live sehen, aber wenn ich dran denke was die Amis hier so auf ihrem Auto haben ist das a schon richtig schön.

 

Schöner wie bei dem hier alle mal :-D

cooper.jpg

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

der sich nicht sicher ist ob am Auto oder am Steinschlagschutz liegt :-D

Die Sig ist hier!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 16.08.2004 um 14:25 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMike,

Quote:

Am 16.08.2004 um 14:05 Uhr hat MadMike geschrieben:
Off-Roader in Steppengebieten? Ich sehe es schon vor mir:



SMART-RALLYE HAMBACH - DAKKAR

1000 Meilen Schotterpiste für harte Smarties



:-D

im Ernst, micht wundert, dass es so etwas noch nicht gibt.

 

- Gruss, Wilfried

 

-----------------

spritmonitor.de

Diesel

 

 


spritmonitor.de

Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conti hat so eine Aktion mal gemacht. Es gab da auch mal ein Bild hier im Forum, leider find ich es grad net.

 

@Elmar, kannst du da aushelfen?

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wohl doch nich so falsch gelegen :-P :-D

 

...wobei Fuemi sich ja auch noch so ganz sicher ist :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich heut abend mal auf die lauer legen der wird bestimmt nommal vorbei fahren und dann verwisch ich die kleine kugel :)

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn wieder gesehen brrrrrrrrrrrrrrrrrr

das tut einem ja weh seine kugel so zu demütigen brrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

das teil hat wirklich so nen steinschlagschutz dran die arme kugel :(

 

[bilder kommen noch]


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir an meinen 911 niemals son Ding schauben/kleben...............

 

a_911-2.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aber überlege... Mit wievielen unzähligen Insektenkadavern ich manchmal nach Hause komme wenn ich mal Abends unterwegs war... und wie BÖÖÖÖÖSE der Mist sich rein frisst gerade in schwarze Panels...

 

ICH WILL AUCH SO NEN DING :-D ....Ne Scherz... kommt bei mir nich dran

 

l.g. Tatjana

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tatjana

schwart geht noch fahr mal mit nem orangenen an nem fluss entlang *da kannste die spachtel nehmen und die schichten abkratzen*

 

kleiner tipp immer glei abwaschen solang se no frisch sind und saftig :lol:

 

und wenn mans mal vergessen hat gibts in jedem kaufland insektenlöser für 1,79€ die flasche. gut draufsprühen und nach ner einwichphase mit nem feuchten lappen abwischen. und deine kugel strahlt wieder in ganzer schönheit :)


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas brauch ich auch ! ich habe mir gestern nen wolf gekratzt. dann habe ich die einzeln abgepult war der horror nach 3 grashüpfern hatte ich keine lust mehr hab echt das gefühl die kleben darauf fest wie sau und die krieg ich nie wieder ab. son insektenlöser muss also her.

hat wer nen tipp wie man an den kotflügelenden, diese schmalen die am türschweller enden, die ganzen sachen abbekomme?? habe gestern nicht mal teilweise da was abgekriegt, was weiß ich was da alles dran is von öl über teerflecken usw. so einen entferner für teer hab ich schon aber der löst nur die hälfte, das andere geht garnicht ab. :-?


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme für das immer spüli und warmes wasser das hat bis jetzt alles weggemacht :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spüli hilft!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spüli hilft auch und jeder man(n) hat spüli zuhause :)

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Waldschrat

 

"hat wer nen tipp wie man an den kotflügelenden, diese schmalen die am türschweller enden, die ganzen sachen abbekomme?? habe gestern nicht mal teilweise da was abgekriegt, was weiß ich was da alles dran is von öl über teerflecken usw. so einen entferner für teer hab ich schon aber der löst nur die hälfte, das andere geht garnicht ab."

 

ich nehme für Teer, Insekten usw. immer Hartwachs. Gut einweichen, mit weichem Lappen abwischen. Bis jetzt ist damit noch alles abgeganen irgendwelche Reiniger sind mir zu gefährlich von wegen Lack usw.

 

Bis bald

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ shake da musst du was dagegen machen :lol: :lol: :lol:

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen muss es ja treffen *g* nimms net ernst

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.