Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralph111

Suche Cabrio CDI 03 silber in Topausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe vor , mir einen Smart Cabrio CDI zuzulegen , aber einige Probleme , den passenden zu finden. Ich suche: Smart CDI Cabrio , Passion mit Sitzheizung , Klima , Softtouch , Soundsystem , CD , Seitenairbags , ab 2.nd Generation in Silber mit nicht mehr als 12000-15000km ,Leder und Servo wär natürlich auch super, kein EU und 1.HD.

Klar wird jetzt mancher sagen , kauf dir halt nen neuen , dann kannst du alles bestellen wie du`s willst , aber ich seh die Suche sportlich.

Das Problem ist die Sitzheizung , die nur ganz selten angeboten wird.Kann man die nachrüsten? und habt Ihr noch Tipps wo ich außer Smart Centern(teuer)Mobile.de und Auto-Scout noch suchen kann?

Würde mich freuen , wenn Ihr zahlreich antworten würdet und mir ein paar gute Tips gebnen könntet worauf ich beim Kauf noch achten muß.

Schönes Wochenende

Ralph

:) :) :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Deinen Traumwagen kann ich Dir anbieten, genau Deine gewünschte Ausstattung, nur einen Haken hat das Ganze, es ist kein CDI aber ein Benziner und der verbraucht nicht viel mehr als ein CDI von Smart, überlegs Dir !!!

 

Schau in Biete/Suche/Tausche bei Interesse einfach melden.

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann wirts Du Dir wohl ein anderes Auto kaufen müssen.

 

Denn jeder smart ist ein EU Fahrzeug!

 

Also erst informieren,dann denken und dann schreiben.

 

Übrigens stellt sich die Frage,was Du gegen die größten,besten und bestsortiertesten Autobörsen Deutschlands hast???

 

Viel einfacher kann man kein Fahrzeug finden als nur Typ,Baujahr und Wunschpreis einzugeben.

 

Oder denkst Du vielleicht hier meldet sich jemand und sagt Dir wo es eine Kugel geschenkt gibt.

 

Kannst es ja vielleicht mal mit einem Preisausschreiben probieren?!?

 

:roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomwe

 

Ich lach jetzt schon,wenn er Dir seine Preisvorstellung nennt.

 

Sicherlich sucht er eine Kugel bis max.2000€!

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also weiter runter als 13.500,- kann ich echt nicht, denke das ist ein Toppreis, sind 20,5% wo gibt es denn sowas heute noch ??

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

erstens bin ich kein Schwachsinniger , unter EU Fahrzeugen verstehe ich Autos , die nicht in Deutschland , sondern in einem EU Nachbarland vom Erstbesitzer billiger gekauft wurden , welcher aber jetzt das gleiche Geld dafür will wie einer der teuer in Deutschland gekauft hat.

zweitens habe ich überhaupt nichts gegen ebay , mobile und Auto Scout , ich habe dort nur noch nicht das passende gefunden oder die Wagen waren mir vor der Nase weggeschnappt worden , und drittens denke ich mal dürfte man auf eine ernstgemeinte Frage zumindest eine freundlichere Antwort erwarten können.viertens will ich nichts geschenkt und ich denke eine Preisvorstellung bis 13500€ ist nicht illusorisch. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

illusorische 20,5% unter Neupreis ??

 

Sorry aber ich denke mal da wirst Du nicht fündig werden, denn ein Wagen mit Ausstattung hat eben seinen Preis ausser Du kannst Abstriche machen, dann bekommst Du sicher einen Pure billiger.

 

Gruß,

Thomas

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

habe eine interessante Adresse aus Krefeld,der importiert die Kugel aus Holland.

Da kostet der Pasion in der Grundausstattung

genau 10ooo.-Euro,auf Sonderausstattung giebt es ebenfals Rabatte.Bei Interesse sende ich Dir gerne die Tel.Nr.

 

 

-----------------

kugelige Grüße ,Martin

 


kugelige Grüße ,Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nur mal so zur Info

diese Woche ist mir einer in Mannheim durch die Lappen gegangen

CDI Cabrio 05/03 ,8800km , Passion, Leder,CD,

Klima,Softtouch ,Sitzheiz , silber usw.12800.-€ Leider!! beim Mercedes Centrum Mannheim , also Ihr seht , es geht , steht übrigens noch auf etlichen Seiten , obwohl er schon verkauft ist.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 1,5 Jahreswagen ja da ist der Preis realistisch, weitersuchen, wirst bestimmt fündig.

 

Good Luck,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote:
"erstens bin ich kein Schwachsinniger , unter EU Fahrzeugen verstehe ich Autos , die nicht in Deutschland , sondern in einem EU Nachbarland vom Erstbesitzer billiger gekauft wurden , welcher aber jetzt das gleiche Geld dafür will wie einer der teuer in Deutschland gekauft hat."

 

Dies hat keiner behauptet,aber es machte den Anschein...!Anscheinend hast Du ja schon etwas kapiert!Das man Geld sparen kann beim EU-Kauf!

:roll:

 

Quote:
"zweitens habe ich überhaupt nichts gegen ebay , mobile und Auto Scout , ich habe dort nur noch nicht das passende gefunden oder die Wagen waren mir vor der Nase weggeschnappt worden ,"

 

Warum waren die günstigen wohl schon weg?Weil Sie günstig waren!

 

Quote:
"viertens will ich nichts geschenkt und ich denke eine Preisvorstellung bis 13500€ ist nicht illusorisch."

 

Dann stellt sich die Frage für mich,warum kaufst Du Dir nicht gleich einen Neuen aus der EU wie die bösen Mädels und Buben,die jetzt das gleiche Geld für ein"EU" smart wollen wie für einen "Deutschen"?!?

 

Die Extras,die Du willst kosten ca.1500,-€.

Der cdi passion geht bei den Imorteuren so um die 13.000,-€ los.

Also müßtest Du gut 1000€ auf einen neuen drauflegen.

Sei mir nicht böse,aber für 1000€ mehr kauf ich lieber einen Neuen und ärgere mich nicht rum mit einem Gebrauchtwagen(die bekannten Risiken wie Erstzulassung ist nicht gleich Baujahr,Garantieverlust wegen fehlendem Service,EX-Autovermietung,Unfallwagen,KM...).

 

 

Trotzdem Grüße

smartynow

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tomwe: Er hat mt den Preisvorstellung bis 13.500 nicht deinen Preis angegriffen, sondern nur auf seine zu niedrige Preisvorstellung reagiert.

 

Dein Preis ist schon ok.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, passt schon, ich habe es inzwischen auch gemerkt, war ein blöder Zufall, ich habe einige Anrufe inzwischen bekommen, wird schon noch klappen.

 

Ein Architekt will den Wagen unbedingt haben, aber seine Frau hat auch einen Mini Cabrio in Betracht gezogen, leider konnte ich auf einen vergleich nicht eingehen, ich weiss nur dass der mini teurer in der Anschaffung und im Unterhalt ist.

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.