Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoenix20

Wie desinfiziere ich die Klimaanlage?????

Empfohlene Beiträge

Hallöle.

 

Wollte mir dieses Desinfektionsspray von ATU kaufen, weiss aber nicht wohin damit.

Kann mir einer sagen wo ich den Schlauch reinhalten soll????(Natürlich den vom Desinfektionsmittel)

Muß dafür das Frontpanel ab??? Bitte genauere beschreibungen. HAbe nen 99er Coupè Benziner.

 

Daaaaaaaaaaanke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phoenix20 am 14.08.2004 um 13:14 Uhr ]


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das interessiert mich auch! Was kostet das Spray?

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das es hier noch niemand gemacht hat. Dann werd ichs mal auf eigene Faust versuchen. Wie es wird schreibe ich dann mal mit Fottoos hier nieder. Nur morgen schnell einen neuen Pollenfilter kaufen und ab gehts. Der alte ist ja schon 30000 km alt.*stink**beschlag**müffel**würg* Aber hat mich bis jetzt nicht gestört.......weil......bnin so`n lässiger Armraushänger beim Fahren. :-D :-D :-D

 

 


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon bei ATU bist: Die bieten doch eine weit bessere Methode an! Dazu wird ein qualmendes Etwas mit Desinfektionsmittel in den Fußraum gestellt und die Klimaanlage dann auf Umluft gestellt. Das Desinfektionsmittel wird dabei durch alle Kanäle usw. gepumpt, dauert ca. 15 bis 20 min.. Danach ist wirklich alles vernunftig desinfiziert. Inkl. Klimaservice mit Neubefüllung der Anlage kostet das meist 99 Euro - finde ich vertretbar! Endlich mal was, was die vernünftig machen!!!!

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.