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body panels für ein cabby

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huhu,

 

 

ich bin auf der suche nach einem body satz für mein cabrio, möchte aber den ebay gang vermeiden :) die farbe wäre egal, da es eh lackiert werden soll. wer kann mir da weiterhelfen (zu einen low budgetpreis *g*) bzw gibt es irgendwo eine seite die sowas anbietet ???? im voraus schon mal besten danke

 

grüssle frank

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Hi!

 

Ich kann dir einen hinteren Kotflügel anbieten...hinten links....wenn du Interesse hast dann mail mir einfach mal!

 

Oder duschaust mal auf folgende Seite!Die haben sowas was du suchst immer auf Lager...sag dennen einfach dass du nen Satz suchst weil du ihn lackieren willst...dann is die Qualität ja egal und die Farbe auch...

 

Sydconsult

 

einfach links aus "Smartteile" klicken

 

 

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Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HottNikkels am 14.08.2004 um 13:14 Uhr ]


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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die bei sydkonsult sind viel zu teuer, da sind die bei ebay 3 mal billiger.

der mr.diesel hat ne ganze garage voll in allen erdenklichen farben. frag den doch mal . :)

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huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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hallo nochmal :)

 

 

vielen dank für die schnelle info da werd ich doch gleich mal mr.diesel rufen *ruf* :)

 

grüssle

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    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
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