Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JR1

Ich lebe noch!!!

Empfohlene Beiträge

Gestern ca.22.15Uhr, auf dem Weg in mein Ferienhaus um die Ecke, Regen, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe, schlechte Sicht, in einer Ortschaft, ca. 55Km/h, bergab, T4 von vorne und dann plötzlich plötzlich ein 4-Augengesicht(E-Klasse) auf meiner Spur!!! Überholt dieses Arschloch berghoch bei dem Wetter!!! Ich voll in die Eisen,Hupe,alles gegeben,und er munter den Überholvorgang vollendet! Wenn ich den erwische zeige ich ihn an!!! :evil:

-----------------

spritmonitor.de

 

...weil ich an der Tankstelle immer noch ein Lächeln auf den Lippen habe!!!

 


spritmonitor.de Diesel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mir gings gestern mittag so ähnlich. Hinter einem Traktor schießt plötzlich was kleines metallicblaues japanisches raus ... und ich in die Eisen, dass das ABS sogar anspricht. Hatte höchstens 80km/h drauf. Aber weder das Modell, noch die Autonummer konnt ich erkennen. Nur noch den kopfschüttelnden Traktorfahrer.

naja, nochmal gut gegangen.

Wenn ich den erwischt hätte, wär ich wahrscheinlich straffällig geworden...

 

Gruss Reinhard

-----------------

101859.jpg

 

sigmembers.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen Wetter und Fahrweise gewisser Fahrer.

Wenn die Sonne scheint und alles Happy ist fährt man relaxed, meistens.

Ist es beschissen dann läßt mein seine Agressionen gern an anderen Verkehrsteilnehmern aus.

Denoch wünsch ich mir manchmal ne Kamera nach vorn und hinten mit bei ich mit dem Automatikknopf auslösen kann um die Typen die ihr Fahrzeug als Waffe nutzen dingfest zu machen.

 

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear.jpg

Nordkapp-Touren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der Rückfahrt aus meinen Urlaub totaler Regenschauer auf der Autobahn zwischen Ellwangen/Ulm, schlechte Sicht, Gischt der anderen Fahrzeuge, mein Tempo deswegen gerade mal 100 km/h und plötzlich brettert da mit ca. 180-200 Sachen eine neue Mercedes S Klasse an mir vorbei das ich meinte ich stehe. Sagt mal, wie bescheuert sind diese Premiumklassefahrer eigentlich, je teurer diese Kisten umso hirnloser die Fahrer. Man sagt bei 80 kmh beginnt allmählich Aquaplaning, aber die dicken Dinger mit den Breitreifen sind anscheinend über die physikalischen Gegebenheiten immun oder was?

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mal eine S-Klasse fährt, merkt man wirklich das man damit auch bei schlechtem Wetter noch sicherer fährt (auch Aquaplaning) wie in einem Smart.

 

Trotzdem ann man bestimmt Gesetze nicht außer Kraft setzten und die Fahrer übertreiben es wirklich.

Nur endet es eben für diese auchmeist gut, weil sie eben 2 Tonnen Stahl um sich haben und beim Unfall sehr gute Karten haben.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.