Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

Telefonanruf von smart

Empfohlene Beiträge

hi leute,

heute hat mich ne Frau von irgend einer marketing abteilung bei smart angerufen.

haben eine befragung zum thema Smart center gestartet.

und wollten meine meinung hören,

ich hab natürlich nur bestnoten gegeben( war ja auch bis jetzt alles immer bestens)

sie wollte auch wissen wie ich im vergleich zu anderen sc mit meinem zufrieden bin.

ach ja und ganz am rande 5 fragen zu meinem smart das ganze hat ca 10 min gedauert und für so was hab ich mir doch gern zeit genommen!

 

es lebe die Kundenzufriedenheit :)

 

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja leider kann nicht jeder so von seinem sc reden :(

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - ich hatte diese telefonische Kundenbefragung auch.

 

Leider, leider SC München - "zero points" .

Die Beratung bis zum Verkauf war gut - über alles andere das Tuch des Schweigens :(

 

Aber es gibt ja noch zwei, drei andere SC's - da fährt man ja gerne mal ein paar Kilometer - macht ja schliesslich auch Spass :)

 

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch :-D

 

und alle punkte gehen nach ingolstadt :-D:-D:-D

 

hab mit dem typ am tel ziemlich viel gelacht :-P

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - ich hatte noch keinen anruf... :(

 

klar - meine zufriedenheit mit unserem sC sollte ja klar sein ;-), aber ich würde denen mal was von wegen "beteiligung von smart deutschland an events" erzählen! :-x

die österreicher werden in ein paar tagen wieder deutlich zeigen, wie man KUNDENBINDUNG betreiben kann... :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du recht hast, hast Du recht!

 

Da haben uns die Österreicher was voraus, aber nicht nur bei Smart, sondern allgemein. Wir Deutschen sind nur noch immer so am lachen über die Österreicherwitze, dass wir es noch gar nicht gemerkt haben. :o :o :o

 

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo am 12.08.2004 um 08:32 Uhr ]


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Anrufen haben wir schön öfters gehabt.

Nach dem Kauf und jeder Inspektion.

Ich finde es gut.Zeigt wenigstens das Smart Interesse an zufriedenen Kunden hat.

 

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin:

 

smart beteiligt sich in deutschland nicht offiziell an events, weil es ein dtl. etwa 60 clubs und interessengemeinschaften gibt. würden die einen unterstützen kämen die anderen gleich hinterher... und verzetteln wollen die sich nicht. in österreich gibt es einen klub und ein paar wenige interessengemeinschaften, da sieht es schon ganz anders aus... also (ausnahmsweise) nicht auf smart schimpfen, sondern an die eigene nase fassen (ich ja auch).

 

dass die österreicher uns war voraus haben glaube ich auch: die gendarmen dürfen schätzen wie schnell wir waren, fürs vergessene pickerl landet man schon mal im knast, tolle berge zum snowboarden, tolle alpenpässe 8-)

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum kann smart dann nicht einfach ein event von smart deutschland und keinem kleckerverein machen?? dann können die clubs doch alle kommen. oder versteh ich da was falsch?die sollen keinen unterstützen sondern selbst was machen. aber das macht ja mühe. :evil:

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holzauto:

 

Das mit den Clubs ist kein Argument.

 

Smart Austria veranstaltet dort das Treffen, der Smart Club in Österreich hängt sich dort doch mehr oder weniger nur dran.

 

Es ist also keineswegs eine Veranstaltung, bei der Smart "halt so unterstützend wirkt".

 

Und Smart Deutschland sollte kein Problem haben eben wie die Österreicher auch, SELBST was auf die Beine zu stellen...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifspritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Smart Österreich könnte die Veranstaltung ohne den Smart-Club-Österreich nicht durchführen...

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.