Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kralle

MY PRECIOUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des schlechten Geschmacks,

 

So ich habe es getan, ich habe mir heute, zu meinem 24. Geburtstag *korkenknallenlass*, meinen ForFour bestellt in folgender, leicht größenwahnsinniger, Ausstattung:

 

 

ForFour 1.5 cdi 70 kw/95 PS passion

Panel: starblue metallic / Tridion: Silber (was sonst?)

Softtouch Plus

Komfortpaket

Sichtpaket

Lederpaket

Soundpaket

Radiovorbereitung

Multifunktionslenkrad

Shift-Paddles

Windowbags

Loungesitze

elektrisches Gashubschiebedach

Telefonvorbereitung UHI,

Heckscheibenrollo

 

Von mir gewünschter Liefertermin ist 1-2 Dezemberwoche. Dann habe ich passend zum Winter ein Auto mit Klimaanlage die ich JETZT wirklich gut gebrauchen könnte :lol:

 

Bleibt nur die Frage welche Winterschuhe ich meinem 44 spendieren soll, ich schwanke noch zwischen Michelin, Conti oder BFGoodrich.

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 10.08.2004 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ja schön schön. Hört sich nett an :)

Achja. Und Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und natürlich zum 24. :-D

 

BTW: Gibts den cdi eigentlich nich mit mehr PS? (Zu faul jetzt im Config. zu schauen)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2004 um 14:58 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Hallo :)



Ja schön schön. Hört sich nett an :)

Achja. Und Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und natürlich zum 24. :-D

BTW: Gibts den cdi eigentlich nich mit mehr PS? (Zu faul jetzt im Config. zu schauen)

 

 

 

Danke für die Blumen *drück*

 

Den 1.5er cdi gibt es mit 68 und 95 PS. Ich denke Brabus könnte da noch was rausholen, aber ich denke das reicht erstmal für den Anfang :)

 

Nach Fiesta 45 PS, Polo Steilheck 55 PS, Ford Escotz 72 PS wird das nun endlich mal ein vernünftiges Autochen das ich mein eigen nennen kann.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 10.08.2004 um 15:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kralle,

Zerzlichen Glückwunsch zum Burzeltag erstmal. :-D

 

Nette Kombination hast du da gebastelt. Das Sichtpaket ist lustig, hab ich auch... Denk immer dran wenn es soweit ist, bei frisch gewaschenem Auto nicht an den Scheinwerferreinigungsknopf zu kommen... diese blöde Hochdruckwaschanlage putzt dir dummerweise vorne das halbe Auto :lol::lol:...

 

Die Farbe ist für mich persönlich gewöhnungsbedürftig. Hab hier im Forum und live schon einige gesehen, aber irgendwie passt diese Kombination für mich nur auf den 42...Von hinten sieht der 44 in blau silber irgendwie komisch aus.. :roll::roll: Nu ja, Hauptsache dir gefällts.

 

Na dann, fröhliches Warten. :-D:-D:-D:-D

 

Bis denn

Gruß

PflegerL

-----------------

 

44sig.jpg

asklein.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des schlechten Geschmacks:

 

gegen Mittag klingelte mein Handy mit einer Münchener Telefonnummer im Display:

 

"Guten Tag Ziegelmaier. Herr Dulsmann, hier wurde ein soeben blaues Auto abgeladen, würde Ihnen sowas gefallen ?"

 

- Bestellt: 10.08.04

- Ausgeliefert: 23.10.04

 

Ich hoffe das die Fahrzeugpapiere noch diese Woche bei mir ankommen damit ich Samstag nach München runterfliegen und meinen kleinen Schlumpf abholen kann *rumhops*

 

....

Nachdem ich Aufgelegt habe gab es einen Freudenschrei das mein Nachbar nachgefragt hat ob hier Indianer eingefallen sind ;-)

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ja auch mal zeit :-P *daumendrückundankrallekuschel* :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freude des schlechten Geschmacks,

 

Ich habe ihn !!!

 

Mein Urteil: GOIL EH !

 

Bilder kommen später wenn ich zu Hause bin. Bin jetzt erstmal auf Baye.. äääh Frankenrundreise bei Freunden.

 

smart2.jpg

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 31.10.2004 um 18:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch...ich hab mein Auto vor Monaten bestellt....und geliefert wurde noch immer nicht...

 

dabei hab ich noch nicht mal große Sonderwünsche gehabt...

SMART44 schwarz/schwarz CDI (68PS)

Radiovorbereitung+Sitzhöhenverstellung

am 27.10.2004 sollte es gebaut werden...vielleicht kommts ja nächste Woche!...


logo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.