Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ismart

Einige Fragen zur ausstattung.

Empfohlene Beiträge

Da mein entschluss, mir einen Smart zuzulegen, steht, möchte ich doch noch ein paar erklärungen zu den angebotenen Paketen wie Licht - Paket, Sicherheits Plus Paket und Audio - Paket, macht es sinn diese zu ordern?

Wie steht es mit dem Sportlenkrad mit Lenkradschaltung, nützt das was?

Zu meinen Fahrgewohnheiten ist noch zu erwähnen das ich zur Gattung der extremen Wenigfahrer (4500 bis 5000 Km im Jahr) gehöre und diese strecken fast nur im Stadtverkehr gefahren werden.

-----------------

Cogito, ergo sum.

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

 


Cogito, ergo sum. (Ich denke, also bin ich.)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da aus 5000km im Jahr mit dem Smart seeeehr schnell auch mal 10000 werden können (du wirst schon sehen!)

 

Und es dich auch mal in die Natur treiben wird ;-) kann ich die Lenkradschaltung eigentlich nur empfehlen (wenns nich am finanziellen scheitert)

 

Zum einen sieht das Lenkrad besser aus und zum anderen ist das Schalten damit noch schöner als mit Softtip :) :-D

 

BTW, wenn du zu den anderen Paket auch Dinge wissen willst musst du schon fragen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.08.2004 um 22:58 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am finanziellen scheitern wirds wohl nicht, die frage die sich mir stellt ist halt die ob ich da was kaufe was ich gar nicht brauche b.z.w nicht nutze aufgrund meiner Fahrgewohnheiten.

Die frage zu den anderen Paketen war wohl etwas zu allgemein gehalten, also werd ich gezielter meine frage stellen.

1. Ist das Audio - Paket wirklich so sch..lecht,

wie hier im Forum berichtet wird, ober reicht es für normale ansprüche, ich hör Musik weder extrem laut, noch muß ich im Auto spitzen HiFi sound haben.

2. Unter dem Licht Paket kann ich mir nicht viel vorstellen, wer von euch hat es und seit ihr zufrieden damit?

3. Das Sicherheits Paket beinhaltet nur eine sache die ich ordern werde und zwar die Seitenairbags die man, wie ich jetzt rausgefunden habe auch einzeln bekommt.

Meine Frage dahingehend hat sich also erledigt.


Cogito, ergo sum. (Ich denke, also bin ich.)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ismart und willkommen im Kreise der Infizierten :)

 

Zur Lenkradschaltung: Mal vom Aussehen abgesehen (was ja für diesen Preis auch nicht die Kaufentscheidung sein sollte) finde ich sie absolut empfehlenswert. Trotz Automatik macht es sehr viel Spass den Smart händisch zu schalten (vielleicht sogar mehr als im Automatikmodus) und dies geht mit der Lenkradschaltung absolut pflegeleicht und komfortabel. Unbedingt schauen ob Du einen mit diesem Feature probefahren kannst - Du wirst die Ausgabe nicht bereuen.

 

Zum Soundpaket: Ich bin auch ein "normaler Anwender" und es reicht mir für den "Musikgenuss" völlig aus - auch wenns mal ein klein wenig lauter wird und auch wenn mich die Audifreaks jetzt steinigen werden :lol: :-D

 

In diesem Sinne

viel Spass bei Deiner Entscheidungsfindung

 

EDIT: Den Audifreaks ein o nachschieb - tststs, die mit den 4 Ringen haben damit wirklich nix zu tun :-D :-D :-D

 

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo am 09.08.2004 um 18:19 Uhr ]


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, hier wird noch gesteinigt, das geht aber auch moderner. :-D

Probefahrt mit Lenkradschaltung wärs natürlich, mein erster anlauf mich bei einem Smart Händler schlau zu machen und den Smart mal probe zu fahren ging ziemlich ins leere, Verkäufer rannten förmlich vor mir weg als wen ich die Pest hätte.

-----------------

Cogito, ergo sum.

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

 


Cogito, ergo sum. (Ich denke, also bin ich.)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ins Forum Biete/Suche/Tausche, dort biete ich einen fast neuen und sehr gut ausgestatteten Smart Cabrio Passion in silber an.

 

Ist vielleicht was für dich und probefahrt am Bodensee ist jederzeit möglich.

 

Viele Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse aber wie ich in einem anderen bereich dieses Forums schon schrieb, werde ich mir anfang nächsen Jahres einen neuen smart kaufen.

 

 


Cogito, ergo sum. (Ich denke, also bin ich.)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

np, es sind Interessenten da, gruß thomas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einem Sondermodell ?? 8-)

 

Sportlenkrad mit Wippen

Brabus ohne Ende...

Soundpaket mit CD-Radio

 

als Cabrio oder Coupe

 

Zufällig habe ich ein Foto dabei :-D

 

-----------------

sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

nightrun.jpg?sid=0000003EE304CFC0D2AB1DAAF6604BAE8FCB73&name=nightrun.jpg

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.