Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris_Smart

2nd generation aber mit 599ccm?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe bei Autoscout einen Smart Bj 9/2003 gesehen, der von einem Händler angeboten wird. Laut Angaben hat er ESP aber den 599ccm Motor mit 61PS. Geht das? Laut Historie sollte da schon die neue Maschine drin sein, oder täusche ich mich da? Ab wann kann man sicher sein, daß der neue Motor drin ist?

Danke!

Chris


hoffentlich bald SMART Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy also meiner ist 10/03 und hat den 700ccm hat Serie 61 Ps gehabt.

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. 61 PS und 700 ccm sollte doch beim 2nd Generation Standard sein, ich schätze daher, daß es ein Eingabefehler ist... Gibt es aber eine Möglichkeit das von "aussen" zu sehen, oder muß man auf die Angaben des Verkäufers vertrauen?

 

 


hoffentlich bald SMART Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingabefehler oder Haldenfahrzeug welches eigentlich 2002 ist nur 2003 seine EZ hatte um es nun als vermeidlich neues Fahrzeug zu verkaufen.

 

Ein 61PS-Benziner aus 2003 hat ZWINGEND 698ccm.

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

banner_small.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartpiercy:

 

ich kenne die Historie, aber anscheinend der Händler, welches das Auto anbietet, nicht. Meine Frage war ja deshalb ob es möglich ist, daß das Auto ESP hat aber noch den alten Motor!


hoffentlich bald SMART Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach schreiben viele Händler (keine SC) oft ESP und meinen viel mehr das TrustPlus (was ja nicht das selbe ist) meiner ist ein 2001 mit 45 kw und in der Anzeige stand auch ESP

 

 


Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Allgemeinen Belustigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal in den Fz-schein gucken... da wird drinne stehen wieviel ccm er hat... wenn er 698 hat wird er auch esp haben.... wenn nicht, dann nicht...

 

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.