Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartclubticino

..:: SmarTriathlon 2005 ::..

Empfohlene Beiträge

Ciao an alle!

 

Für nächstes Jahr (ende Mai anfang Juni) wir wollten Organisieren in Tessin ein neues Konzept für smart Treff.

 

Wir sind in vorbereitung ein Smart Triathlon zu organisieren...

 

Unsere Project? Ganz einfachen... Eiraten smart und sport!

 

So dass wir noch am Anfang sind mit unsere Project kann ich noch nicht alles sagen... aber wichtig ist wissen dass am diese Kompetition möchten wir 8 Manschaft anmelden.

Dass bedeutet, je Manschaft 10 smart und 20 Leute.

 

Den Triathlon dauer vom Freitag Abend bis Sonntag am Mittag.

 

Programm?

 

Freitag:

Presentation in ein Auditorium mit projector usw, material geben am Manschaften, und dann Apero! (und Tuning show mit unsere smart im Platz)

 

Samstag:

In eine wunderbare Sport Zentrum Tournier (Fussball, Basket, und Wolleyball). Den ganzen Tag!

Später ein supper tour mit unsere smart.

Abend: Abendessen mit surprise! Dass bedeutet dass die Manschaften sollen selber etwa kochen (Risotto?) mit eine Rezette das wir geben. Ein Koch professionist wird dann eine Mainung Geben... Wir essen alles was, und wieviel, wir kochen möchten!, natürlich auch mit Salami, salat, dessert und Caffè.

 

Sonntag:

Wenn wir den Erlaubnis bekommen.... Alle in Ascona am See mit unsere smart. Dort werden wir mitteilen welche Manschaft hat gevonnen!!!!

 

Interessiert euch unsere Project? Also.... sich Anmelden.

Für organisativiche Gründe wir suchen Team Leader, dass bedeute dass den Leader meldet an uns eine Manschaft und dass er selber diskutiert und coordiniert diese 20 leute!

 

Diese Programm wird siche noch sich Entwickeln! Deshalb Bitte noch ein bisschen Gedult!, aber sofort sich anmelden mit eine Manschaft! Es gibt platz "nür" für 8 Team!

 

Unsere Logo sollte diese sein....

Logo SmarTriathlon.jpg

-----------------

Logoxforum.jpg

www.smartclubticino.ch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao smartclubticino,

 

klingt interessant, werd mich mal in meinem Verein schlau machen. Könnte mir 2 Mannschaften von uns vorstellen.

 

Habe auch Kontakte zum CH-Roadster-Club und zu "Südlichen Smart-Stammtischen".

 

Wer sich angesprochen fühlt, findet mich hier




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartclubticino,

 

da auch ich aus dem Süden komme (Österreich), kann ich auch mal einen Abstecher in die Schweiz machen.

 

Grüße

Choco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OSCar ich warte gerne auf deine News

 

@Choco Ich komme in Klagenfurth! Am smarTimes 2004! Bitte meldet dir bei mir... wir werden gerne darüber diskutieren.

 

Grüss an alle

 

Marco

 

ich bin dort mit meine smart:

 

Cerchi-02.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartclubticino am 10.08.2004 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.