Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torti

Smart & Cranger Kirmes

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis, wir ( Kathy und ICH ) wollen am Samstag abend zur Cranger Kirmes nach Herne. Wollen so gegen 19.30 los.

Wer noch lust hat und noch NIE auf der Cranger Kirmes war, der kann gerne mitkommen. Treffen um 19.00 Uhr am SC- Essen. Gegen 19.30 wollen wir dann richtung Gelsenkirchen fahren und von dort aus mit dem Bus direkt bis zur Kirmes fahren.

Lasst es euch nicht endgehen.Jedes jahr auf´s neue ein Echtes erlebniss. :-D ;-)

 

-----------------

Copyright © 2004 by internetmeister@arcor.de.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 06.08.2004 um 11:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt die Idee...

 

Cranger Kirmes ist jedes Jahr ein Muss bei mir.

Es gab erst 3 Jahre in meinem 22 Jahre langen Leben in denen ich nicht da war.

 

Also wir würden liebend gerne mitkommen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dann sehen wir uns um 19.00 uhr am SC Essen. ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal raus geguckt, ob datt nicht ins Wasser fällt....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

ich hoffe ihr habt am SC nicht zu lange auf uns gewartet.

Es tut mir leid das wir nicht da waren, aber der Vater vom Oliver ist ziemlich plötzlich gestorben da war leider für Cranger Kirmes kein Platz mehr im Kopf

 

Ich hoffe ihr nehmt uns das nicht übel

 

Liebe Grüße Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war auch auf der Cranger-Kirmes... allerdings mit Freunden und ohne Smart :roll:...

 

Aber ich glaub ich hab dem torti seinen (kann es sein das du Stahlfelgen drauf hattest??) und noch einen hab ich gesehen nur weiss nimmer wer das ist... grau/schwarzes Cabrio, dunkle Felgen...

 

Naja Wetter war auf jeden Fall mega super... noch um 24Uhr voll warm

 

l.g. Tatjana

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shake am 08.08.2004 um 02:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Shake.... 100 Punkte. :-D ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit...zu spät gelesen den Beitrag..will auch zur Cranger Kirmes. Können wir nich nochmal gehen und wie lang geht die überhaupt noch ? :roll:

 

Gruß Jami


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geht noch bis zum Wochenende. Am Sonntag ist meine ich das große Abschlussfeuerwerk...

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht hatta...

:roll:

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.